Jump to content

Vorliebe KV


Fetiche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

eins vorweg: Ja, ich weiß, es gibt Threads zu diesem Thema zuhauf, aber ich freue mich nun tatsächlich, wenn Kommentare oder Beiträge á la "Das ist nichts für mich." hier ausbleiben.

Man sagt ja, es gebe mehr Männer als Frauen, die diese Vorliebe haben. Man sieht hier und da mal Profile von Dominas, die es aktiv anbieten, aber eben stets nur aktiv.

Meine Frage ist nun. Gibt es hier auch Frauen, die es passiv mögen? Wenn ja, wie kam es dazu? Natürlich dürfen sich auch Männer zu diesem Thema äußern.

Zu mir bzgl. dieses Themas: Ich mag es aktiv sehr, da ich es im D/S-Kontext sehr genieße. Passiv habe ich damit keine Probleme, es erregt mich allerdings nicht.

Also: Wer mag es passiv und wie kam es dazu? Wie habt ihr die Vorliebe "KV passiv" entdeckt?

Geschrieben
Denke, das wird dir hier keine Frau ehrlich beantworten .. 😉
Geschrieben

Gibt es, wird dir aber niemand öffentlich beantworten.

Geschrieben
Jetzt mal von den ganzen ekelerregenden anderen Eigenheiten abgesehen: es ist ganz weit entfernt von safer Sex und damit wohl für kopfgesteuerte Menschen wohl undenkbar. Ich kenne eine einzige Professionelle, die das passiv anbietet- aber die nimmt Stundenpreise...davon fahre ich nen Wochenende nach London zum Feiern. Von daher leite ich einfach mal ab: es interessiert kaum eine Frau.
PhotographyLover
Geschrieben
Klar wird das keine Frau, die es mag hier öffentlich antworten.. denn an einigen Antworten erkennt man auch warum..
Geschrieben
...... aber wüsste auch keine Männer. Das ist wirklich ne Nummer zu krass.
Geschrieben

Meine Güte, ich schrieb doch ganz eindeutig, daß diese ganzen "Uuhh, das ist nichts für mich." oder "Uuhh, das ist hochgradig ekelhaft."-Kommentare unterlassen werden sollen.

Geschrieben

ich kenne keine, von meinen freundinnen, die das möchte. ich auch nicht. ich würde mich wohl strafbar machen, bei jedem, der mich anscheißt

Geschrieben
Ich bin schon sehr sehr offen was Sex angeht und ja ich mache es ohne Gummi... auch NS ist ok, unter bestimmten Bedingungen, aber das wäre mich persönlich auch um einige Nummern zu hart... oder weich je nachdem 🤮 Aber dennoch denke ich mir wie bei allem was nichts mit Kindern und Tieren zutun hat: Wer’s mag! Mich würde aber schon interessieren, was genau man daran findet?
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich habe irgendwann meine Vorliebe zu NS entdeckt...

Bei längeren kennen  und viel Vertrauen darf es gern mit einfließen.

Ansonsten halte ich mich da sehr mit zurück.:ass:

Tja und dann gab es die Einladung zu einer Kaviar Party.Ich bin also dort hin...und habe das nie vergessen was mir da geboten wurde.

Frauen und Männer die es sich warm in den Mund schoben....sich damit einschmierten und damit spielten.

Dieser Geruch in der  Luft bin ich Wochen nicht los geworden.

Diese Kaviar Liebhaber ist eine besondere Spezies und ganz weit weit weg von mir.:ass:

Das man sich damit Spül Würmer einfangen kann die man wie ein Erbe mit sich rum schleppt ist nicht ganz unbekannt!

Ich glaube das Kaviar ein Personen Kreis ist der wirklich nicht immer mit Toleranz rechnen kann!

Meins ist es nicht....,aber wer Kaviar in seinen Leben braucht von oben ...immer zu.:ass:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissAmericanCreampie:

 Mich würde aber schon interessieren, was genau man daran findet?

Halt vor Publikum zu dem gezwungen zu werden, was alle Zuschauer und man selbst als größtmögliche Ekelhaftigkeit empfinden.

Darum zu bitten, KV essen zu dürfen - das ist ein wirklicher Kontrollverlust. Etwas, das sich sehr viele Menschen wünschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Wechselstube:

Darum zu bitten, KV essen zu dürfen

das kann ich ja fast nicht glauben. das hat für mich nichts menschliches mehr an sich.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat und Reaktion auf gelöschten Beitrag entfernt.
Geschrieben

Wie ich in meinem vorherigen Post sagte:

Dem Sub werden die Hände auf dem Rücken gefesselt, er bekommt Stromschläge in die Hoden - solange gesteigert bis er öffentlich bitten, mit dem Kaviar seiner Herrschaft gefüttert zu werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Halt vor Publikum zu dem gezwungen zu werden, was alle Zuschauer und man selbst als größtmögliche Ekelhaftigkeit empfinden.

Darum zu bitten, KV essen zu dürfen - das ist ein wirklicher Kontrollverlust. Etwas, das sich sehr viele Menschen wünschen.

Ok... so kann ich das verstehen. Ich meine ich hatte auch schon sowas mit Schlinge um den Hals und gefesselt aber obwohl ich mir der Gefahr dabei bewusst bin wäre KV nicht möglich... ich glaube ich würde vor Ekel sterben. Aber wie gesagt, jeder gerne so wie man es mag... Normal sein ist eben wie tot, nur früher... ;). Viel Spaß noch und Danke für die Info!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissAmericanCreampie:

Ok... so kann ich das verstehen. Ich meine ich hatte auch schon sowas mit Schlinge um den Hals und gefesselt aber obwohl ich mir der Gefahr dabei bewusst bin wäre KV nicht möglich... ich glaube ich würde vor Ekel sterben. Aber wie gesagt, jeder gerne so wie man es mag... Normal sein ist eben wie tot, nur früher... ;). Viel Spaß noch und Danke für die Info!

Schlinge um den Hals ist nur Angst - Stromschläge an die Schamlippen .....

Auch Du würdest bitten, und auch Du würdest fressen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Dann mach ne Date-Anzeige, wenn du nur Zuspruch haben willst.

Definiere deinen Thread auch genauer und heul nicht rum, wenn es auf alle denkbaren Arten verstanden wird.

KV kann heissen: einreiben oder essen!

Was genau ist unverständlich an "Wer mag es und wie kam es dazu?"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Schlinge um den Hals ist nur Angst - Stromschläge an die Schamlippen .....

Auch Du würdest bitten, und auch Du würdest fressen

Wow... ähm da kann ich dir versichern: Nein! Ich glaube demjenigen würde ich in Notwehr in die Eier beißen 😬

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissAmericanCreampie:

Wow... ähm da kann ich dir versichern: Nein! Ich glaube demjenigen würde ich in Notwehr in die Eier beißen 😬

Mit Maulspreitzer ?

Geschrieben

Ich danke allen hier, die mal wieder - wie so oft - einen Thread mißbrauchen, um völlig am Thema vorbei zu kommentieren. So war, ist und wird es stets hier bei poppen.de bleiben. 

Der Thread kann geschlossen werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetiche:

Es steht im Eingangspost für alle sichtbar?

Wie gesagt, als Date-Anzeige hättest du keine böse Diskussion.

Damit muss man im Forum eben rechnen, blockier doch einfach alle :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetiche:

Es steht im Eingangspost für alle sichtbar?

sicher. aber nur ich werde darauf zitiert und hingewiesen? was stimmt mit dir nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Mit Maulspreitzer ?

Also da ich schon kein Deepthroat mag würde ich ihm eben alle Finger abbeißen wenn jemand versuchen würde sowas in meinem Mund zu installieren 🤐

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

sicher. aber nur ich werde darauf zitiert und hingewiesen? was stimmt mit dir nicht?

Wenn ich alle hier zitiere, werde ich nicht mehr fertig. Ich habe außerdem nicht nur dich zitiert. Die Frage, was nicht stimmt, sollte ich unter anderem dir stellen, weswegen du dafür sorgst - neben vielen anderen -, daß auch dieser Thread mit Nonsens bombardiert wird. Die Antworten haben NICHTS mit der Fragestellung zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja so ein paar Dinge, die alle Paraphilien aus sexualpsychologischer Perspektive gemeinsam haben sollen. Zum Beispiel, dass Männer häufiger betroffen sind, aber auch, dass sich solche Vorlieben bereits in der Pubertät manifestieren. Bei der Frage, wie es dazu kam, muss man deshalb die Entwicklung der Persönlichkeit in Kindheit und Jugend analysieren. Ich bezweifle allerdings, dass man das ohne therapeutische Hilfe kann. Solange man selbst (oder andere) nicht darunter leidet, wird es vermutlich auch gar keinen Grund geben, das zu analysieren.

Wobei ich mir vorstellen kann, dass der Spaß an KV passiv bei Frauen seltener auf Koprophilie zurückzuführen ist, als auf Masochismus. Ist dir der Unterschied wichtig? @TE

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...