Jump to content

Mit Affaire in den Urlaub fahren ?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie blöd muß man sein .Mit der Affäre und Frau im Urlaub zu fahren wenn dir Frau das nicht weiß. Eine Frau merkt das und dann fliegt die Affäre auf und der Ärger ist dann da.schöner Urlaub.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ForbiddenSecrets:

... Kommt aber halt auch auf seine Frau an, wenn die natürlich nie bock auf irgendwas hat und um 8 schon im Bett liegt. Why not? ...

Eben! Wir wissen ja gar nix von der Ehe, vielleicht leben die schon länger aneinander vorbei. Wenn die Ehefrau eine Sonnenanbeterin ist und er eher sportlich was macht, lieber was unternimmt, wandern oder so - da wird er schon Zeit für die Affäre finden, genau wie auch sonst; und da die Affäre das schon Jahre mitmacht, wird es ihr auch was geben und sie wird sich sicher diskret verhalten. Ich seh da keine großen Probleme, auch wenn ich nix von Fremdgehen halte - aber darum gehts ja hier nicht :coffee_happy: (Kinder fahren übrigens oft schon mit 14, 15, oder 16 J. nicht mehr so gern mit Eltern in den Urlaub)

Geschrieben

Kinder sind keine im Spiel, er kann seine Frau ja zu Shoppen schicken, dann haben sie genug Zeit sich zu amüsieren. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ralle76:

Kinder sind keine im Spiel, er kann seine Frau ja zu Shoppen schicken, dann haben sie genug Zeit sich zu amüsieren. 

...schreibst du über dich ?

Scheinst ja auch komplett gewissenslos zu sein.

 

Geschrieben
Idiotische Idee, wenn in Mono-System - und das ist es wohl, sonst wüsste seine Frau ja von ihr! Klare Absage!
Geschrieben

Hahaha das weckt Erinnerungen...

Ein Freund von mir - ein guter Kumpel - hat das auch mal gemacht. Die Frau sagte auch zu.

In einer Bar kamen die beiden Frauen dann ins Gespräch und unterhielten sich. Und beide unterhielten sich über "ihn" und dass sie mit ihm zusammen wären :sweat_smile:

 

Tja, der war danach im Prinzip "obdachlos" ... Dumm gelaufen :coffee_morning:

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich war mal so eine Ehefrau, die einige Zeit später erst davon erführ, dass die Geliebte im Hotel daneben war. Es hat mein Vertrauensverhältnis zu allen Männern nachhaltig gestört. 

Geschrieben

….das wäre für mich als Frau der Kick schlechthin (sofern ich nicht mehr als die Affäre will)

Geschrieben

ich war auch mal so eine affäre auch ein paar mal im urlaub

und es war schön, wir hatten immer genug zeit für uns und nur einmal wurde es knapp

wenn frau total verliebt ist macht sie eben fast alles für ihn grins

Geschrieben

jedemdas Seine, für mich wäre das nichts. Wie sieht das denn praktisch aus, beim Frühstück bzw. da sitzt das Ehepaar zusammen und die Geliebte woanders ?

Und abends in der Bar ?  Ach ne, da würde ich lieber alleine in Urlaub fahren.

Geschrieben
Am 23.7.2018 at 19:25, schrieb Ralle76:

Er scheint es auch darauf anzulegen ,und regelrecht rauszufordern mit solchen Angeboten finde ich. 

Findet ihr so ein Angebot reizvoll ?

Eine seltene Form von russischem Roulette.

Solange sich jeder Narr die Grube, in die er irgendwann fallen wird, selbst aushebt, ist die Welt doch in Ordnung.

 

Am 23.7.2018 at 19:44, schrieb WilderWein69:

ich kann die Frau nicht verstehen dass sie so wenig Selbstwertgefühl hat das mitzumachen !!!!

Das habe ich beim Lesen des EP`s auch gedacht. Oder sie braucht diesen Kick auch.

 

Am 23.7.2018 at 19:37, schrieb xxl-solo:

aber das sie darüber nachdenkt ist für mich unverständlich. Oder sie will einfach nur den Urlaub und nimmt mit, was sie kriegen kann.

Sich aushalten lassen ist in meinen Augen auch eine Form von Prostitution.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SabrinaohneSub:

beim Frühstück bzw. da sitzt das Ehepaar zusammen und die Geliebte woanders ?

Und abends in der Bar ?  Ach ne, da würde ich lieber alleine in Urlaub fahren.

So reizvoll der Gedanke im ersten Augenblick auch erscheint, so wird er doch selten ein paar Minuten Zeit für die Geliebte haben.

Nur zuschauen wäre nicht meins.

 

Geschrieben

auf keinen Fall, so schön kann der Mann garnicht sein, ausserdem käme ich mir schäbig vor. Selbst wenn ich mich drauf einlassen würde, was ich nicht tun würde,

würde ich wahrscheinlich auf Teufel komm raus rumflirten und das Spiel rumdrehen.

vor 6 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Sich aushalten lassen ist in meinen Augen auch eine Form von Prostitution.

dann doch lieber gleich Geld nehmen, und alleine in Urlaub fahren :)

×
×
  • Neu erstellen...