Jump to content

Sommernachtstraum


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Du stehst oben an der Mauer einer alten Burg und genießt die Aussicht über den ganzen Hof und dem dahinter liegenden Wald. Du genießt die Sonne, die hinter den Bergen auf deine zarte Haut strahlt. Es ist heiß, deswegen trägst du nur einen leichten Trägertop und einen luftigen, weiten Rock.

Für Unterwäsche ist es dir zu heiß. Ich beobachte dich schon, seit dem du vor mir die Treppe rauf gegangen bist. Habe mir ausgemalt, wie du unter deinem Rock aussiehst.
Dein knackiger Arsch zeichnet sich auf deinem Rock ab, als du die Stufen hinauf steigst.

Jetzt sind wir beide hier oben. Niemand sonst.

Ich riskiere alles, als du zu mir rüber siehst und ein leichtes Lächeln deine Augen berührt.

Ich verschwende keine Zeit damit zu reden und dir zu sagen, wie hübsch du bist. Das bist du ohne jeden Zweifel.

Stattdessen ziehe ich dich an deiner Hüfte an mich heran und drücke dir meine Lippen fest an die deine.

Du bist überrascht und versuchst mich erstmal mit deinen Händen an meiner Brust von dir weg zu drücken. Ich lasse es nicht zu und packe dich fester an deinen Hüften. Ich zieh dich so nah an mich, dass mein Becken gegen das deine gepresst wird.
Meine Küsse werden intesiver und wilder. Ich merke wie du nachgibst und sie endlich erwiderst.

Meine Hände wandern allmählich von deiner Hüfte zu deinem wunder schönen Prachtarsch. Ich merke gleich, dass du keinen Slip trägst. Du merkst wie mein Schwanz allmählich hart wird und soch gegen deinen Schenkel drückt.

Unter deinen leichten Zuckungen und Stöhnen fange ich an deinen prallen Arsch zu massieren. Dabei ziehe ich ab und zu deine Backen auseinander. Ich merke, dass es dir gefällt.

Denn du kannst nicht mehr an dich halten und beginnst meine Hose aufzuknöpfen, während ich deinen Rock hoch ziehe um deinen nackten  Arsch zu kneten.

Du zuckst und schreist leise auf, als ich damit anfange mit meinem Finger an deinem engen Arschloch zu spielen.

Das macht dich so wild, dass du keine Zeit verlierst und meine Hose samt Unterhose herunter ziehst und gleich auf die Knie gehst.

Du bist so gierig auf meinen Schwanz, dass du ihn gleich so tief es geht in deinen Mund nimmst. Ich helfe dir dabei und packe dich an deinen Haaren und ficke dich erst mak schön tief in deinen Mund.

Breitbeinig hockst du auf dem Boden und während ich dich in deinen schönen Mund ficke, fängst du an deine bereits saftige Muschi zu reiben.

Du spreizt mit deinen Fingern schön weit deine Schamlippen, während deine Lippen meine Eichel umschließen und du mit deiner Zunge an ihr spielst.

Du machst mich wahnsinnig! Ich hol dir deine wunder schönen und prallen Titten aus dem Top und ziehe ein wenig an deine Nippel.

Nun kann ich mich nicht mehr zurück halten. Ich packe dich und drücke deinen Oberkörper auf den Mauervorsprung! Deinen Rock ziehe ich hoch und betrachte deinen saftigen Arsch, den du mir willig präsentierst.

Ich reibe meine dicke Eichel an einen saftigen Schamlippen. Und endlich zeigst du mir, was für eine kleine geile Schlampe du bist und sagst mir "komm, fick mich durch!"

Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und schiebe dir meinen prallen Schwanz in deine wunder schöne und saftige Muschi.
Du erzitterst und den ersten Stoß. Stöhnst auf und verlangst nach mehr.
Beim zweiten Stoß packe ich dich an deinen Haaren und ziehe deinen Kopf zurück.

Und nun werde ich dich richtig hart ficken...

Fortsetzung folgt?

Geschrieben
Bein nächsten Fers steh ich..... Cyrano de Bergerac
  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...