Jump to content

Erfahrungen mit Kundenbesuche.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zugabe83:

Du schläfst in deiner Nachtschicht?

Ich hatte Nachtschicht! 

Geschrieben
@deronkelt Da war wohl eher der Wunsch der Gedanke.....Lächel
Geschrieben

wenn ich einen handwerker brauche, dann bin ich froh, wenn er pünktlich erscheint...seine arbeit sauber, zügig und ordentlich erledigt, ohne mich pausenlos vollzuquatschen und danach umgehend verschwindet

kämen von ihm irgendwelche anzüglichkeiten oder baggerversuche, würde ich mich bei seiner firma beschweren...aber wie!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deronkelt:

Ich hatte Nachtschicht! 

Du sagtest, dass du geträumt hast ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zugabe83:

Du sagtest, dass du geträumt hast ;)

 

vor 7 Minuten, schrieb LadyBijoux:

@deronkelt Da war wohl eher der Wunsch der Gedanke.....Lächel

Nein war es nicht ! 

vor 6 Minuten, schrieb Zugabe83:

Du sagtest, dass du geträumt hast ;)

Ja ! Weil ich ne Latte hatte beim aufstehen ! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb deronkelt:

 

Nein war es nicht ! 

Ja ! Weil ich ne Latte hatte beim aufstehen ! 

Das wird mir zu kompliziert, da bin ich raus. Aber gratuliere zu dem Erlebnis. War sicher sehr geil ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zugabe83:

Das wird mir zu kompliziert, da bin ich raus. Aber gratuliere zu dem Erlebnis. War sicher sehr geil ;)

Ja war es ... nen schönen Abend noch 

Geschrieben
Leider keine Erfahrung gemacht 😢
Geschrieben

Hallo, 

ich fange mal so an. Da ich beruflich im IT-Bereich seit vielen Jahren tätig bin, mache ich auch schon mal Kundenbesuche. Einmal ist es mir passiert vor 9 Jahren, das ich zu einem Vorort-Service Abends gerufen worden bin von einer Single-Frau. Ich beschreibe mal, die Person war vielleicht ein paar Jahre jünger. Noch während wir nebeneinander gesessen haben und ich mir ihren Problemfall (Laptop) genauer ansehen wollte, bemerkte ich wie sie ihre Hand immer mehr ins Spiel brachte. Streicheleinheiten hier und da. Dann auch mal bei mir im Schritt. Nach erfolgreicher Behebung des Fehlers am Gerät, setzen wir uns noch gemeinsam auf ihr Sofa für einen "Smalltalk". 

Und dann passierte es tatsächlich. Man konnte plötzlich die Finger nicht mehr voneinander lassen. Das dauerte nicht lange, und die Klamotten lagen weit verstreut im Wohnzimmer. Schließlich landeten wir bei ihr in der Kiste (also Schlafzimmer). Den Rest könnt ihr euch ja denken, was dann dort los war. Es war wundervoll, ziemlich unvorbereitet und doch richtig gut. 

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend. 

Geschrieben
Bisher habe ich da keine Erfahrungen. Aber mir kam auch noch kein Handwerker oder so unter der so mega aussah das ich es überhaupt in Erwägung gezogen hätte. Ich bin da ein bischen wählerisch^^
Geschrieben

Ich bin über 20 Jahre bei der Post. Als ich anfing habe ich auch die dollsten Geschichten gehört. Inzwischen denke ich, dass sich da viel in der Phantasie abspielt. Mir hat in den 20 Jahren jedenfalls noch keine nackt oder halbnackt die Tür geöffnet und sich mir willig angeboten. Nicht mal ein Blick auf nackte Brüste war mir vergönnt, Na ja, kann natürlich auch an mir liegen..... Ich denke da gehört viel ins Reich der Fabeln.

 

 

Geschrieben
Ich bin ja selber Handwerker und auch das öftern mal bei frauen zuhause die alleine sind und aus meine Erlebnisse kann ich nur sagen das es nur ein wunsch Gedanken ist weil die Vorstellung doch schon erregend ist
Geschrieben

Werde wohl mal öfter was bestellen. Dann kommt die Postbotin öfter ;) .

Geschrieben
@Untamed...deine Aussage verallgemeinert ganz schön. Ich flirte nie mit den Handwerkern, die zu mir kommen. Geschweige kommen mir da Phantasien in den Kopf. .. Ach ja, ich habe damit keine Erfahrungen...
Geschrieben
Es gibt schon nette aber man muss nicht mit jedem poppen
Geschrieben

Also ich (er) bin auch Handwerker und hab viel Kunden Kontakt aber so eine Situation hatte ich noch nie... ab und zu gibt es mal ein eindeutigen Blick oder eine Anspielung aber zu mehr is es noch nicht gekommen...

Geschrieben (bearbeitet)

@Untamed... Auch wenn ich deine Monogamie Theorie teile, werfe ich mich trotzdem nicht jedem dahergelaufenen Zipfelträger an den Hals. Der Handwerker soll seine Arbeit machen und gut ist. So nötig habe ich es nicht, um mich da flach legen zu lassen. Ich habe an meine Sexualpartner einfach einen hohen Anspruch und brauche Vertrauen um mich fallen lassen zu können. So geil und verzweifelt kann ich gar nicht werden, um mich so billig her zu geben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Kundenbesuche waren total unspecktakulär.... nix zu berichten ... leider :-)
Geschrieben
Habe mal als Vertreter gearbeitet und ja es hat sich mal etwas ergeben,aber wie heißt es so schön,ein Kavalier .............
Geschrieben
so leute ein letztes statement weil es mir wiedermal zeigt hier, einer gibt ne Umfrage an Erfahrungen in Umlauf und es gibt menschen mit Erlebnissen , aber nicht das es das dann wäre, NEINNN ) wäre auch echt zu schade wenn man einfach mal was stehen lassen kann anstatt zu zerreden ) --Weder Mann oder Frau ist hier ne "Schlampe" oder "billig" oder "Flittchen" oder sonst was NUR WEIL MAN mal ne Erfahrung macht...... Lieber Gott lass Hirn regnen ab und an .... jeder ist anders wie manch anderer und DAS IST GUT SO !!!! Alle Gleich wäre doch sau langweilig -Gute Nacht und viel Spaß noch ....
Geschrieben
Eine vom Hausmeisterservice hatte mit mal subtile Offerten gemacht. War aber nicht mein Typ. Aber ein Kumpel hatte angeblich mal was mit einer Pizzalieferantin. Nicht göeoch bei der ersten Lieferung. Aber nach ein paar Bestellungen
Geschrieben

Jeder Handwerker würde bei uns befriedig wenn er es will nen quicky zwischen durch geht immer

Geschrieben
Ich bin im Außendienst tätig aber es ist viel Kopfkino
×
×
  • Neu erstellen...