Jump to content

Warum immer drumherum quatschen...???


Denny820

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer wieder bizarr, dass sich Viele hier offenbar von einer Formulierung im Profil persönlich angegriffen zu fühlen scheinen. Stell mal ein anderes Bild ein, das wäre mein Rat (ok, lustig, dass gerade ich das hier schreibe).
Geschrieben
Ich weiß nicht wie du anschreibst. Aber selbst wenn wir hier auf vögelbums.knattern wären, sollte man nie mit der Tür ins Haus fallen. Auch wenns um das eine geht, für der Weg dorthin noch nur über Niveau. In einer Bar kann Mann auch Mädels zum poppen mit nach Hause nehmen. Aber natürlich nür wenn man sie nicht mir "Ey, Ficken?" anspricht. Also wieso solls hier anders sein als in besagter Bar?
Geschrieben
Meine Erfahrung: Ich bekomm immer ne Antwort und fast immer werde ich zuerst angeschrieben. Und ich bin genauso ehrlich, dass ich überhaupt keinen Bock auf nen schnellen Fick mit wildfremde Menschen hab. 😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Denny820:

Es ist doch eigentlich klar warum wir hier sind , warum dann noch langes kennen lernen wenn man einfach nur unverbindlich Spaß will ?

Und genau hier wird das Pferd von der falschen Seite aufgezäumt!

Vor dem möglichen Fick kommt das Kennenlernen. Auf Vorlieben und Fickbereitschaft möchte doch niemand reduziert werden.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Denny820:

Es ist doch eigentlich klar warum wir hier sind

Nein ich habe es vergessen. Komm klär mich auf!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Meine Erfahrung: Ich bekomm immer ne Antwort und fast immer werde ich zuerst angeschrieben. Und ich bin genauso ehrlich, dass ich überhaupt keinen Bock auf nen schnellen Fick mit wildfremde Menschen hab. 😅

Echt so schlimm mit den vielen Nachrichten, die Du ständig bekommst?

Dir ist schon klar, daß die Frauen alle nur Deinen Körper wollen? 😂

Geschrieben

Vor Jahren gabs mal jemanden, der mich so nett, humorvoll, pfiffig anschrieb, dass ich nach 25 Min. mit ihm im Wald verschwunden bin. Er wurde sogar zum Wiederholungstäter in den folgenden 2 Jahren. :$ Er war sehr hübsch, schrieb mit ner Prise Niveau - einfach zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Stimmung - aber das ist quasi, wie ein Lottogewinn :coffee_happy:

Geschrieben
Weil eben nicht alle aus dem selben Grund hier angemeldet sind wie du. Bestimmt auch einer der keine Profile liest...
Geschrieben
Anschreiben zwecklos man bekommt nie eine Antwort zurück, wenn man ne Antwort bekommt das ist es zu 99 % EIN NEIN DANKE. Aber stellt euch mal vor auf 1 ner Frau die tausend Mails bekommt ist es wohl logisch das man keine Antwort bekommt wenn ihr Postfach überquellt von den ganzen herren
Geschrieben
@Rapunzel: Na, sooo schlimm ist es ja nun auch nicht hier. Immer die Kirche im Dorf lassen.
Geschrieben
Die nackte Wahrheit ist , dass du egal wie sehr du dich bemühst : Ob du mit der Tür ins Haus fällst , Höflich und Respektvoll mit Humor jemanden an schreibst usw. Die Antwort rate ist hier sehr Niedrig. So sind zumindest meine Erfahrungen. Selbst wenn jemand zurück schreibt und du dich gut mit ihm verstehst kommt dann auf einmal nichts mehr und du fragst dich "was ist jetzt los". Erwarte einfach nicht zu viel da hier auch ein Überschuss an Männern herrscht.
Geschrieben
@ Mr. Smart: Yep, jetzt gewonnen.....und (nicht selten) gleich zerronnen. Parallel wird dann Niveau und Stil eingefordert.
Geschrieben
weil männer wie du, die frauen behandeln, als wären sie huren, die zu doof sind geld zu nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Unglaublich, dass manche Männer denken, es wäre hier ein kostenloser Puff. Ebenso unglaublich, dass es immer noch Männer gibt, die der Meinung sind, nur weil auf der Verpackung Poppen.de steht, auch gleich Frauen nichts anderes zu tun haben, als 24 Stunden vor dem PC zu sitzen, auf Post hecheln und dann gleich und sofort, am besten schon gestern alles stehen und liegen lassen, um sich mit diesen Männern zu paaren.

Und Frauen, die im horizontalen Gewerbe arbeiten, bieten eine Dienstleistung an. Das ist meist unkompliziert, solange man diese Frauen höflich behandelt. Hier kann man/N erscheinen, kommen und gleich wieder gehen ;)

Wo also ist das Problem?

Oder gehst Du just for fun arbeiten und sagst Deinem Brötchengeber "hey, ich arbeite gerne und brauche die Kohle nicht?" Aber stimmt, Du bist sicher nicht geldgeil :grin:;)

Du verstehst nicht wirklich was ich meine. Oder wie ich es meine. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Denny820:

Hallo Leute :)

Ich habe mich hier angemeldet um relativ unkompliziert und schnell xxx Date's zu finden...

Ich gehe damit auch sehr ehrlich um und schreibe Frauen und Paare auch dementsprechend an,

aber oft bzw sogar meistens kommt das nicht so gut an und ich bekomme negative bzw garkeine Antwort.

Warum ???

Es ist doch eigentlich klar warum wir hier sind , warum dann noch langes kennen lernen wenn man einfach nur unverbindlich Spaß will ?

 

Wie sind eure Erfahrungen ?

Lieben Gruß 

 

 

 

Tja, du solltest vielleicht nicht von dir, auf alle anderen schließen...

Es ist nämlich nicht so "klar", was,wen und in welcher Geschwindkeit hier jemand sucht oder eben nicht sucht.

Hier kann man mit Menschen in Kontakt kommen, die sich für Erotik interessieren... ob, was und wann sich etwas daraus entwickelt, das entscheidet jeder für sich.

Und wenn du fast durchweg "negative Antworten" bekommst, dann solltest du vielleicht mal dein Verhalten überdenken und ggf. ändern, oder weiter jammern, weil du hier erfolglos bist und bleibst.

Geschrieben
@Marie-Anne: Sehr ansprechend formulierter Profiltext, wenn auch "obsolet".
Geschrieben
Warum du hier bist ist dir klar aber warum andere hier sind, das sollte dir vlt klarer werden. Vlt mal das Profil lesen oder nachfragen. Kannst ja net erwarten wenn du hier nach einem Hallo ein Treffen ausmachen willst, das andere des genauso so sehen müssen!
Geschrieben
*Frau "Alwed" hier* Du schreibst: "Es ist doch eigentlich klar warum wir hier sind" Da hast Du durchaus recht! Jedem User hier wird klar sein warum er oder sie hier ist. Und ein Blick auf das Profil erklärt das dann auch anderen. Entsprechend sinnlos ist es (fiktives Beispiel) wenn ein Mann der vor allem nach ONS sucht (wie man seinem Profil entnehmen kann) eine Frau anschreibt die eine Beziehung sucht (wie ein aufmerksamer leser auch nach einem Blick auf ihr Profil fest stellen kann). Ich hoffe Du verstehst was ich meine?! Nur weil die Seite "Poppen" heisst bedeutet es nicht das hier alle nur einen schnellen unverbindlichen Fick suchen. Es gibt diverese Dinge nach denen man suchen kann: ONS, Äffäre, Beziehung, Cybersex, Hausfreund usw. Definitiv ist das nicht alles das gleiche.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tinalyss:

weil männer wie du, die frauen behandeln, als wären sie huren, die zu doof sind geld zu nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du was genommen? Was redest Du? 🤦🏼‍♂️🤭🙈

Geschrieben
Ich nehme doch nicht jede oder jeden . Wer richtet den sein Leben nach Poppen de aus?
Geschrieben

Das Problem hier ist ganz einfach, hier ist zu viel Männerüberschuss vorhanden! Und was machen die Damen da? Die Damen werden wählerisch und picken sich die Goldstücke raus! 

×
×
  • Neu erstellen...