Jump to content

Mit Affaire in den Urlaub fahren ?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Typ ohne Eier . Ganz einfach ! Einer von Beiden wird er definitiv verletzen und das weiß er und damit ist das an Respektlosigkeit kaum zu überbieten .
Geschrieben
Kann interessant sein...in der Phantasie...ansonsten nervlich schwer belastend
Geschrieben
Hat er schon das Geld für die Scheidung zurückgelegt, oder was denkt er sich dabei?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb newBD66:

Wie ernsthaft hier auf jeglichen Blödsinn geantwortet wird. Vermutlich hat sich der kreative Texter eben noch fix ne blonde Karnevalsperücke umgeworfen und spielt daheim solo ein 3er Rollenspiel. Lächerlich!

Überlesen...weiterklicken..abhaken...fällt auch schwer? Ja...sehr!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb two_left_hands:

lustig die ganzen moralapostel in einem vögelportal

kommt drauf an wie man dieses portal betrachtet..manche wollen neues probieren oder neue horizonte entdecken und manche kommen mit den irrglauben hier ist alles willig und billig.

ich erinnere gerne an diese aussage beim nächsten jammertreat

Geschrieben

Ich hatte mal eine längerfristige Affäre. Aber auf so ein Spielchen hätte ich mich nie eingelassen. Wäre mir viel zu stressig.

Die "andere Frau" deswegen als Hure hinzustellen, weil er ihren Urlaub bezahlt, finde ich derbst daneben.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Fände ich sehr reizvoll .... sich dann auch noch mit der Frau hinter seinem Rücken anzufreunden 😂

Würdest Du es immer noch reizvoll finden, wenn Du die hintergangene Ehefrau wärst ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

... so dämlich ist keine Frau der Welt, dass sie nichts aber auch gar nichts  merkt.

Deine Vermutungen als Frauenversteher in allen Ehren, aber das stimmt so leider nicht. Kenne Beispiele, da haben die Ehefrauen nichts, aber auch rein gar nichts mitbekommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Deine Vermutungen als Frauenversteher in allen Ehren, aber das stimmt so leider nicht. Kenne Beispiele, da haben die Ehefrauen nichts, aber auch rein gar nichts mitbekommen.

Kenne ich nicht...

 

Frauenversteher ist quark, kann Niemand..aber ich komme verdammt gut klar mit Frauen...jedenfalls besser als mit Männern.

Geschrieben
Garantiert gibt es auch eine Ehefrauen die es tolerieren dass der Mann fremd geht. Damit er sie in Ruhe lässt und zufrieden ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Kenne ich nicht...

Dachte ich mir... 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Trix412:

Ich möchte auch mit meiner Freundschaft im Herbst übers Wochenende ein Wellness-Wochenende machen. Mein Mann ist ja nie Zuhause

Das ist doch ganz was anderes, oder nimmst Du Deinen unwissenden Mann mit in den Kurzurlaub?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb two_left_hands:

macht sicher einen riesenspaß nichts für moralapostel aber durchaus praktikabel :-)

immer noch praktikabel, wenn es Dich selbst betrifft, mit Dir so umgegangen wird?

Geschrieben

Mal ganz davon abgesehen, dass ich derartiges Verhalten verachtungswürdig finde, frage ich mich gerade wie Mann ein solches Szenario praktisch umsetzen möchte/kann. 

Das ist doch purer Stress! Wenn er zurück kommt (falls er es überlebt) braucht er Urlaub.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Mal ganz davon abgesehen, dass ich derartiges Verhalten verachtungswürdig finde, frage ich mich gerade wie Mann ein solches Szenario praktisch umsetzen möchte/kann. 

Das ist doch purer Stress! Wenn er zurück kommt (falls er es überlebt) braucht er Urlaub.

Und stell Dir vor..er ist ausgelaugt...und die Ehefrau will auch noch...ohauerha..

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Mal eine Frage an alle, die das Verhalten respektlos usw. finden.

Findet Ihr es nur respektlos gegenüber der Frau, dass deren Mann ausgerechnet im gemeinsamen Urlaub seine Affäre heimlich mitnehmen möchte?

Aber dass die Affäre zu Hause schon bestan und nach dem Urlaub wohl so weitergeht, ist okay?

Ich finde es nicht okay, beides nicht......möchte sicher kein Moralapostel sein, aber Jeder sollte sich mal überlegen, wie er oder sie sich fühlen würde, wenn es einen selbst betrifft. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

und die Ehefrau will auch noch

Ja! Und es ist ja Urlaub, da darf es auch gern 2x täglich sein..😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb xxl-solo:

Das ist doch ganz was anderes, oder nimmst Du Deinen unwissenden Mann mit in den Kurzurlaub?

Nein aber er bezahlt ihn mir

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Ja! Und es ist ja Urlaub, da darf es auch gern 2x täglich sein..😉

Ja eben...das gibt nen wunden Schwanz....Eiweissspiegeleinbruch beim Mann und am Ende, wenn nix rauskommt...nen Halbtoten und zwei frustierte Ladys...die immernoch nix voneinander wissen...bestenfalls...geiler Urlaub...:smirk:B|

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Hört sich fast so an als würdest DU das gerne so machen und bist gar kein Single.... wie willst du denn die Zeiten verheimlichen in dem du bei deiner Affäre bist, absolutes No Go so ein Verhalten, anstatt die Probleme in der Beziehung mal anzusprechen lieber fremdgehen ist ziemlich Feige...
Geschrieben

ehrlich gesagt fände ich es lustig wenn weibchen nr2 sich noch einen anderen typen nimmt..wie der wohl reagiert? hey te..wo fahren die hin?..die rolle würde ich aus prinzip spielen :clapping:

Geschrieben
Mal ehrlich, wer braucht im Urlaub Stress? Ich gestalte mir meinen Urlaube gerne anders
Geschrieben
Ist halt so ne Sache, es gibt genug zu trinken für jeden. Solange jeder trinkt was er mag und nur so viel er vertragen kann passt das doch. Wird jeder für sich entscheiden.
×
×
  • Neu erstellen...