Jump to content

freundin kommt beim sex nicht


fuckgev25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jo ich habe ein Problem meine Freundin hat das Problem das Sie Sex zwar liebt aber beim.eigentlichen Sex nicht kommt . Sie hat in ihrem ganzen leben noch keinen Orgasmus beim Sex gehabt auch mit anderen Partnern nicht . Wenn Sie sich fingert oder ich Sie lecke oder Finger dann kommt Sie aber . Was kann ich tun


Geschrieben

Laut Deinem Beziehungsstatus im Profil bist Du "Single"... vielleicht benötigt Deine Freundin für ihre sexuelle Erfüllung ganz einfach einen Partner, der rückhaltlos zu ihr steht?!

Nur so eine Vermutung.


Geschrieben

Ist doch nicht dein Problem. Bist doch kein Seelenklempner. Vögel sie anständig und hinterher leckst du sie noch geil und dann hat sie auch ihre entspannung.Ihr Problem solltest du nicht zu deinem machen. Man hat das schon früher gerne auf den Mann geschoben wenn sie nicht gekommen ist.


Phrenetic-6954
Geschrieben

Erst mal ist gut das sie überhaupt kommen kann. Und vor allem das sie von Anfang an ehrlich zu dir war, was diese Thematik betrifft. Man mag gar nicht glauben wie viele Frauen den Männern einen Orgasmus vor spielen, weil sie denken sie wären noch "normal" weil sie nicht kommen können.

Ich hatte damals ne ex, die hatte vor mir noch nie einen Orgasmus durch normalen Sex. Und ich muss auch gestehen das es ein halbes Jahr gedauert hat, bis es mal dazu kam, was für mich davor auch ziemlich belastend war, den man will ja seine Freundin glücklich machen. Die erste Zeit hat man echt alles probiert an Stellungen, oder diversen Hilfsmittel um längerer zu können, aber selbst bei 2 Stunden Sex keinen Erfolg, klar war es möglich während des Sexes durch manuelle Stimulation sie zum Orgasmus zu bringen, aber das war ja so nicht das eigentliche Ziel.

Geklappt hat es dann irgendwann nach mehreren Gesprächen wo ich ihr direkt gesagt habe was ich denke und woran das ganze liegt. Viele Frauen sind einfach vom Kopf her blockiert, können sich nicht gehen lassen, bzw. Konzentrieren sich nicht auf sich selbst. Auch Vertrauen bzw. Wohl fühlen ist ein wichtiger Aspekt. Sie sagte mal zu mir das irgendwie der Knoten geplatzt war, und sie war selber mehr als überascht mit Anfang 30 ihren ersten Orgasmus zu bekommen. Natürlich ist sie dann nicht jedes mal beim Sex gekommen, und sie konnte auch nur kommen wenn sie oben war,- und das war auch ok.

Ich pers. Denke das es bei deiner Freundin auch Kopf Sache ist, leider konnte damals meine ex auch nicht viel dazu beisteueren was man besser oder anders machen könnte bzw, ausprobieren sollte. Sprich das war sehr schwierig. Dennoch wollte ich das nie akzeptieren bzw, immer an dem Problem arbeiten, und letzten Endes hat es sich auch gelohnt. Dennoch ist so was immer schwierig den man will ja auch keinen unterschwelligen Druck " Du musst jetzt kommen " aufbauen, im schlimmsten Fall wird man noch belogen.

Deshalb unterstützte deine Freundin und analysiere was du tun kannst.


Geschrieben

Das Leben wäre so viel unbeschwerter, wenn es weniger Männer gäbe, die es als persönliches Versagen ansehen, wenn eine Frau nicht den gewünschten Orgasmus abliefert.

Sich selbst und dem Partner den Sex so schön wie irgend möglich zu machen, ist ein gutes Ziel.

Wenn mir aber mein Partner vermittelt, dass er jetzt alles daran setzt, mir einen Orgasmus zu verschaffen, ist das der sichere Weg zum Geht-nicht.

Wenn es für die Frau selber ein Problem ist: helft ihr, es zu lösen.

Wenn es aber nur für euch ein Problem ist und sie sagt, dass sie den Sex mit euch genießt: Vögelt mit Spaß und Freude und lasst den verdammten Orgasmus-Druck aussen vor!


Geschrieben

ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, das 50% aller Frauen noch kein Orgasmus hatten. es gibt Frauen, die bekommen beim penetrieren nie ein Orgasmus....na und!
wenn es mit der stimmulierung der Klitoris funktioniert, solltest du vielleicht dazu lernen.

Frauen sind keine maschienen....lach


Geschrieben

Dann bring Sie doch vorher oder auch nachher mit Finger und Zunge zum Orgasmus, oder noch besser beides :-D

Viele Frauen sind eh schneller wieder "fit" als Männer.
Bei meiner Frau läuft es auch oft so, das ich Sie bis kurz vor den Orgasmus lecke und wenn ich dann Misio einloche braucht Sie oft nur ein paar Stöße.

Ist doch völlig in Ordnung so, wenn euch beiden so gefällt.


Geschrieben

Was kann ich tun


Die Tatsache akzeptieren, dass es so ist und den Sex weiterhin geniessen.


Geschrieben

.. . Wenn Sie sich fingert oder ich Sie lecke oder Finger dann kommt Sie aber ...



Äh ... das was Du beschreibst, ist aber doch Sex ...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...beim.eigentlichen Sex nicht kommt, sie hat in ihrem ganzen leben noch keinen Orgasmus beim Sex gehabt. Wenn Sie sich fingert oder ich Sie lecke oder Finger dann kommt Sie aber,




Ja genau so geht mir das auch, das ist zwar Schade aber ist wohl so - solange du dir beim Vorspiel Mühe gibst kann es trotzdem schön für euch beide sein.


tammoandpoaltje
Geschrieben

Man man man.... es gibt leider sehr viele frauen die vom ficken alleine nicht kommen.
dafür gibt es doch genügend hilfsmittel.
kauf die freundin einem vibrierendes ei. Während ihr poppt kann sie mit dem ei ihre klitoris stimulieren. Jeder wette das sie dann kommen wird. (Erfahrung)


Geschrieben

Genauso gibt es Frauen, die nur durch Penetration kommen können aber nicht durch lecken und fingern.
Kenne eine Frau, die "kommt" nur, wenn sie selbst Hand anlegt.


Geschrieben

Was kann ich tun

Weiterlecken!

Sie ist da nicht die einzige, bei der rein-und-raus nicht reicht. Bei anderen bringt lecken nix, sondern nur reinstecken.
Aber das 'Wie' ist doch egal, solange sie am Ende gluecklich und entspannt ist!


Geschrieben

Ja, ja, die EU sollte endlich ein Gesetz verabschieden, dass mit jeder Frau eine individuelle Gebrauchsanweisung mitgeliefert wird und selbstverständlich auch eine aussagekräftigen Geilheitspass.

Verbesser die Kommunikation mit ihr. Red mit ihr über diese Sachen und nicht mit uns. Alles eine Sache des Vertrauens und eine schöne Herausforderung.


Geschrieben

?... Sex nicht kommt . Sie hat in ihrem ganzen leben noch keinen Orgasmus beim Sex gehabt auch mit anderen Partnern nicht ....Was kann ich tun



Hallo. Ich hatte auch eine Freundin die ich und die Vorgänger schwer oder garnicht zum Orgasmus gebracht haben. Ich war auch der einzigste der es geschafft hatte sie 2mal zu befriedigen. Hat zwar seine zeit gedauert aber geschafft. Ich sag mal gut Ding will weile haben. Also lasst euch zeit und drengt euch nicht oder zwingt euch nicht dazu.

MfG


Geschrieben

...meine Freundin hat das Problem das Sie Sex zwar liebt aber beim.eigentlichen Sex nicht kommt . Sie hat in ihrem ganzen leben noch keinen Orgasmus beim Sex gehabt ... Wenn Sie sich fingert.. dann kommt Sie aber .



Dann versucht doch mal zu ergründen was der Unterschied zwischen Selbstbefriedigung und eurem Sex ist. Eventuell auch mal beides kombinieren ?? Und beziehe bitte in deine Betrachtung mit ein, das nicht nur die stumpfe Penetration Sex ist ....


×
×
  • Neu erstellen...