Jump to content

Mit Affaire in den Urlaub fahren ?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum mit der Affäre in den Urlaub fahren??? 

Finde ich nicht besonders reizvoll 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ralle76:

Findet ihr so ein Angebot reizvoll ?

Nein, nur geschmacklos.

Geschrieben
Ich war mal mit einer halben Affäre im Urlaub, kurz zuvor Schluss mit der Freundin war. Ei Gewisser Reiz war dann doch da und wir haben in der Woche keinen Fleck auf Mallorca ausgelassen, wo wir nicht gefickt hatten. Das komplette Programm, am Es Trenc im Wasser, in den Dünen, am Strand angepinkelt, geblasen, im Auto, an den Klippen auf dem Heimweg, in der Hotelloby gefummelt, auf dem Flur vorm Hotelzimmer gefickt, in der Bar slipless gefingert, auf dem Nachhauseweg auf der Motorhaube gepimpert - so ausgelassen ist nur mit einer Affäre oder ähnlichem möglich. Es hat also durchaus seinen Reiz auf die im Urlaub nicht zu verzichten, aber besser mit als, als nur dabei.
Geschrieben
Wie geht das Konzept vom Film weiter??
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Ich hätt das auch vor Jahren gemacht, als ich noch Affäre war :$ Lieber, als ganz allein in Urlaub fahren. Evtl. findet sie ja was Anderes - was ihr zu wünschen wär.

Da würde sie 2 fliegen mit einer Klappe schlagen ,wenn er noch dafür aufkommt und sie einen anderen kennen lernt.

Sie muss ja nicht die ganze Zeit im Zimmer hocken ,wenn's ihm mal danach ist .

An ihrer Stelle würde ich mir den Urlaub bezahlen lassen,und ihm die falsche Zimmernummer sagen ,und abends ausgehen Ätsch.

Geschrieben

@Ralle76 ?? Gönnst Du ihr den Spaß nicht? Sie mag ihn doch bzw. hält diese Geschichte aufrecht.

Geschrieben
1. Manche tun 'alles', wenn ein Urlaub für umme zu haben ist. 2. Vielleicht ist seine Frau eine berüchtigte Bratpfannenmörderin und er will Frau und Affäre entsorgen und sich vorher noch das Hirn rausvögeln. 3. Der treulose Ehemann hat zu viele Willy Millowitsch-Filme geguckt und hält das für eine lustige Idee. 4. Er vögelt auch die Tante von der Rezeption und bekommt deswegen Rabatt auf die Zimmer. 5. Nein, egal wie..... ich finds tragisch-komisch, aber NICHT reizvoll.
Geschrieben
Wo ist das Problem? Sind beide alt genug um Risiken einzuschätzen. Wenn sie dazu bereit sind, bitte. Viel Spaß
Geschrieben
mir fällt dazu nur eins ein: Der Kerl ist ein Asi und Deine Freundin extrem blöde das alles so mitzumachen.
Geschrieben
Den Streß könnte ich mir im Urlaub nicht geben!
Geschrieben
@Subbige. So sehe ich es auch. Beide sind alt genug um Risiken und evt. Folgen einzuschätzen.
Geschrieben
Typischer Versicherungsvertreter halt. Für die Affaire ok. Für die Ehefrau wohl eher nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

...ich bezweifle das er fuer die Affäre Zeit hat.

Nehmen wir Familie Ironie. Eltern und zwei noch relativ kleine Kinder. Gebucht wurde ein Familienhotel in Spanien.

Los geht's, alle gemeinsam im Flieger dorthin. Familie Ironie sitz beisammen und Frau Affäre ganz hinten im Flieger.

Nun schaut sie wie er sich "liebevoll" um die Kids kümmert und Frau Ironie bekommt auch Mal ein Küsschen weil sich ja alle auf den wahrscheinlich tollen Urlaub freuen.

Prickelnd findet das Frau Affäre nicht.

 

Irgendwann angekommen, schleppt Herr Ironie den Koffer seiner Frau auch und Frau Affäre muss selbst handtieren. Ihre Laune ist nicht besser geworden obwohl sie im Urlaub ist. 

Herr Ironie und Frau Affäre kommunizieren kurz per WhatsApp. Leider muss er ihr sagen das er heute wohl nicht mehr weg kann sie wollen gemeinsam das Hotel und den Strand erkunden. Tja, heute geht sie wohl allein zum Dinner, zum Strand und ins Bett ...Etwas schlecht gelaunt....

Am nächsten Morgen geht Frau Affäre mit Schwung in den neuen sonnigen Urlaubstag zum Frühstück....tja Familie Ironie sitzt dort schon bestens gelaunt und frühstückt. Sie setzt sich in die Ecke und schmollt. Sie schreibt ihm kurz eine Nachricht ...in 10 Minuten auf dem Klo...reden!

Er kommt tatsächlich, sie wütend ....er erklärend das es doch nicht anders geht...greift ihr kurz an die Brüste mit den Worten du siehst sexy aus...aber ich muss erstmal wieder...

So sehen wohl die nächsten Tage aus und ich befürchte das wird sich Frau Affäre nicht ewig ansehen und es kommt zur Szene vor der Ehefrau...ab dem Moment haben alle viel Zeit für sich allein befürchte ich.✌️

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Frau in den Urlaub fahren - ganz klar, vollkommen ok :)

Mit der Affäre in den Urlaub fahren - wenn es denn für denjenigen ok ist, bitte sehr. Muss jeder selbst entscheiden :relieved: (auch wenn ich gegen das Fremdgehen eingestellt bin, dann lieber vorher trennen).

Mit der Frau UND der Affäre in den Urlaub fahren - Rezept für ein Desaster, respektlos, die eigene Triebhaftigkeit nicht unter Kontrolle? :flushed: also das kann doch ganz gewaltig schief gehen und wäre dann auch nicht ganz unverdient...

@Weibsbild1979 das wäre, je nach Gewichtung einzelner Elemente ein Plot für eine Komödie oder auch ein Drama... wobei, wenn Kinder involviert sind, gibts dabei eigentlich nichts zu Lachen am Ende :(

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
No Risk - No fun? Nee, das wäre mir dann doch zu stressig...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

@Weibsbild1979 das wäre, je nach Gewichtung einzelner Elemente ein Plot für eine Komödie oder auch ein Drama... wobei, wenn Kinder involviert sind, gibts dabei eigentlich nichts zu Lachen am Ende :(

...und genau da frage ich mich was das für ein Vater ist sowas vor den Kindern zu provozieren....Drama also eher 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ralle76:

Was würdet ihr sagen wenn euch eine Freundin erzählt, die jahrelang ein Verhältnis mit ihrem Versicherungsvertreter hat, er verheiratet und sie Single.

Kommt drauf an welchen Beruf die Ehefrau und die Affäre hat .......

 

ernsthaft, entweder fährt man mit seiner Frau in Urlaub oder mit der Affäre  - man kann auch auf andere Weise den Urlaub zum Stress werden lassen.

Geschrieben

Hat was von einem verqueren Rosamunde-Pilcher-Storyboard...

Gibt bestimmt Vertreter, die so eine Tortur auf sich nehmen. Mir wäre das zu stressig. Hier aus dem Zimmer schleichen nachts, dort mal eben aus der Bar/Restaurant absetzen um die Affaire innerhalb von fünf-zehn Minuten zu beglücken. Neee, lass mal. :joy: 

Geschrieben
Das geht mal gar nicht was das für ein Arsch...verstehe die Männer nicht.
Geschrieben
Naja für den Mann hat es sicherlich was 😅😂 Kommt aber halt auch auf seine Frau an, wenn die natürlich nie bock auf irgendwas hat und um 8 schon im Bett liegt. Why not? Für Frauen wahrscheinlich eher weniger reizvoll außer man steht drauf
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ralle76:

Er fragte sie ,ob sie mit ihm in den Urlaub fahren will, obwohl seine Frau mit dabei ist die von nichts weiss, auch nicht von der Affäre.

Achsooooooo.......dachte mit der Affäre in den Urlaub (alleine). Weil alleine ist es doch ok!

Zusammen mit der Affäre mit der Ehefrau und möglichen Kindern auch noch? Neeeeeee, also das wäre mir zu billig.

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
entweder ist sie blöde oder verliebt! anders kann mich mir nicht erklären,dass das wirklich in Erwägung zieht! Das ganze ist doch schon respektlos genug oder nicht? Muss man noch weiter gehen? Denke nicht! Aber bitte,lass sie auch die Nase fallen.
Geschrieben

5* Dubai....sofort, wat interessiert mich den seine Ehe, wenn er den Urlaub bezahlt....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ralle76:

Was würdet ihr sagen wenn euch eine Freundin erzählt, die jahrelang ein Verhältnis mit ihrem Versicherungsvertreter hat, er verheiratet und sie Single. 

Er fragte sie ,ob sie mit ihm in den Urlaub fahren will, obwohl seine Frau mit dabei ist die von nichts weiss, auch nicht von der Affäre. 

Er würde dann ab und zu ,zu ihr ins Zimmer kommen heimlich im selben Hotel ,seine Frau kennt sie ja nicht, sie führen auch keine offene Ehe laut ihr. 

Stelle mir das sehr riskant vor sagte ich ihr , Ich würde mich zwar nicht darauf einlassen , aber sie fand den Vorschlag mit dem Urlaub gut.

Er scheint es auch darauf anzulegen ,und regelrecht rauszufordern mit solchen Angeboten finde ich. 

Findet ihr so ein Angebot reizvoll ?

Was soll ich dieser Freundin erzählen, meine moralische Vorstellung hat sie schon damit überschritten, dass sie einen Betrug unterstützt.
Den Reiz den es hat, kann ich für ihn und sie auch nachempfinden, viele empfinden das erwischt werden können ja noch als zusätzlichen Kick.
Ich werde bestimmt vieles was sie als Argumente bringen wird verstehen, denn ohne eine starke Zuneigung wird wohl kaum eine Frau eine Affäre mit allen den Schwierigkeiten eingehen.

Wie gesagt die erste Grenze hat, sie für mich schon überschritten aber wo ist der Unterschied die Nachbarin zu vögeln, die jahrelang im gleichen Haus wohnt oder es mit der Schwester der Frau zu treiben. Was ist mit dem ONS im Urlaub von dem die Frau nichts weiß. Oder oder oder

Hier werde so viele Finger gehoben einige sollten sich überlegen, ob sie nicht lieber etwas langsamer damit sein sollten.

Geschrieben
Wie blöd muß man sein .Mit der Affäre und Frau im Urlaub zu fahren wenn dir Frau das nicht weiß. Eine Frau merkt das und dann fliegt die Affäre auf und der Ärger ist dann da.schöner Urlaub.
×
×
  • Neu erstellen...