Jump to content

Warum immer drumherum quatschen...???


Denny820

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Blick auf dein Profil ist auch nicht grad hilfreich. Fast leer und was man sieht klingt als suchst du nur Deinen spass. Klingt recht egoistisch. Da denkt Frau doch gleich das sie dabei eigentlich nur die untergeordnete Rolle spielt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GeNePo:

Dir ist schon klar, daß die Frauen alle nur Deinen Körper wollen? 😂

Ja. Meinen Geist verstehen sie ohnehin nicht. 🤷‍♂️🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn man...ehm Frau hier angemeldet ist...

Poppen muss Sie mit niemanden !

Ich und sicherlich nicht nur ich.... Nehme mir das Recht heraus,wie im realem Leben..Nur mit dem Mann zu poppen...mit dem ICH poppen will.

Du kannst hier rumjüllern ...soviel Du willst.

Ändern tut sich dadurch gar nichts.

 

bearbeitet von Angma1956
Tippteufelchen
Geschrieben
Tja da sieht man mal wieder.....immer wird gesagt Männer sind große Kinder und Kinder wollen doch nur spielen....😂😂😂😂😂 ob groß oder klein...keine versteht das😱😱......😊😁
Geschrieben
Vielleicht solltest du dir die Mühe machen und die Profile aufmerksam lesen. Nicht jede(r) hier sucht ne schnelle Nummer, und wir Frauen geben das auch sehr deutlich in den Profiltexten an. War also nix mit anmelden und fröhlich lospoppen 😄
Geschrieben
Vielleicht wärst du bei einer Prostituierten besser aufgehoben mit dieser Einstellung. Manchmal hilft es ein Profil aufmerksam zu lesen um Zeit zu sparen oder eine Abfuhr zu bekommen. Nur weil du auf den schnellen unkomplizierten Fick stehst, heißt das nicht das jemand anderes das auch macht. Das Problem ist deine Einstellung und nicht die der anderen.
Geschrieben
Nun ja........wie soll ich es sagen? Ich glaube zwar, das eine offene, ehrliche und direkte Kommunikation immer vorteilhaft ist, aber es kommt dabei auch auf die Formulierung an und auch hier gelten die Regeln des Anstands, Höflichkeit und einer gewissen Contenance. Sein Begehr kann man auch nett verpacken. Sicherlich mag es die eine oder andere, aber in der Regel kommt man mit einem "Hi, ich bin geil! Bock zu ficken? Habn Monsterdödel und kann lang ficken und viel spritzen“ nicht besonders weit. Auch nicht, wenn man ficken durch bumsen ersetzt. Das ist dann zuviel des Guten.
Geschrieben
Deine date Anfrage ist echt abschreckend Du doltest dir echt lieber eine kaufen
Geschrieben
Dein Profil ist schon bescheiden und würde keinen Mann daten der bei jedem Gangbang dabei ist
Geschrieben
Für viele sollte das hier evtl auch mal über die bettkante hinaus gehen oder es nicht bei einem mal bleiben. Wie klingt das dann, wenn man jemanden mit hat der beim Eis essen dann sagt, komm lass uns jetzt mal schnell ficken gehen ich bin grad so geil.... Also wie wäre es noch mit Niveau, das Thema gab's dann erst gestern hier 😂
Geschrieben
Ach ich hab noch einen, hier schreibt einer ja immer sehr direkt, aber ob der Spruch " Weltklasse, wann reitest du mal auf meinem Riesen(22x5)" oder der andere spruch" wie wäre es wenn ich dich in Doggy durch hämmer mit meinem Riesen(22x5)" unbedingt für Erfolg sprechen, wage ich stark zu bezweifeln. Und dann braucht sich hier keiner zu wundern wenn niemand mehr schreibt.
Geschrieben
Bei manchen Männern glaube ich manchmal, das Sie in der Pubertät stecken geblieben sind....!!!!!!!!....Die Erziehung, und das Umfeld, formt einen Menschen, bei solch einer Einstellung, hab ich nur ein "Kopfschütteln" und lachen über....nicht mehr und nicht weniger...!!!!
Geschrieben
#willstduficken funktioniert hier auch nicht. Aber ehrlich, manche denken wirklich, das wäre Facebook hier....
Geschrieben
Dein Bild, dein Text.... alles total unerotisch... wer soll da Interesse bekommen?!
Geschrieben
versuch es doch mal in einer Bar, geh rein setzt dich zu einer Frau und sag " ich bin so geil lass uns Ficken" was meinst du was passiert? nur weil es hier offensichtlich ist was man sich wünscht heißt es noch lange nicht daß wir Frauen mit jeden Mann in die Kiste hüpfen. wir sind Frauen und Paare die Lust am Sex haben aber eben mit Stil
Geschrieben
vergiss nicht, das sich hinter jedem Profil ein Mensch befindet, dem man mit Respekt behandeln sollte, auch wenn es, wie du schreibst, nur um das eine geht... Dir würde ich eher raten, 100 € zu investieren, gibt genug Professionelle, die sicher bereit sind, bei dir Druck abzubauen
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.7.2018 at 21:09, schrieb Denny820:

.................es ist doch eigentlich klar warum wir hier sind , warum dann noch langes kennen lernen wenn man einfach nur unverbindlich Spaß will ?...............

Also so eine Aussage hätte ich von einem 16 Jährigen vlt. erwartet, aber du bist 31 Jahre und solltest doch schon etwas Lebenserfahrung haben. Auch wenn die Seite hier poppen heißt, kannst du doch im Ernst sowas nicht erwarten.

Hier ist es nicht anders als im richtigen Leben. Gehst du auf der Straße oder in einer Bar zu einer fremden Frau und fragst sie ob sie ficken will?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat des EP gekürzt.
Geschrieben
Du willst gern deutlich und ohne Nettigkeiten drumherum sagen, dass du ficken willst. Vielleicht nicht sonderlich charmant, aber legitim. Allerdings darfst du dann von deinem Gegenüber auch keine charmante Reaktion erwarten. Der Spruch „wer ficken will muss freundlich sein“ ist zwar alt und durchgenudelt, aber nicht unwahr und gilt auch online.
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, warum der TE teilweise so heftig kritisiert wird.

Über kurz oder lang ist es doch das Ziel, auch Sex zu haben, falls man den passenden Partner gefunden hat.

Selbstverständlich ist es nicht nur der Sex, wie einige dem TE unterstellen, aber er gehört eben dazu.

Schreibe ich mit einer Frau, die Gespräche verlaufen gut und machen Spaß, möchte man das doch auch live erleben, eventuell sogar als Krönung mit einem schönen Fick.

Wenn ich eines in der Online Datingwelt gelernt habe, dann das. Dauert es nach deinem Empfinden zu lange, dann lass es einfach bleiben und investiere die Zeit sinnvoller. Die Hinhaltetaktik ist leider keine Seltenheit, auch auf anderen Seiten. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die wenigsten Frauen, die ich kenne, sind wahllos bei Ihren Sexpartnern. Und wenn ich mir Dein Profil anschaue, gibt es da rein gar nichts, was mich als Frau anspricht. Es ist nämlich total leer. Aber schön, dass Du immerhin schon gemerkt hast, dass es so wie Du es Dir vorstellst nicht funktioniert. Ein bisschen Mühe musst Du Dir schon geben ... wie im richtigen Leben auch. Und nur weil poppen draufsteht, muss ich es noch lange nicht mit jedem tun.
Geschrieben
Ich glaube, dass Du den Sinn dieses Portal‘s nicht ganz verstanden hast. Nur weil die Seite hier „Poppen“ heißt, heißt es noch lange nicht, dass hier jeder nach einem kurzen Wortwechsel ficken will. Die meisten Frauen und Männer haben die unterschiedlichsten Vorstellungen, Wünsche, Fantasien usw. die Sie gern ausleben möchten. Gut, du hast deine Vorstellung kundgetan. Fraglich nur ob du damit Erfolg haben wirst😏
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Denny820:

Ich habe mich hier angemeldet um relativ unkompliziert und schnell xxx Date's zu finden...

Erwartung und wirklichkeit,der mensch als solches möchte ganz persönlich angesprochen werden!Das gesuchte sollte sich auch irgendwie

in der person als solches wieder finden!Dann klappt es wesentlich ehr mit einer antwort!

vor 11 Stunden, schrieb Denny820:

Es ist doch eigentlich klar warum wir hier sind , warum dann noch langes kennen lernen wenn man einfach nur unverbindlich Spaß will ?

Das ist zu einfach und trifft auf viele nicht zu,unverbindlich macht gar keinen sinn für ganz viele hier!

Anmelden und los poppen soviel mann will gibts nur in der werbung,da findest du ganz viele geilen frauen in deiner nähe!:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...