Jump to content

Vorliebe KV


Rimjob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na wenn sie ihn leckt und er kackt eigentlich schon 

Geschrieben

Nein, ich füttere nicht aktiv, bzw. habe es bisher nicht gemacht.

Während des Rimmens kommt es natürlich vor, daß einiges verschwindet.

Außerdem gibt es auch einen Toilettenstuhl in Eigenanfertigung, unter welchem sie liegen kann und ihre Zunge spielen läßt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

@Fetiche

Wie erträgt man eigentlich den Gestank?

Ganz ehrlich? Ich habe bisher nie einen Gestank wahrgenommen.

Wenn ich auf die Toilette gehe und vorher war jemand drauf, dann stinkt es für mich ebenfalls fürchterlich. Der eigene Geruch stört  nicht und in Extase beim Sex nimmt man ihn nicht wahr. Und wenn doch, ist man nicht in Extase.

Geschrieben

Ist doch klar dass die Kommentare "ist nichts für mich" nicht ausbleiben, ich geb jetzt auch noch meinen Scheiß dazu.

Was ich davon halte will ich jetzt gar nicht erläutern, sonst werde ich auf Lebenszeit gesperrt.

vor 17 Minuten, schrieb Fetiche:

in Extase beim Sex nimmt man ihn nicht wahr. Und wenn doch, ist man nicht in Extase.

In Extase beim Sex..... irgendwie bekomme ich das nicht ganz geregelt in meinem Kopf.

Sex haben und kacken gleichzeitig geht ja nicht ( glaube ich zumindest ) oder ist jemanden ankacken für Dich Sex? Gibt es danach richtigen Sex? Wird vorher geduscht oder vergnügt ihr euch in der Scheiße? Küsst Du dann diejenige auch?

 

Fragen über Fragen

Geschrieben

Hallo zusammen.
Ich mach hier mal zu, um in Ruhe aufräumen zu können.

Es wurden einige OffTopic - und Spaßbeiträge entfernt.
Der Titel des Thread ist doch eindeutig, da kann man ihn dann gleich überspringen, sollte man sich davon angeekelt fühlen.

LG, MOD-Draconis
vom Poppen.de-Team

Geschrieben

Man kann sehr wohl "beim Sex kacken", wie du es so schön ausdrückst. Warum sollte man es auch nicht können?

 

Geduscht wird danach, wann "danach" ist, ist situationsabhängig. Ich küsse eine Frau danach auch, ich ekele mich vor meiner eigenen Scheiße ja auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find es irgendwie immer lustig, dass von KV, bzw. „Kaviar“ gesprochen wird, und das ganze so mega fancy klingen lässt 😂 ich denk, wenn man drauf steht, dann sollte man es doch auch beim Namen nennen...

bearbeitet von Smo0thie
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fetiche:

Man kann sehr wohl "beim Sex kacken", wie du es so schön ausdrückst. Warum sollte man es auch nicht können?

 

Geduscht wird danach, wann "danach" ist, ist situationsabhängig. Ich küsse eine Frau danach auch, ich ekele mich vor meiner eigenen Scheiße ja auch nicht.

Wie konnte ich nur „kacken“ schreiben während Du von „Scheiße“ sprichst.

Entschuldige bitte meine unangemessene Ausdrucksweise; bei diesem anspruchsvollem Thema.

Während der sexuellen Vereinigung kann man keinen Stuhlgang vollziehen.

 

Mein Unwissen bezüglich des Stuhlgangs während der sexuellen Vereinigung, liegt daran dass ich noch nie im Verlauf des Beischlafs, den Drang verspürt habe die Toilette aufzusuchen um meinen Darm zu entleeren. Bzw. sie nicht aufzusuchen.

 

Mit freundlichen Grüßen, in der Hoffnung die richtigen Worte gewählt zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wie konnte ich nur „kacken“ schreiben während Du von „Scheiße“ sprichst.

Entschuldige bitte meine unangemessene Ausdrucksweise; bei diesem anspruchsvollem Thema.

Während der sexuellen Vereinigung kann man keinen Stuhlgang vollziehen.

 

Mein Unwissen bezüglich des Stuhlgangs während der sexuellen Vereinigung, liegt daran dass ich noch nie im Verlauf des Beischlafs, den Drang verspürt habe die Toilette aufzusuchen um meinen Darm zu entleeren. Bzw. sie nicht aufzusuchen.

 

Mit freundlichen Grüßen, in der Hoffnung die richtigen Worte gewählt zu haben.

Ich bin etwas über deine Reaktion verwirrt. Kann es sein, daß du ein bißchen was fehlinterpretierst?

bearbeitet von Fetiche
Geschrieben
Tut das Not um mit scheisse zu spielen Ist für mich alles andere als normal!!! Einfach geilen sex reicht wohl nicht mehr???!!!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Immer1877:

Tut das Not um mit scheisse zu spielen Ist für mich alles andere als normal!!! Einfach geilen sex reicht wohl nicht mehr???!!!

Dein Beitrag ist off-topic.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fetiche:

Dein Beitrag ist off-topic.

Nein, der Beitrag von @Immer1877 ist nicht Off Topic. Er bezieht sich schließlich darauf, dass für ihn mit Scheiße zu spielen nicht zum Sex dazu gehört. Somit im Thema!

 

Meine Frage ist nun. Gibt es hier auch Frauen, die es passiv mögen? Wenn ja, wie kam es dazu? 

Bestimmt gibt es hier Frauen die das passiv mögen. Wie es bei diesen Damen dazu kam können aber nur diese dir beantworten. (Wir gehören da nicht zu.)

Also: Wer mag es passiv und wie kam es dazu? Wie habt ihr die Vorliebe "KV passiv" entdeckt?

Wir mögen überhaupt kein KV, weder aktiv noch passiv und können dir deshalb nicht beantworten wann andere diese Vorliebe für sich entdeckt haben.

 

Und bevor du dich beschwerst, dass auch Mitglieder antworten, die diese Vorliebe nicht mit dir teilen, hättest du deinen EP selbst nochmal lesen sollen. Deine Fragen sind offene Fragen, die somit jeder beantworten kann und darf!

Molly

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Fetiche:

Ich bin etwas über deine Reaktion verwirrt. Kann es sein, daß du ein bißchen was fehlinterpretierst?

Woher soll ich denn wissen ob ich Deinen Text falsch interpretiert habe? Ich bin ja der Meinung dass ich es richtig verstanden habe, ansonsten hätte ich ja nicht geantwortet (logischerweise) Du musst doch anhand meiner Antwort sehen, ob ich es falsch verstanden habe.

 

Aber passt schon, will auch gar nicht ins Detail gehen, meine Fragen sind beantwortet.

Aloha

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Nein, der Beitrag von @Immer1877 ist nicht Off Topic. Er bezieht sich schließlich darauf, dass für ihn mit Scheiße zu spielen nicht zum Sex dazu gehört. Somit im Thema!

 

Meine Frage ist nun. Gibt es hier auch Frauen, die es passiv mögen? Wenn ja, wie kam es dazu? 

Bestimmt gibt es hier Frauen die das passiv mögen. Wie es bei diesen Damen dazu kam können aber nur diese dir beantworten. (Wir gehören da nicht zu.)

Also: Wer mag es passiv und wie kam es dazu? Wie habt ihr die Vorliebe "KV passiv" entdeckt?

Wir mögen überhaupt kein KV, weder aktiv noch passiv und können dir deshalb nicht beantworten wann andere diese Vorliebe für sich entdeckt haben.

 

Und bevor du dich beschwerst, dass auch Mitglieder antworten, die diese Vorliebe nicht mit dir teilen, hättest du deinen EP selbst nochmal lesen sollen. Deine Fragen sind offene Fragen, die somit jeder beantworten kann und darf!

Molly

Meine Fresse, muß ich es jetzt nochmal schreiben? Mein Eingangspost sowie dieser gesamte Thread richten sich an Frauen und Männer, die es passiv mögen und wie sie dazu gekommen sind. Es interessiert hier also keinen, ob es wer gaaaanz schrecklich findet.

Warum muß es immer wieder Leute geben, die meinen, etwas schreiben zu müssen, was NICHT zum Thema gehört?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Fetiche:

Meine Fresse, muß ich es jetzt nochmal schreiben? Mein Eingangspost sowie dieser gesamte Thread richten sich an Frauen und Männer, die es passiv mögen und wie sie dazu gekommen sind. Es interessiert hier also keinen, ob es wer gaaaanz schrecklich findet.

Warum muß es immer wieder Leute geben, die meinen, etwas schreiben zu müssen, was NICHT zum Thema gehört?

Mal ganz ehrlich, du musst im Forum damit rechnen, dass jeder etwas zum Thema beiträgt. Ob es dir passt oder nicht.

Da du direkt alle so anraunst, weil dir sie Meinung nicht passt musst du auch damit rechnen, dass sich noch mehr zu dem Thema äußern.

Dein Thema ist: Vorliebe KV

UPPS unsere Antwort hat etwas mit dem Thema zu tun. Wie schrecklich, dass wir deine Fragen beantwortet haben. *Wie konnten wir nur?!*

Warum muß es immer wieder Leute geben, die meinen, etwas schreiben zu müssen, was NICHT zum Thema gehört?

Weil dies ein Forum für ALLE ist und JEDER seine Meinung kundtun darf. Außerdem wahren diese Leute, im Gegensatz zu dir, die Nettiquette! Und es gibt noch einen Grund dafür, weshalb es Leute gibt, die meinen etwas schreiben zu müssen, was DEINER Meinung nach nicht zum Thema gehört: IHRER Meinung nach passt der Beitragsehr wohl zum Thema, wo wir wieder bei der freien Meinung wären!

Molly 

Geschrieben

Hallo zusammen.
Ich denke das Thema ist ausreichend diskutiert worden.
Ich schließ den Thread daher ab, und empfehle dem TE die selbe Frage auf unserer Schwesterseite Fetisch.de zu stellen.
LG,
MOD-Draconis
vom Poppen.de-Team

×
×
  • Neu erstellen...