Jump to content

Vorliebe KV


Rimjob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wechselstube:

Mit Maulspreitzer ?

Aber wie gesagt: Ich verurteile nichts. Ich wollte nur wissen wie man denkt wenn man diese. Fetish hat. Das weiß ich ja nun glaube ich. Aber selbst ausprobieren? Niemals!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fetiche:

Ich danke allen hier, die mal wieder - wie so oft - einen Thread mißbrauchen, um völlig am Thema vorbei zu kommentieren. So war, ist und wird es stets hier bei poppen.de bleiben. 

Der Thread kann geschlossen werden.

Nach einer Stunde schmeißt du schon die Flinte ins Korn? Ist dir wohl nicht all zu Ernst mit der Hoffnung auf passende Antworten...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mindgame83:

Es gibt ja so ein paar Dinge, die alle Paraphilien aus sexualpsychologischer Perspektive gemeinsam haben sollen. Zum Beispiel, dass Männer häufiger betroffen sind, aber auch, dass sich solche Vorlieben bereits in der Pubertät manifestieren. Bei der Frage, wie es dazu kam, muss man deshalb die Entwicklung der Persönlichkeit in Kindheit und Jugend analysieren. Ich bezweifle allerdings, dass man das ohne the***utische Hilfe kann. Solange man selbst (oder andere) nicht darunter leidet, wird es vermutlich auch gar keinen Grund geben, das zu analysieren. Wobei ich mir vorstellen kann, dass der Spaß an KV passiv bei Frauen seltener auf Koprophilie zurückzuführen ist, als auf Masochismus. Ist die der Unterschied wichtig? @TE

Vielen Dank für einen sinnvollen Beitrag.

 

Der Unterschied ist mir tatsächlich nicht wichtig. Er ist mir vollkommen gleich. Jeder hat andere Gründe, warum er etwas mag.

 

Wenn ich von mir ausgehe, brauche ich eigentlich keinen The***uten. Es war großer Zufall bei mir. Es liegt nicht an Koprophilie, vielmehr am Sadismus. Vor einigen Jahren wurde es bei mir mal schmutzig, als ich mich anal selbst befriedigte. Es war nicht gewollt, ich habe eher "nicht aufgepaßt". Dieses Extreme hat mir gefallen. Ich habe mich zu dem Thema belesen und emfand den Gedanken, eine Frau damit zu "erniedrigen" (einige empfinden es nicht als Demütigung) als sehr aufregend.

Ich stehe nicht auf Scheiße selbst, nur auf den Umgang damit und das Überschreiten irgendwelcher Grenzen. Das Absolute, das Ungehemmte.

Geschrieben
Als domina das passiv anbieten wäre auch irgendwie kontraproduktiv. Daher ist doch ganz logisch das sie das nur aktiv anbieten. Und an sich denke ich das einfach der Großteil da einfach nicht drauf steht, mich eingeschlossen. Wenn man mich zwingen würde mich für eins zu entscheiden wäre ich garantiert der aktive Part. Aber ich bin auch eher dominant als devot
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetiche:

Doch ist es, aber bei soviel Idiotie nach so kurzer Zeit werden alle abgeschreckt, die wirklich themenpassend antworten wollen.

Ich glaube, du schreckst eher selber ab, indem du von "Idiotie" schreibst. Nicht besonders freundlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetiche:

... nach so kurzer Zeit werden alle abgeschreckt, die wirklich themenpassend antworten wollen.

hmmm... sicher .

Geschrieben

Ich verstehe -ehrlich gesagt- den Hintergrund des Threads nicht: was will der TE uns sagen? Hofft er, dass ihm jetzt scharenweise Frauen Dates anbieten,  weil sie bisher keinen Mann fanden , der mit ihnen zusammen auf KV standen? 🤔

Und dieses ständige "lies den Eingangspost".... wenn der TE mit frei geäußerten Meinungen nicht umgehen kann .... und man/n muss bei diesem ' sehr speziellen' Thema auch mit Kommentaren der anderen Art rechnen ..... dann bitte erst gar keinen solchen Thread erstellen! Oder im Forum die vielen anderen Threads lesen oder zu Fetisch gehen. Ich finds fehl am Platz. "Ich hab n ekelhaften Fetisch aber bitte bitte keine ekelhaften Kommentaren. " mimimiiiii

Ahoi 😊

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissAmericanCreampie:

Aber wie gesagt: Ich verurteile nichts. Ich wollte nur wissen wie man denkt wenn man diese. Fetish hat. Das weiß ich ja nun glaube ich. Aber selbst ausprobieren? Niemals!

Ist ein ähnliches Erlebnis wie dem Sub ein Klistier zu verpassen, ihn in eine weisse Jeans zu stecken, und mit ihm ins Einkaufszentrum zu gehen ....

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Spül Würmer einfangen 

Ich liebe deinen Humor. 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich liebe deinen Humor. 😂

:hearts_around:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wechselstube:

Ist ein ähnliches Erlebnis wie dem Sub ein Klistier zu verpassen, ihn in eine weisse Jeans zu stecken, und mit ihm ins Einkaufszentrum zu gehen ....

Ja OK danke aber das hat für mich ja nichts Sexuelles mehr... ich glaube so langsam, das einige Folter und Gewalt als Sex betrachten. Ich glaube echt das es da schon eine Grenze gibt. 

Geschrieben

Es ist das Gefühl der Demütigung - mehr Endorphin als Sex

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wechselstube:

Es ist das Gefühl der Demütigung - mehr Endorphin als Sex

das war nicht die frage... lies den ep... sry, ich komm dem te mal zuvor:clapping:

Geschrieben
Hach, wat für ein herrlicher SCHEIß wieder auf,n Sonntag...einen sonnigen wünsche ich Euch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

das war nicht die frage... lies den ep... sry, ich komm dem te mal zuvor:clapping:

Doch, war sie. 

Und das hat er im Anschluss nochmals erläutert. 

Lies nach! 

 

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

 

Das man sich damit Spül Würmer einfangen kann ............ ist nicht ganz unbekannt!

 

so spülwürmer wären ja nach mancher geburtstagsfeier, wenn sich in der küche die geschirrberge türmen, eine feine sache ...:joy:.:clapping:

ich lieg grad vor lachen unterm schreibtisch...

 

ansonsten wäre ein mensch von dem ich weiß, dass er mit scheiße spielt in meinem umfeld fehl am platz...ich würde mich unendlich vor diesem menschen ekeln

Geschrieben

schweigt ungläubige, sonst hole ich die spülwürmer:joy:

Geschrieben

Im Zweifel immer die Gesundheitspeitsche .....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

schweigt ungläubige, sonst hole ich die spülwürmer:joy:

lach.....

Böse mondkuss..ganz eisch!!!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

schweigt ungläubige, sonst hole ich die spülwürmer:joy:

you made my day :clapping:

Geschrieben
Glaube ehrlich nicht das es viele gibt die darauf stehen...
Geschrieben
Nur zur Erinnerung... Es ging um Scheisse 🙈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Fetiche:

 Zu mir bzgl. dieses Themas: Ich mag es aktiv sehr, da ich es im D/S-Kontext sehr genieße. Passiv habe ich damit keine Probleme, es erregt mich allerdings nicht.

Aktiv? Wie sieht dieses aktiv aus? 

vor 11 Minuten, schrieb Eisi751:

Nur zur Erinnerung... Es ging um Scheisse 🙈

Nein um KV 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb blueant:

Aktiv? Wie sieht dieses aktiv aus? 

Im Grunde genommen wie NS-Spiele. Ich erleichtere mich auf ihr und es wird verrieben. Es kann auch während des Rimmings passieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetiche:

Im Grunde genommen wie NS-Spiele. Ich erleichtere mich auf ihr und es wird verrieben. Es kann auch während des Rimmings passieren.

Ach, Du fütterst sie gar ncith damit ?

×
×
  • Neu erstellen...