Jump to content

Erfahrung mit anal plug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe Analplugs und trage diese auch gerne beim Shoppen oder Restaurantbesuchen auf Wunsch meines Herrn
Geschrieben

Ein Plug KANN sowohl beim Sex als auch im Alltagsleben getragen, stimulieren, er ist aber keine Garant für den Erfolg. Teilweise kommen Leute schon beim einführen zum Orgasmus, andere empfinden Plugs beim Sex als absoluten Spaßkiller.

Ob ein Plug beim Sex für euch beide das richtige ist, werdet ihr nur durchs ausprobieren erfahren, auch welche Form und Größe die richtige ist kann euch niemand sagen, auch hier heißt es probieren. Wollt ihr einen Analplug mit Diamanten drin...dann schaut zuerst auf das Material...besteht eventuell eine bekannte Allergie gegen das Material. Wenn SIE sonst keine Analdehnung vornimmt solltet ihr mir der Größe vorsichtig sein, über 3cm Durchmesser sind am Anfang dann kaum sinnvoll. Man sollte natürlich vor dem einsetzen "vordehnen" z.B. mit kleinen Plugs und Fingern, aber trotzdem besteht bei der Einstellung "zu viel zu schnell" immer die Gefahr von Verletzungen. Das sind dann meistens keine Klischee-Horror-Verletzungen aber sowas wie Analvenentrombosen sind für einen kurzen Zeitraum sehr unangenehm. Auch Plugs unter 3cm können eine Menge Spaß machen, es kommt sowohl zu einer Stimulation des Analbereiches und beim Sex drücken Penis und Plug gerne sensible Regionen zusammen. Auch hier heißt es mit kleinen Plugs testen, ob dieses Gefühl überhaupt anregend und erwünscht ist. Den Plug braucht ihr nicht noch extra bewegen ;)

Achtet auch auf das Material fern der Allergiefrage wie oben schon genannt. Plugs mit Diamanten gibt es aus fast jedem Material und jedes davon fühlt sich anders an...wo Glasplugs für einige viel zu hart sind ist die Lösung dann einer aus hochwertigem Silikon und anders herum :)

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.7.2018 at 13:45, schrieb Makromaus:

Anal Spielzeug ist immer so eine Sache. Grundsätzlich würde ich euch raten geht zusammen in ein Fachgeschäft. In den Größen Städten gibt es genug davon. Das Personal das da arbeitet kennt sich eigentlich sehr gut aus und kann bei der Beratung behilflich sein. Was noch ein großer Vorteil ist ihr seht wie groß die Plugs sind und eben was es noch an Möglichkeiten gibt.

Was mir viel mehr Sorgen macht ist der Hinweis wegen dem Orgasmus. Ich persönlich bin der Meinung daß ich als Frau meinen eigenen Körper so gut kennen sollte das ich für mich weiß wie ich zum Orgasmus komme. Nur wenn ich das weiß kann ich das meinem Sexpartner zeigen bzw auch mit ihm zusammen andere Techniken erkunden. So habe ich für mich persönlich auch im Selbsttest heraus gefunden was mir an Anal Spielzeug gefällt und dann im nächsten Schritt ob ich das dann auch mit meinem jeweiligen Sexpartner brauche.

Mein Rat an euch reden, gemeinsam in den Sexshop und dann weiter sehen. Vielleicht findet ihr ja da noch ganz andere Sachen die euch Spaß machen.

... dem kann ich mich nur anschließen! LG, Nicole

Geschrieben

Ich finde es als fickender Part sehr angenehm.

Auch das Gefühl, dass sie wirklich richtig ausgefüllt ist finde ich Bombe

 

Geschrieben

Ich empfehle das gemeinsame Shopping-Erlebnis oder zumindest vorher genau zu erfragen was Sie anmacht und will. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe einen Plug in Kugelform der sehr angenehm zu tragen ist auch den ganzen Tag. Der Abschluss besteht aus einer kleinen Kugel, daher stört der Plug auch nicht beim Sitzen oder ähnlichem. Ganz im Gegenteil. Bin damit auch schon Rad gefahren und das war richtig geil. Jede Bodenwelle konnte ich in der Analregion spüren durch die Vibration der Innenkugel

 

Geschrieben

Mein Freund hat den Analball Bingo, dieses Analtoy stimuliert sehr intensiv die Prostata, ich trage ihn auch sehr gerne

photo_2017-12-18_21-56-59.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sommer39:

Mein Freund hat den Analball Bingo, dieses Analtoy stimuliert sehr intensiv die Prostata, ich trage ihn auch sehr gerne

photo_2017-12-18_21-56-59.jpg

Langsam macht er mich neugierig 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sommer39:

Ich kann den Analball Bingo nur empfehlen

Wie ist der der trage Komfort 

Geschrieben

Ich kann den Analball Bingo ohne Probleme über Stunden tragen, auch sitzen ist gar kein Problem.

Sehr erregend, damit unterwegs zu sein

Geschrieben

Den Anal Knochen finde ich auch sehr interessant,er ist ähnlich aufgebaut wie ein Rosebut oder Buttplug. Er besteht aus 2 Kugeln und einem 20 - 40 mm langen Steg.. Die beiden Kugeln können in der Größe frei gewählt werden. . Die außen zu tragende Kugel liegt dabei direkt am Anus an und verhindert das reinrutschen des Analknochens. Die Kugeln sind abschraubbar. Somit kann der Anal-Knochen jederzeit aufgerüstet und verändert werden.

photo_2017-12-18_21-56-22.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sommer39:

Die außen zu tragende Kugel liegt dabei direkt am Anus an und verhindert das reinrutschen des Analknochens.

Nicht unwichtig, einer Bekannten ist so ein Plug mal hinein geflutscht (ohne dass ich in der Nähe war, mich reizen die Teile nicht). Sie musste in die Notaufnahme, damit das Teil dort heraus geangelt wird (bloß nicht selbst mit irgendwelchen Gerätschaften versuchen, wenn das Kolon versehentlich punktiert wird, besteht akute Lebensgefahr!). Dabei wird dann übrigens ein Relaxans in den Schließmuskel gespritzt mit der Folge, dass man/frau zumindest einen Tag zum Windelträger wird.

P.S.: Das ist eine Erfahrung, also voll on topic ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe drei Anal Plug’s. Die richtige Größe ist wichtig. Sind sie zu klein, dünn,verliert man sie beim Gehen. Zu groß tut das einführen weh. Ist er drin spürt man keinen großen Unterschied zu einem kleineren,da alle zum Ende dünner werden.

Meiner ist mit Vibration. Der Knopf ist am Ende angebracht. Was bedeutet,er kann durch tragen einer engen jeans an und aus gehen. Beim Sitzen sowieso. Leggings geht nicht. Würde man sehen. Persönlich finde ich mit Vibration aufregender. Auch beim Sex. Also am besten zwei Plug’s. Einen für's Auge. Einen für den Spass. Einfach im Fachgeschäft angucken. Männer neigen dazu ihn zu groß zu kaufen. Zu klein ist aber auch nichts.

Geschrieben

Ja, die richtige Größe ist schon wichtig, mehr als 34 mm Durchmesser kann ich nicht aufnehmen

×
×
  • Neu erstellen...