Jump to content

Erwischt?

Di****

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen 😁🙂

Gibt es hier Leute, die beim Parkplatzsex oder bei einem Outdoortreffen erwischt worden sind? Wo also jemand auftauchte, der das ĂŒberhaupt nicht erregend oder spaßig fand?

Wenn ja - wie habt ihr reagiert und wie ging die Sache aus?

klar. Ein Förster mit Hund. Ich hab vor Schreck losgeheult, deswegen hat er auf ne Anzeige verzichtet.
bei einigen Fragen wird mir klar, das diejenigen ihre SchnĂŒrsenkel nicht selbst gebunden haben können !
Noch nie passiert. Aber ich habe auch immer darauf geachtet das es nicht dazu kommt
Ich hatte mal Sex mit einer Frau am Straßenrand. Sie lag auf der Motorhaube. Es fuhren Autos vorbei, ein paar haben gehupt. War vielleicht Beifall. Keine Ahnung. Aufgeregt hat sich offenbar niemand.
vor 1 Minute, schrieb survivel:

bei einigen Fragen wird mir klar, das diejenigen ihre SchnĂŒrsenkel nicht selbst gebunden haben können !

Wenn es nur die SchnĂŒrsenkel wĂ€ren... Hier geht es eher um Szenarien wie "Kabelbinder? Ja, klar, Seile hatte ich leider nicht im Auto. - Nein, nein, sie steht darauf, eine Augenbinde zu tragen und einen Knebel im Mund zu haben. - Keine Ursache, ihnen auch noch einen schönen Abend!"

vor 1 Minute, schrieb Ariathni:

Noch nie passiert. Aber ich habe auch immer darauf geachtet das es nicht dazu kommt

Und wie "achtet" man darauf?

Ja. Ich nackt hinten im Auto, er ist ausgestiegen, der Typ hat gemeckert und gut...
vor 19 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

klar. Ein Förster mit Hund. Ich hab vor Schreck losgeheult, deswegen hat er auf ne Anzeige verzichtet.

Anzeige wegen so was? Only in Germany...

vor 12 Minuten, schrieb Bittersweet***:

Und wie "achtet" man darauf?

Indem man sich Outdoor ein wirklich abgelegenen Platz sucht. Nicht in der NÀhe von Gehwegen oder GebÀuden zb

vor 2 Minuten, schrieb Ariathni:

Indem man sich Outdoor ein wirklich abgelegenen Platz sucht. Nicht in der NÀhe von Gehwegen oder GebÀuden zb

Theoretisch ja. Das blöde ist daran ja, dass man dann selbst ja auch erst sehr spÀt registriert, dass jemand anderes dazu kommt.

vor 24 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Gut, wenn es ein Förster war, dann hattet ihr euch vermutlich in einem Privatwald befunden, oder? 

Wurde mal von der Polizei erwischt. Wollten FĂŒhrerschein und Ausweis sehen von uns und fragten mich ob es in meinem Sinne wĂ€re was hier passiert. 😊

Nein immer glĂŒck gehabt und in der S-Bahn der Fahrer hat beim Wechseln der fahrtrichtung nur gegrinst als er durch den Waggon ging
vor 38 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Den Förster hĂ€tte ich wegen Nötigung angezeigt, wenn er hier meint von Amtswegen einschreiten zu dĂŒrfen... zum Tatbestand der "Erregung öffentlichen Ärgernisses" gehört die Öffentlichkeit... abseits im Wald fehlt diese jedoch... er kann einem höchstens wegen Störung des Wildes verweisen, wenn dies die Örtlichkeit hergibt... ansonsten hat er sein Maul zu halten und sich zu verpissen... ggf. erhĂ€lt er sonst eine Anzeige als Spanner... :coffee_morning: -

Einmal von einer Reiterin, als ich mit heruntergelassener Hose am Auto stand, und meine Partnerin mich oral verwöhnt hat.... Sie hat diskret zur Seite geschaut und ritt vorbei, und wir haben uns nicht stören lassen
Ja, am See, haben dann schnell ein Handtuch ĂŒber uns gezogen und gewartet bis sie weiter gelaufen sind.....
Vor ĂŒber 40 Jahren kam im Wald eine Reiterin am Auto vorbei...als mich meine Begleiterin grad wichste
vor 3 Minuten, schrieb An-drea:

Ja, am See, haben dann schnell ein Handtuch ĂŒber uns gezogen und gewartet bis sie weiter gelaufen sind.....

😎🐘

vor 3 Minuten, schrieb frank141978:

😎🐘

Nee, das war noch ohne Elefant... đŸ€Ł

vor 1 Minute, schrieb An-drea:

Nee, das war noch ohne Elefant... đŸ€Ł

💋💋💋

Um die Intention fĂŒr unsere Frage mal etwas zu beleuchten: Wir hatten in der Vergangenheit drei, vier PlĂ€tze, an denen wir uns regelmĂ€ĂŸig ungestört vergnĂŒgt haben. Leider sind alle diese Orte fĂŒr uns nicht mehr nutzbar. Teils wegen Rodung oder Umbau, teils einfach weil die Brennessel dieses Jahr brusthoch stehen.

Bisher konnten wir noch keine echte Alternative finden, da vergleichbare Orte in unserer NĂ€he einfach nicht zu finden sind. DafĂŒr eine Reihe durchaus reizvoller PlĂ€tze, bei denen es aber ungleich wahrscheinlicher wĂ€re, "erwischt" zu werden. Etwa eine Burgruine, ein Aussichtsturm oder ein Pavilion, von dem man einen fantastischen Ausblick hat. 

Uns schreckt dabei noch nicht mal das Risiko an sich, erwischt zu werden, ab, sondern eher die Ungewissheit, welche Konsequenzen dann letztendlich drohen wĂŒrden.

• Neu erstellen...