Jump to content

Wie wählen Frauen ihren Nachrichtenfilter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MartinBayern:

 Es ist lächerlich und peinlich!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... 

Geschrieben
@Martin Bayern : Du schreibst "Wie Männer durch Frauen mittlerweile der Lächerlichkeit preisgegeben werden" Ich glaube du brauchst garkeine Frau , du machst dich schon ganz alleine lächerlich hier. Die Frauen werden dir sicher ewig dankbar sein , was du ihnen alles ermöglicht hast :-(
Geschrieben
Geschlecht, Alter, Entfernung....Ob es den Martin Bayern wirklich gibt ?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MartinBayern:

@Nic- 77: Bsp. Autofahren, Erwerbstätigkeit, eigenes Bankkonto, eigene Kaufverträge, liberales Scheidungsrecht..

Ich weis gar nicht ob ich anfangen soll zu kotzen oder zu lachen :confused:....ich lache glaube ich.

Ich entscheide allein wann ich auf Toilette gehe, einen Cocktail trinken gehe und sogar wann ich Sex habe . Das ohne Mann zu fragen. Ich weis nicht in welcher Zeit du stecken geblieben bist, aber das so Themen überhaupt bei dir auf den Tisch kommen zeigt mir wie uninteressant als Mann du für mich wärst, allein durch diese Sätze die du hier von Stapel laest.

(Und eh du es natürlich schreibst, ich weis ich bin nicht dein Typ:jumping:).

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MartinBayern:

@Nic- 77: Bsp. Autofahren, Erwerbstätigkeit, eigenes Bankkonto, eigene Kaufverträge, liberales Scheidungsrecht... @BS-Affair: Wieder ein Mann, der einer Frau durch sogenannten “Frauenschutz“ imponieren möchte - wie geschrieben: Es ist lächerlich und peinlich!

Mir fällt da immer "Servus Lauch" dazu ein. 😉 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

(Und eh du es natürlich schreibst, ich weis ich bin nicht dein Typ:jumping:).

😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich weis gar nicht ob ich anfangen soll zu kotzen oder zu lachen :confused:....ich lache glaube ich.

Ich entscheide allein wann ich auf Toilette gehe, einen Cocktail trinken gehe und sogar wann ich Sex habe . Das ohne Mann zu fragen. Ich weis nicht in welcher Zeit du stecken geblieben bist, aber das so Themen überhaupt bei dir auf den Tisch kommen zeigt mir wie uninteressant als Mann du für mich wärst, allein durch diese Sätze die du hier von Stapel laest.

(Und eh du es natürlich schreibst, ich weis ich bin nicht dein Typ:jumping:).

Was erlaubt sich dieses freche Weibsbild? Gehe sie zum lachen in die Küche, währenddessen kann sie dem Hausherrn den morgendlichen Kaffee aus selbstgemahlenen Bohnen zubereiten. Und vergesse sie nicht, die Zeitung zu bügeln, auf dass die Druckerschwärze nicht seine Finger besudel! :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gatto79:

...währenddessen kann sie dem Hausherrn den morgendlichen Kaffee aus selbstgemahlenen Bohnen zubereiten. Und vergesse sie nicht, die Zeitung zu bügeln, auf dass die Druckerschwärze nicht seine Finger besudel! :clapping:

Nun das Weib macht sowas tatsächlich, naja in modern....sie drückt auf den Kaffeeautomat und wählt Late Macchiato und legt ihm gern das Tablet mit der aktuellen Zeitung hin. Danach darf er dann Frühstück machen und Spülmaschine einräumen...Frau ist im Bad und macht Tuning.😎

Geschrieben

Damit hast Du mir (fast) den Wind aus den Segeln genommen... :jumping:

Geschrieben

@MartinBayern

Eigentlich hast du vollkommen Recht:

Eine Nobelvilla mit Traumküche, selbst ich wäre gerne ständig in der Küche

Ein Bentley, ich würde Dankbarkeit ausstrahlen, wenn du, falls ich ihn gegen nen Poller beim einparken setze, nicht meckern würdest

Mit deiner Kreditkarte ohne Limit würd ich mir in Edelboutiquen immer hochgeschlossenen Kleidung kaufen, um dich repräsentieren zu können......

 

 

Nur ich bezweifle, das du je ein Mann sein wirst, um dir so eine willige Frau zu leisten........aber hey, auch du darfst Tagträume ohne Ende haben.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

😂😂😂

Na kommt doch dann immer als Gegenantwort 🙊

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gatto79:

den morgendlichen Kaffee aus selbstgemahlenen Bohnen zubereiten

Wenn sie denn rechtzeitig vom Pflücken zurück ist. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Kaffeebohnen pflücken,
erst schön über die Arbeitsplatte bücken,
mit handgemachten Frühstück dann beglücken,
Tuning kann den Mann danach entzücken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Gatto79 du Poet

😂😂😂😊

Geschrieben (bearbeitet)

Haben meine Zeilen dich entrückt?
Ist das @Weibsbild1979 nun entzückt?

:joy:
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
frauen werden die männer filtern nach ihre kaffee geschmack ;-)
Geschrieben
Ich habe meinen Filter so eingestellt, das nur Männer durchkommen wo eine winzige Change auf ein reales treffen besteht, auch wenn ich dadurch weniger Nachrichtendienstliche bekomme. Habe halt Gewisse Erwartungen und die möchte ich erfüllt haben.. und leider verstehen einige Männer das halt nicht anders.
Geschrieben

Ich denke einfach nach dem was sie “suchen“ bzw. was sie so garnicht möchten. 

Eigentlich doch einleuchtend 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Laila227:

Geschlecht, Alter, Entfernung....Ob es den Martin Bayern wirklich gibt ?

Das habe ich mich auch schon gefragt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

Das habe ich mich auch schon gefragt 

Tja, wie können wir das herausfinden ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Tja, wie können wir das herausfinden ?

Jemand muss sich opfern und ihn daten 😬

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Jemand muss sich opfern und ihn daten 😬

Du bist doch hier der Beschützer der Frauen, wie gestern geistreich unterstellt wurde.... Auf geht's 👍😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Jemand muss sich opfern und ihn daten 😬

Herzlichen Glückwunsch Du darfst heute Mal.😊

Geschrieben

Du bist näher dran und der ist bestimmt ganz, ganz nett

×
×
  • Neu erstellen...