Jump to content

Swingerclub Escandalo


AO****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Auch hier (wieder) der Hinweis:

Bitte nur Erfahrungsberichte posten - keine "Begleitungs-Angebote".

Danke und LG
Carmen, Community Team
 

Geschrieben
Hallo ich finde den Club sehr gut weil man dort sehr oft liebe leute findet die es auch sehr gerne ohne gummi lieben wo man es dann hemmungslos genießen kann da ich auch ein absoluter ao Liebhaber bin lg
Geschrieben
Wir waren schon da. War aber nix los und die Veranstaltungen sind auch nicht wirklich voll. Ist eine private Atmosphäre. Quasi eine Wohnung in einen swingerclub umgewandelt. Viele Stammgäste die sich alle untereinander kennen. War nix für uns
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb purelust002:

Hallo ich finde den Club sehr gut weil man dort sehr oft liebe leute findet die es auch sehr gerne ohne gummi lieben wo man es dann hemmungslos genießen kann da ich auch ein absoluter ao Liebhaber bin lg

Das ist ja ein absolutes NoGo als Club, wo es erlaubt ist, ohne Gummi.......... Und du bist sicher dass du dir nie was holst beim AO? Ich mag ja auch ohne Gummi aber nicht mit jeder

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mora66:

Wir waren schon da. War aber nix los und die Veranstaltungen sind auch nicht wirklich voll. Ist eine private Atmosphäre. Quasi eine Wohnung in einen swingerclub umgewandelt. Viele Stammgäste die sich alle untereinander kennen. War nix für uns

Schade aber versucht es doch nochmal mir hat es dort sehr gut gefallen

Kiss Vivian

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AOStute_Du:

Schade aber versucht es doch nochmal mir hat es dort sehr gut gefallen

Kiss Vivian

Wir versuchen es bestimmt irgendwann noch mal, aber bisher reizen uns eher andere Clubs wie das P3 oder El Brasi. Fahren auch gelegentlich mal in das Steinhaus oder nach Lingen ins Red Angel. Vielleicht passte einfach die Veranstaltung nicht.

LG MoRa 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mora66:

Wir versuchen es bestimmt irgendwann noch mal, aber bisher reizen uns eher andere Clubs wie das P3 oder El Brasi. Fahren auch gelegentlich mal in das Steinhaus oder nach Lingen ins Red Angel. Vielleicht passte einfach die Veranstaltung nicht.

LG MoRa 

Was würrdet ihr euch denn Wünschen für Veranstaltungen vielleicht kann man Ja dem Betreiber sowas Mitteilen

Geschrieben

Es geht nicht um die Veranstaltungen sondern um die Gäste und Anmeldezahlen. Wir haben beobachtet das nur sehr wenige Gäste dort sind und auch teilweise um einiges älter als wir. Desweiteren schreckt einen schon ab das einige dort hingehen weil dort AO praktiziert wird bzw Kondome keine Pflicht sind. Wir machen zwar kein PT mit GV aber auch beim spielen kann man sich was weg holen wenn man auf Gäste trifft die AO betreiben 

Geschrieben
Wie kann man nur AO machen ....hast du keine Angst...HiV?Wie ....
Geschrieben
Hi Vivian. ....nimm mich mal bitte von deiner Ignorierliste. .....! das ich dir schreiben kann.......! möchte dich unbedingt am Wochenende treffen....! lieben Gruß Gerd 😎 Bitte Bitte Bitte
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Whitesnake511:

Hi Vivian. ....nimm mich mal bitte von deiner Ignorierliste. .....! das ich dir schreiben kann.......! möchte dich unbedingt am Wochenende treffen....! lieben Gruß Gerd 😎 Bitte Bitte Bitte

Echt arm... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AOStute_Du:

Schade aber versucht es doch nochmal mir hat es dort sehr gut gefallen

Kiss Vivian

Und wieso ist es dir so wichtig, die erfahrungen anderer zu wissen, nachdem du offensichtlich schon dort warst?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 701:

Echt arm... 

ne bin ich nicht. ....😎😆

20180426_153309.jpg

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Und wieso ist es dir so wichtig, die erfahrungen anderer zu wissen, nachdem du offensichtlich schon dort warst?

weil ich gerne auch andere Meinungen wissen wollte

vor 37 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Und wieso ist es dir so wichtig, die erfahrungen anderer zu wissen, nachdem du offensichtlich schon dort warst?

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb 701:

Echt arm... 

nee bin ich nicht 

Geschrieben
@AOStute ,gehört der Club Dir das Du so bemüht bist sorry hört so an ,Selbst mord auf raten
Geschrieben

Also fickt ihr Männer gerne Frauen ohne...wie geistesgestört ...einfach krank

Geschrieben
@knutschhummel "Also fickt ihr Männer gerne Frauen ohne...wie geistesgestört ...einfach krank" deiner meinung nach sind männer die "bösen, kranken jungs" - frauen sind angeblich besser? oder wie? weshalb lassen die sich AO vögeln bzw. wollen es unbedingt ohne - "böse, böse mädchen" - es gibt auf beiden seiten "geistes gestörte" wie du es formulierst
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knutschhummel:

Also fickt ihr Männer gerne Frauen ohne...wie geistesgestört ...einfach krank

es gibt die einen, die es machen und die anderen, die es mit sich machen lassen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb amicellie:

@knutschhummel "Also fickt ihr Männer gerne Frauen ohne...wie geistesgestört ...einfach krank" deiner meinung nach sind männer die "bösen, kranken jungs" - frauen sind angeblich besser? oder wie? weshalb lassen die sich AO vögeln bzw. wollen es unbedingt ohne - "böse, böse mädchen" - es gibt auf beiden seiten "geistes gestörte" wie du es formulierst

Mord auf Raten

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knutschhummel:

Mord auf Raten

man könnte es auch anders umschreiben

 

"adrenalin-junky" stets auf der suche nach dem "besonderen kick":confused:

×
×
  • Neu erstellen...