Jump to content

Verliebt!!!


Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
sehe ich ebenso wie @rualrabbit Das hätte nur Ärger gegeben.
Geschrieben
Wer sich hier verliebt ist selber Schuld 😜 falsche Vorraussetzungen
Geschrieben

Unglücklich verliebt waren wohl schon die Meisten mal .

Ich denke die Trennung war der richtige Schritt , wenn auch ein jetzt erst mal schmerzhafter . 

Geschrieben

***

Zum Te... ich hätte genauso gehandelt. Ich versteh auch nicht , warum man neben einer Popfreundschaft noch mehr nebenbei laufen haben muss...aber das ist ja nun meine Meinung .

Geschrieben
Das kenne ich nur zu gut. Ich hatte eine Zeit, da war ich regelmäßig trainieren, braun gebrannt usw. und für schnellen Sex ist das nicht gerade abträglich. Dann etwa 4 feste Sexpartnerinnen gleichzeitig, wie bei einer Sucht. Und bei mindestens einer wurde es dann mega krass. Hatte einen Freund, von dem sie sich trennen wollte, dann wieder nicht und mich nicht in Ruhe gelassen, obwohl ich schon verzweifelt darum gebettelt habe, weil ich sie am Ende so geliebt habe wie ich nie mehr jemanden liebe werde. Sie ist mit ihrem Freund jetzt schon länger verheiratet... Aber ich bin sicher, dass man sich nie davor schützen kann, sich zu verlieben. Und das geht entweder gut oder es kann wie bei mir in der totalen Verzweiflung enden...
Geschrieben
@martinbayern wo hast du diese weisheiten her? dein denken ist sehr antiquiert. inzwischen ist 2018 und nicht 1818. du solltest den umfragen nicht viel glauben schenken und dich lieber draussen umschauen
vor 4 Stunden, schrieb Stefan204:

ich wurde eifersüchtig

da hättest mit ihr reden sollen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Saflo:

Aber allein die Tatsache dass sie gern ihre Erfahrungen woanders holt lässt mich darauf schließen dass sie es mit dir nicht ernst gemeint hat.

Diese Plattform dient vielleicht auch nicht so wirklich dazu die Frau fürs Leben zu finden. 

Er hat doch nur was von (Popp)freundschaft geschrieben. Weder das sie vor hatten eine Beziehung aufbauen zu wollen, noch das das Ganze über Jahre ging. 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf absolute Off Topic Beiträge
Geschrieben
In solchen Momenten frage ich mich, inwiefern ein rücksichtvoller Umgang gepflegt wurde zwischen euch beiden. Entweder ihr habt euch in diesen paar Monanten nicht so oft gesehen, dann kann sowas passieren. Habt ihr euch häufiger gesehen, finde ich das beide Personen genügend Sensibilität aufbringen müssen. Um zu erkennen, dass diese "Beziehung" schadet. Gerade von der Person die emotional über der anderen steht. Man hat doch nicht nur Sex miteinander, wo die andere Person egal ist. Mann lacht auch gemeinsam bzw. erlebt gemeinsam die Momente. (rede nicht von Liebe) Natürlich gehe ich bei meiner Aussage auch nur auf den Inhalt ein, was wir hier von Stefan erfahren haben. MartinBayern ist ein Troll, geht nicht drauf ein.
Geschrieben (bearbeitet)

*** Zu dem Themenersteller sei gesagt, das jeder seines Glückes Schmied ist. Ich denke mal, das es sowieso nicht sonderlich viel Veränderung gebracht hätte, wenn Du ihr deine Liebe gestanden hättest. Sie ist eine Frau, die ihre eigenen Wege geht. Eigene Wege und eigene Regeln und vielleicht besagt eine ihrer Regeln "Lass dich nie mit einem Mann ein, der eifersüchtig ist. Denn Eifersucht ist ein krankhafter Besitzanspruch“. Vielleicht hättest Du dich mehr hinterfragen müssen. Vielleicht hätte sich dann dein Herzausschüttenthema erspart, weil Du erkannt hast, das dein Verhalten der Auslöser ist. Jetzt hast Du sie in die Wüste geschickt und kannst nur noch trällern "Sie ist weg-WEG und ich bin wieder allein, allein“.

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion auf entfernte Beiträge
Romantik-Hanno
Geschrieben
So, wie ich das sehe, hat es mit einer "Poppfreundschaft" angefangen .... da hattesie doch scheinbar schon immer auch andere Poppverbindungen .... wenn man sich dann verliebt, dann muß man das als Vorausgesetzt mit einplanen. Immer eine schwierige Situation ....
Geschrieben

@MartinBayern Das kann sich doch kein Mensch hier antun, was du von dir lässt. Was ist den mit dir passiert? Unter aller Sau. 

Gerade eben, schrieb Maria2466:

Lasst den armen Kleinen doch. Er weiß es nicht besser

😭 🤧 

Geschrieben
Wenn Dir die Frau wichtig ist solltest Du nicht einfach gehen. Das macht doch keinen Sinn! Rede mal mit ihr und spiel nicht den kleinen Jungen. Du hast sie hier gefunden, also sucht sie Zweisamkeit. Vieleicht entwickelt sich mehr aus eurer Popfreundschaft.... Man weiß nie was das Leben alles bereithält. Manche erzählen auch sonst was Tolles um den Anderen fernzuhalten.... Viel Glück
Geschrieben
Es ist ein schmaler Grad ob es sich lohnt um die Person zu kämpfen. Wichtig ist ob bei deiner (Ex) Partnerin noch Gefühle für dich vorhanden sind. Sonst wird das eher Tragisch
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Zum TE, habt ihr euch denn Exclusivität zugesichert? Wenn nicht, dann war es eben doch nur eine Poppfreundschaft und sie hat sich nicht, wie in einer Beziehung, gebunden gefühlt. Und wenn es ihr mit einem anderen Mann mehr Spaß gemacht hat, neue Dinge auszuprobieren, dann ist das eben so. Es war richtig, das Ganze zu beenden, sonst wäre das für euch beide in Stress ausgeartet. Du hättest etwas verlangt, was sie nicht bieten konnte oder wollte und sie wäre vielleicht irgendwann von deinen Erwartungen genervt gewesen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Stefan204:

Was ich aber nicht raffe warum sie das dann gemacht hat!

Weil DU für sie dafür nicht der "Richtige" warst. Das mag bitter sein für dich, aber solche Dinge passieren.

Du hattest eine Fickfreundschaft mit ihr, wenn du dich verliebt hast... warum hast du ihr das nicht gesagt? Mit ihr darüber gesprochen?

***

 

Geschrieben

Wenn Du eigersüctig wurdest, warum hast Du ihr nicht gesagt daß Du eine Zweisamkeit mit ihr anstrebst, so lange sie dachte, sie wäre nur eine Poppfreundin für Dich, hatte sie ja auc gar nicht die meinung, es könnte Dich stören. 

Geschrieben
Hast doch alles richtig gemacht. Das Problem ist, wer mag denn jemanden nicht nach monatelangen vögeln? Da muss man als Frau wie Mann schon einen an der Klatschen haben...
  • Moderator
Geschrieben

Sooo, da antiquierte Frauenbilder/Weltbilder gar nicht das Thema sind/waren, habe ich die entsprechenden Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

@MOD-Brisanz:**** Warum darf man dies nicht ansprechen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic
  • Moderator
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MartinBayern:

@MOD-Brisanz: ? Warum darf man dies nicht ansprechen?

Weil es Off Topic ist, und nicht zum Thema, was durch den Eingangsbeitrag vorgegeben ist, gehört. Evtl. die Forenregeln lesen?! Dann ist es sehr klar.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

ihr hattet eine poppfreundschaft, das sagt doch schon alles.

es war wahrscheinlich die richtige entscheidung es zu beenden

Geschrieben
Beenden ist ne doch recht gute Idee in deinem Fall
Geschrieben
Am 15.7.2018 at 18:04, schrieb Stefan204:

Hatte sowas ähnliches hier schon mal?

Nein, so ein Durcheinander, innen wie außen, bei mir wie bei ihr, hin wie her, hatte ich noch nie.

Geschrieben
Am 16.7.2018 at 07:40, schrieb Mifar75:

Es ist ein schmaler Grad ob es sich lohnt um die Person zu kämpfen. Wichtig ist ob bei deiner (Ex) Partnerin noch Gefühle für dich vorhanden sind. Sonst wird das eher Tragisch

 

Sehe ich auch so.  Man kann sich auch immer tiefer in den Abgrund stürzen. vielleicht ganz offen die Frage stellen, ob sie dir noch eine Chance gibt. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...