Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2018 Hallo Ihr, ich suche für mich und meine Süße für Ende August ein schönes gepflegtes Liebes- bzw. Swingerhotel. Wer hat hier Erfahrungen oder kann uns einen Tip geben. Klar im Netz gibt es Angebote. Aber wäre trotzdem schön Infos zu bekommen mit persönlichen Erfahrungen.
sw**** Geschrieben Juli 14, 2018 vll präzisierst du die angabe noch dahingehend, WO in welchem umkreis ihr was sucht?! wäre u.u. einfacher, damit dir dann keiner was in timbuktu vorschlägt....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2018 Autor Blödsinnige und disqualifizierende Antworten werden wohl nicht ausbleiben. Wo suchen wir? In Deutschland. Alles andere zweitrangig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2018 Autor Sweet69bitch - Danke, sollte in Deutschland sein.
Se**** Geschrieben Juli 14, 2018 vor 43 Minuten, schrieb Nurkucken412: Blödsinnige und disqualifizierende Antworten werden wohl nicht ausbleiben. Wo suchen wir? In Deutschland. Alles andere zweitrangig. Dann schreib das von vornherein, und die in deinen Augen "blödsinnigen und disqualifizierenden Antworten" bleiben weg.
Ar**** Geschrieben Juli 14, 2018 dunkle-seiten com unter reiseziele o. sm-spielwiese gibt es unter anderem da auch Tipps zu
Empfohlener Beitrag