Jump to content

Verliebt!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spreche mit ihr offen über deine Gefühle und du wirst anschließend feststellen, dass das genau das Richtige war, da du dann Klarheit hast.

Geschrieben
Am 15.7.2018 at 22:29, schrieb ibse544:

Wer sich hier verliebt ist selber Schuld 😜 falsche Vorraussetzungen

Halte ich für absoluten Nonsens, zumal man das Verlieben nicht vollkommen steuern kann.

Es sollte keine Rolle spielen wo und wie man sich kennengelernt hat. 

Wer einem die Mitgliedschaft hier zum Vorwurf macht bzw aus diesem Grund vorgibt nicht lieben oder Beziehung führen zu können, war es auch nicht wert. 

Dem TE kann ich auch nur zu Klartext raten. Das mit dem "wortlos beenden" verbundene Gedankenkarussell im Nachgang wäre mir zu anstrengend.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb female_instinct:

Halte ich für absoluten Nonsens, zumal man das Verlieben nicht vollkommen steuern kann.

Es sollte keine Rolle spielen wo und wie man sich kennengelernt hat. 

Wer einem die Mitgliedschaft hier zum Vorwurf macht bzw aus diesem Grund vorgibt nicht lieben oder Beziehung führen zu können, war es auch nicht wert. 

Dem TE kann ich auch nur zu Klartext raten. Das mit dem "wortlos beenden" verbundene Gedankenkarussell im Nachgang wäre mir zu anstrengend.

Jeder und jede hat seine Erfahrungen und Meinungen 😎 und das ist auch gut so 😜

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.7.2018 at 18:04, schrieb Stefan204:

Guten Abend Popper und Popperinnen,

 

ich hatte über ein paar Monaten eine wunderschöne Poppfreundschaft, die heute zu ende ging.

Sie fing toll an das man sich regelmäßig getroffen hat und die Zeit genossen hat.

Dann hat sie sich auch mal mit anderen getroffen und ich wurde eifersüchtig!!!

Habe es mir aber nicht anmerken lassen.

Dann kam es ganz hart für mich, ich wollte Sachen mit ihr testen sie auch mit mir, doch leider hat sie es dann mit einem anderen gemacht und sagte mir immer, es war nicht geplant.

Was ich aber nicht raffe warum sie das dann gemacht hat!

Und jetzt bin ich bei dem Punkt, wo ich mich total in sie verliebt habe. Aber anstatt ihr das zusagen habe ich heute alles beendet.

Hatte sowas ähnliches hier schon mal?

lg Stefan 

.... wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist das eine Form von Selbstschutz. Du hast Dich da in einer Sache verloren und sie wollte eigentlich nur Spaß haben. Das soll's hier geben und zwar nicht zu selten. Wir sind halt alle keine Roboter und da passieren dann plötzlich solche Dinge, die man eigentlich nicht so auf dem Plan hatte. Ob es richtig war, wie Du Dich entschieden hast? Das kann Dir keiner hier beantworten - das wird die Zukunft mit sich bringen. .... 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb nick-123:

.... wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist das eine Form von Selbstschutz.

Und wenn ich DICH richtige verstehe, antwortest du auf einen Beitrag, der längst abgenudelt ist und den der Themenersteller nicht weiter verfolgt. Er ist mittlerweile hier im Portal verpoppt mit Mira2801.

@Mira2801 @Stefan204

Geschrieben

Hallo zusammen das Blatt hate sich gewendet und ich bin mir ihr jetzt glücklich, es hat sich heraus gestellt das wir mit einander hätten reden müssen dann wäre es einfacher gewesen.

 

lg 

×
×
  • Neu erstellen...