Jump to content

Verliebt!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend Popper und Popperinnen,

 

ich hatte über ein paar Monaten eine wunderschöne Poppfreundschaft, die heute zu ende ging.

Sie fing toll an das man sich regelmäßig getroffen hat und die Zeit genossen hat.

Dann hat sie sich auch mal mit anderen getroffen und ich wurde eifersüchtig!!!

Habe es mir aber nicht anmerken lassen.

Dann kam es ganz hart für mich, ich wollte Sachen mit ihr testen sie auch mit mir, doch leider hat sie es dann mit einem anderen gemacht und sagte mir immer, es war nicht geplant.

Was ich aber nicht raffe warum sie das dann gemacht hat!

Und jetzt bin ich bei dem Punkt, wo ich mich total in sie verliebt habe. Aber anstatt ihr das zusagen habe ich heute alles beendet.

Hatte sowas ähnliches hier schon mal?

lg Stefan 

Geschrieben
Hatte ich auch schon bloß das sie mir dann bisschen auf den Geist ging, auch eifersüchtig wurde, ich sollte ständig schreiben wo ich bin usw. Schrecklich
Geschrieben
Denkst du nicht, es wäre ratsamer gewesen offen und ehrlich zu deinem Herzblatt zu sein? Was erhoffst du dir durch diesen post? Sie liest ihn am End sicher auch...
Geschrieben
Ich weiß nicht ob ich dich dazu beglückwünschen oder bemitleiden soll. Aber allein die Tatsache dass sie gern ihre Erfahrungen woanders holt lässt mich darauf schließen dass sie es mit dir nicht ernst gemeint hat. Liebe bzw. Verliebtheit ist eine echt bescheidene Sache.. Komm drüber hinweg und such dir ne andere..Diese Plattform dient vielleicht auch nicht so wirklich dazu die Frau fürs Leben zu finden. Hast alles richtig gemacht und deinen Kopf eingeschaltet!
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung ist du hättest ihr eigentlich sagen müssen was Sache ist. Man sollte immer Ehrlich sein und sich nicht verstellen bzw den Mund halten selbst wenn es hinterher aus wäre.

bearbeitet von Shroom1e
Geschrieben
Profil: kein Single. Damit ist sie gemeint oder du bist zusätzlich noch verpartnert?
Geschrieben
Ich finde es nicjt weiter schlimm wenn sie die Dinge mit einem anderen gemacht hat, denn ihr ging es schließlich nur um Sex und dafür dass du Gefühle für sie entwickelt hast kann sie nichts. Woher soll sie denn wissen das du mehr für sie empfindest wenn du es ihr nicht sagst. Und sei mir bitte jetzt nicht böse, ich finde es etwas kindlich es gleich zu beenden.Du hättest ihr erstmal reinen Wein einschenken müssen, so brauchst du dich jetzt nicht echauffieren.
Geschrieben

Naja wenn es doch "nur" eine Poppfreundschaft war ...?

Gefühle sind immer so ne Sache - wenn man zu lange wartet, kann man Pech haben, wenn man davon erzählt genauso. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, so in etwa.

Geschrieben
Was es bedeutet wenn aus einer anfänglichen * NUR* poppfreundschaft mehr wird in Form der Gefühlsentwicklung glaub mir bruder das weis ich nur all zu gut!!!!.... ICH möchte mich jetzt auch nicht zu vertiefend reinbringen was Kommentare und die damit in Verbindung bringenden Gefühle betrifft...Ausser das ** You are NOTalone**..... Ps.......Glaube mir aber auch das diese Plattform dir auch wieder SONNE bringt ✌
Geschrieben
Manchmal kann es passieren das aus einer reinen Popp Freundschaft mehr entwickelt und man nichts dagegen machen. Schlimm ist es wenn der Andere es nicht so sieht,dann hat man schlechte Karten. Hatte es auch,1 Jahr mich mit jemanden so 2-3 mal die Woche getroffen und ich hatte die berühmten Schmetterling im Bauch aber nur ich alleine. Um mich da nicht weiter zu steigern zu lassen,habe ich dieses beendet,was schwer war. Jetzt versuche ich da nicht mehr so viele Gefühle ein zu bringen und genieße die Zeit mit einem Date, eine Garantie hat man nie und ganz besonders wenn man ein Gefühls Mensch ist.
Geschrieben
Ich sage nicht, ob ich noch andere Kontakte habe. Das ist meine private Sache.
Geschrieben
Kenn ich auch. Leider andersherum
DiskreterLiebhaber
Geschrieben
Ja ich kenne das zu gut. Auch bei mir ging es leider nicht gut aus!
Geschrieben
Zieh dich selber aufjedenfall nicht runter deswegen, du hast auch was gutes verdient. Denk mal drüber und setze deine Prioritäten fest. Wenn du denkst das wird trotzdem was mit euch dann gib einfach Vollgas und hol dir die Frau die du liebst, wenn du merkst sie will nicht, kannst du trotzdem stolz auf dich sein es probiert zu haben. Bleib aber nie auf halber Strecke liegen.. Sonst versinkst du in Gedanken
Geschrieben
Sorry. .Aber ich hätte auch so gehandelt. Wenn ich Phantasien teile mit jemanden und es beide gerne umsetzen möchten. ..Der andere das aber mit jemanden anders auslebt wäre ich total verletzt. Ich finde das ein totales nogo. Und ich würde da dem andern auch nicht viel ssgen..umdrehen. .beenden und bye
DerLustvolle22
Geschrieben
Man sollte immer mit offenen Karten spielen und sagen was einem auf dem Herzrn liegt.
Geschrieben

Hallo.
Es wurden OffTopic - Kommentare, und die Reaktionen darauf, entfernt.
LG,
MOD-Draconis

Geschrieben
Es wird kein Trost sein für dich. Aber ich bin der Meinung du hast alles richtig gemacht Das von ihr war absolut nicht fair Jetzt aber Kopf hoch Du wirst bestimmt eine ganz liebe Frau finden
Geschrieben
Es war eine Poppfreundschaft für euch beide. Du hast dich verliebt, sie nicht. Das war leider dein "Fehler".
Geschrieben
Das tut mir echt leid für dich. Dieses Gefühl kenne ich auch. Hab ich auch gerade. Wenigstens war sie ehrlich zu dir. Steh nächstes mal zu deinen Gefühlen und teile sie mit. Du hast nichts zu verbergen und zu verlieren. Und bewahre deinen Stolz, lass dich nicht benutzen.
Geschrieben
Eine Poppfreundschaft... Sich darin verliebt... es beendet... Laut Profil kein Single... Alles seltsam... Vielleicht war es ihr nicht genug mit der Poppfreundschaft weil du dich nicht trennen wolltest? Von der Frau/Freundin?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß ja nicht was ihr ausprobieren wolltet, aber vielleicht waren es Dinge, die sie sich mit dir nicht vorstellen konnte. Ich könnte gewisse Sachen auch nicht mit jedem machen.... Ob es nun richtig war alles zu beenden ohne große Worte, ohne ihr deine Liebe zu gestehen, weiß ich nicht.

bearbeitet von Nic-77
Geschrieben
Kommt vor, zur Not hast du ja noch deine eigene Frau und bist ja auch sonst für alles und jeden offen, wird sich schon was neues ergeben 🍸😎
×
×
  • Neu erstellen...