Jump to content

Tatto auf männlichem Po sexy?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich (m) will mir ein kleines Tattoo machen lassen, und zwar auf der rechten Pobacke. Findet ihr, dass so was an einem (nichtbehaarten) Männerhintern sexy aussieht



Wass soll das auf der Arschbacke ?
Wenn dann machs auf dem Arm , wo du es auch sehen kannst.


Geschrieben

Also ich denk da jetzt vlt. ein bisschen altmodisch,aber ein Tattoo aufn Arsch beim Kerl ist für mich ein no-go,genauso wie ein Bildchen auf dem Bein oder Wade....

Es gibt Körperstellen da sehen Tattoo´s bei Frauen deutlich besser aus als beim Mann,dazu gehört meiner Meinung nach der Po und die Beine...aber,jeder wie er es mag


Geschrieben

Mein Lieblingsmotiv auf Männerarsch.

2 Hände die aus dem Arschloch heraus kommen. Muss so aussehen, als ob sich jemand aus einem tiefen engen dunklen Loch zu befreien versucht.


Geschrieben

Mein Lieblingsmotiv auf Männerarsch.

2 Hände die aus dem Arschloch heraus kommen. Muss so aussehen, als ob sich jemand aus einem tiefen engen dunklen Loch zu befreien versucht.


macht aber nur als Chef Sinn, so upss da war der Mitarbeiter ..


Geschrieben

um mal auf die frage des TE zu antworten : ich finds albern. vielleicht, wenn man den namen seines schwulen freundes da stechen lässt...ok...das kann sinn ergeben...muss man dann besprechen.

ich selbst hab keine tattoos. wüsste nichts, was ich ein leben lang auf meiner reinen schönen haut tragen wollte. vielleicht irgendwann mal ein om auf die rechte schamlippe ?

in alten kulturen waren körperzeichnungen ein tribal act von initiation oder von zu begehenden ritualen, @ curious. so wie bei den krokodilmenschen heutzutage noch haut gekennzeichnet wird unter schmerzen, um als mann/krieger anerkannt und aufgenommen zu werden.

es kommt immer auf das tattoo an. gibt ja leute, die sind von unten bis oben übersät mit den namen ihrer lebensabschnittspartner, kinder, haustiere und dann mond-und wolfbilder und n indianer und n motorrad und ne garage und ne träne etc etc. muss jeder selber wissen. ich finds n abturner.

ich kenne allerdings auch schöne tattoos und sehr schöne und intelligente menschen mit tattoos.

allerdings will eine meiner freundinnen ihr 20 jahre altes arschgeweih gerne loswerden ( will es jemand haben ? )


Geschrieben (bearbeitet)

@Mittelmaß77
Ist Intoleranz nicht eher ein Zeichen "geistig schlichter Menschen"?


Den Namen eines oder einer Angebeteten würde ich mir nicht stechen lassen. Man weiß nie was irgendwann passiert ... und das sind dann die Tattoos die wieder entfernt werden sollen. So nebenbei - ohne guter Story würde ich mir auch keinen Wolf stechen lassen

Die Idee mit den Händen am Arsch finde ich allerdings ziemlich geil!!!

Ansonsten sehe ich Tattoos als Körperschmuck. Fertig. Manche haben das Glück eine tolle Geschichte dazu erzählen zu können - wieder andere haben einfach nur ein cooles Motiv. Und manch einem gefällt es eben sich vom Kopf bis zu den Füßen anmalen zu lassen. So what?

Es steht natürlich jedem frei sich hinzustellen und zu sagen, dass ihm das nicht gefällt, das man sich nie so anmalen lassen würde. Kein Ding. Soll ja auch niemand dazu gezwungen werden. Im Gegenzug wünsche ich mir von denjenigen aber das man akzeptiert, dass es mir (und anderen natürlich auch) durchaus gefällt.

Letztes WE hab ich an einer jungen Frau ein klasse Tattoo gesehen. Das waren so zierliche Ranken die vom linken Knöchel das Bein hinauf, über den Rücken nach rechts wanderten und dann über der Außenseite der rechten Brust bis zum Hals wanderten. Das sah so geil aus!!!

Ich für meinen Teil versuche bei Tattoos typische Trends nach Möglichkeit zu meiden. D.h. keine Tribals, keine Indianer/Wolfgeschichten und keine Arschgeweihe Ich mag aber Klassiker - als nächstes kommt ein Herz für meine Mama

Selbst ein geistig schlichter Mensch kann einen guten Abschluss hinbekommen.



Schaff zwei juristische Staatsexamen und ich fang, an dich in dieser Sache ernst zu nehmen ...


Ich (m) will mir ein kleines Tattoo machen lassen, und zwar auf der rechten Pobacke. Motiv wird wahrscheinlich ein Adler.



Ich hab nochmal darüber nachgedacht. Hintern bei einem Kerl - nein. Und das mit dem Adler - ich weiß nicht ... gibt es irgend etwas was du mit Adlern assoziierst, was für dich auch eine Bedeutung hat? Ansonsten empfinde ich(!) einen Adler irgendwie zu belanglos. Lass den Adler irgendwas witziges in den Krallen tragen ... Einen Penis oder sowas


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Mittelmaß77
Ist Intoleranz nicht eher ein Zeichen "geistig schlichter Menschen"?

Schaff zwei juristische Staatsexamen und ich fang, an dich in dieser Sache ernst zu nehmen ...


1 ja und nein, du wirst dich wundern wie viele "intel..indelli..schlaue" Menschen von anderen Menschen solch ein verachtenswertes Bild haben
2 soll sogar welche geben die Menschen erst ernst nehmen wenn sie ein bestimmten Abschluss schaffen (du?)

ganz ernsthaft, ich geb mich hier als Arschloch, klar
aber ich bin das nicht
ich würde mich aber erschießen wenn ich mal so werd wie einige hier
aber ich hege die Hoffnung das ihr euch noch weiter entwickelt

@Te, ein Adler auf dem Arsch ist eine saublöde Idee
wie wäre es mit einem Bandnamen oder Künstler
Hosen oder Ärzte passen gut dahin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1 ja und nein, du wirst dich wundern wie viele "intel..indelli..schlaue" Menschen von anderen Menschen solch ein verachtenswertes Bild haben



Sollte es dann nicht eher erstrebenswert sein, sich von diesen zu distanzieren?

2 soll sogar welche geben die Menschen erst ernst nehmen wenn sie ein bestimmten Abschluss schaffen (du?)



Nein - umgekehrt. Menschen, die einen bestimmten "Abschluss geschafft" haben, nehme ich allein aus diesem Grund und beschränkt auf bestimmte Aspekte, ernst.

ganz ernsthaft, ich geb mich hier als Arschloch, klar
aber ich bin das nicht



Das ist erfreulich zu hören.


Geschrieben

Sollte es dann nicht eher erstrebenswert sein, sich von diesen zu distanzieren?
.


Nein. Immer wieder konfrontieren. Bis sie es kapieren. Und wenn nicht. Weiter machen. Nicht aufgeben. Aber nicht distanzieren. Ausgrenzen/distanzieren oder wie auch immer man es nennen mag ist der falsche Weg und führt nur zur Konfrontation weil man den anderen nur aus derPresse/hörensagen kennt.

verstehste?


Geschrieben

Wer will schon ein intolerantes Arschloch werden? Da wohnen die Großmäuler wahrscheinlich noch bei Mutti und erzählen hier was sie nicht für Haare am Sack hätten. Durchschnitt bleibt Durchschnitt. Der Name passt schon.


Geschrieben

@Mittelmaß77
Ist Intoleranz nicht eher ein Zeichen "geistig schlichter Menschen"?



Wenn man eine andere Meinung zu einem Thema hat, dann gilt man als intolerant?


Versuchen wir es (wieder) einmal anders:

Mit der Aussage meinte ich nicht dumm, ungebildet, etc. pp., sondern einfach die Fähigkeit, um etwas über den Tellerrand seiner augenblicklichen Lebenssituation hinauszublicken.

Ein Tattoo ist ja nun kein Digi-Pic, welches ich mittels Photoshop meinen veränderten Lebenssituationen anpassen kann.

Mein Alter Herr hat sein Tattoo vor rund 60 Jahren als Seemann von einem Profi auf Tahiti stechen lassen. Ein zeitloses Motiv, welches trotzdem im Laufe der Jahre durch Veränderung der Pigmentierung, chemische Einflüsse, etc. pp gelitten hat.

Der "Arsch", der Oberarm, die Brust, etc. pp. sind ja nicht vor Veränderungen gewahrt. Die "Leinwand" lebt ja weiter. Pigmentstörungen, Falten, OP`s, etc. pp.

Den Ausdruck der mangelnden Intelligenz ziehe ich mal zurück und ersetze ihn durch mangelnde Vorstellungskraft bzw. Reife.

Dann stelle ich mir die Frage, warum viele gerade in dieser Jahreszeit ihre Tattoos derart zur Schau stellen müssen? Gibt's sonst nichts, was einen vom Rest der grauen Masse unterscheidet?


Wie viele der CEO`s von Dax notierten Konzernen sind wohl tätowiert?


Geschrieben (bearbeitet)

Wie viele der CEO`s von Dax notierten Konzernen sind wohl tätowiert?


Die größten Verbrecher der Welt tragen keine Tattoos, sondern feine Anzüge.

Und ja, die Leinwand lebt weiter. Der Körper verfällt, ob mit oder ohne Tattoos. Für mich ist ein tätowierter faltiger Arsch interessanter als ein grauer faltiger Arsch.

Aber das ist Geschmackssache.


bearbeitet von Etoileduciel
Geschrieben


Den Ausdruck der mangelnden Intelligenz ziehe ich mal zurück und ersetze ihn durch mangelnde Vorstellungskraft bzw. Reife.



Warum mangelnde Reife ? Sich bewust für ein Tattoo zu entscheiden, lange zu überlegen, wie könnte es altern , welches Motiv, welche Stelle ...
zeugt doch von Reife, und dann im Alter zu sagen, ok es hat gelitten, aber es ist und bleibt ein Teil von mir, für den ich mich nicht schäme, sondern mich gern an die Zeit der Entstehung zurück erinnere .. das ich für mich moralische Stärke.


Dann stelle ich mir die Frage, warum viele gerade in dieser Jahreszeit ihre Tattoos derart zur Schau stellen müssen? Gibt's sonst nichts, was einen vom Rest der grauen Masse unterscheidet?



Naja wenn ich von mir ausgehe .... ich ziehe jetzt auch t-shirts bzw kurzärmlige Hemden an.. und da sieht man halt die Unterarme, Elbogen etc ....
Ich stell sie nicht zur Schau, ich verstecke sie auch nicht. Meine Bilder sind ein Teil von mir, nicht mehr und nicht weniger


Geschrieben

Die größten Verbrecher der Welt tragen keine Tattoos, sondern feine Anzüge.



Und hier wirft man mir Pauschalurteile vor. Geil!!

Komisch.

Wegen unserer Hobbys werden meine Kumpels und ich auch von allen Seiten angeschossen: "Bekloppt, unvernünftig, unverantwortlich, gefährlich, was kann alles passieren, schon einmal an morgen gedacht, was ist, wenn ein anderer dabei draufgeht, etc. pp."

Die ganze Palette der Bedenkenträgerei, aus dem Munde der Leute, die sich nie mit der Materie auch nur im Ansatz auseinandergesetzt haben, welchen Kick gewisse Sachen einfach geben. Genauso, wie hier bei den Tattoos.

Mit einem entspannten "Ihr-könnt-mich mal" Lächeln, bekommen diejenigen die jeweils passende Antwort hingeballert und das war es dann. Ist übrigens ganz easy, wenn einem Abends der Plastische-Chirurg, mit dem gefallteten Klappspaten das breite Grinsen aus dem Gesicht prügeln muss.

Wenn Tattoos, etc. das eigene Leben so sehr und nachhaltig, positiv bereichern würden, wo bleibt denn dann das entspannte Grinsen, wenn man z. b. so einen Querulanten mal so eben aus der Hüfte abklatscht?

Genauso, wie bei den Feti`s und sonstigen Ausprägungen, kommen immer wieder die gleichen, gequälten Argumente. Man ist angepisst und det wars.

Bröckelt die eigene Überzeugung? Oder woran liegts?


Geschrieben (bearbeitet)

Den Ausdruck der mangelnden Intelligenz ziehe ich mal zurück und ersetze ihn durch mangelnde Vorstellungskraft bzw. Reife.



Mit Verlaub, du stellst hier Behauptungen auf denen jede Grundlage fehlt. Was hat denn ein Tattoo mit mangelnder Vorstellungskraft, Reife oder der Fähigkeit über den Tellerrand zu sehen zu tun? Da fehlt es mir am Zusammenhang - eine kurze Erklärung wäre nett.

Mein Alter Herr hat sein Tattoo vor rund 60 Jahren als Seemann von einem Profi auf Tahiti stechen lassen. Ein zeitloses Motiv, welches trotzdem im Laufe der Jahre durch Veränderung der Pigmentierung, chemische Einflüsse, etc. pp gelitten hat.



Ich hatte schon weiter oben erwähnt - einfach nachstechen lassen - dann sieht es wieder aus wie neu. Kein großes Problem.

Dann stelle ich mir die Frage, warum viele gerade in dieser Jahreszeit ihre Tattoos derart zur Schau stellen müssen?



Vielleicht weil aufgrund der höheren Temperaturen die Bekleidung i.d.R. etwas kürzer ausfällt??? Gehe ich recht in der Annahme, dass dich das stört?

Gibt's sonst nichts, was einen vom Rest der grauen Masse unterscheidet?



Auch diese Frage erschließt sich mir nicht. Am besten wäre es wenn du mir hier mal ein Beispiel geben könntest, was dich genau vom Rest der grauen Masse unterscheidet. Dann kann ich mir unter dieser Frage vielleicht etwas Genaueres vorstellen.

Und was die CEO´s angeht - die sind mir zum einen egal. Zum anderen ist jede Spekulation da völlig sinnfrei. Man wird sie ohnehin nie in Shorts und Shirt rumlaufen sehen - zum Glück ... Sollten wir beide uns jemals aus geschäftlichem Anlass begegenen, wirst du mich auch nur und ausschließlich im Anzug sehen. Meine Tattoos wirst du dabei niemals zu Gesicht bekommen. Ich werde mit anderen Worten in deinen Augen immer "nicht bemalt" sein.

Also ich habe eine Menge Tattoos.



Was und wo? Außer den beiden Vögeln ...


Wenn Tattoos, etc. das eigene Leben so sehr und nachhaltig, positiv bereichern würden ...



Wer behauptet das denn? Ich habe den Eindruck, du nimmst die Tattoos anderer extrem wichtig ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Wenn Tattoos, etc. das eigene Leben so sehr und nachhaltig, positiv bereichern würden, wo bleibt denn dann das entspannte Grinsen, wenn man z. b. so einen Querulanten mal so eben aus der Hüfte abklatscht?
...
Bröckelt die eigene Überzeugung? Oder woran liegts?



Es liegt zumindestens bei mir, das es irgendwann nervt sich permanent und überall rechtfertigen zu müssen. Blöde Sprüche sind 10mal oder auch 20 mal lustig zum selben Thema.. aber als running Gag nicht wirklich geeignet und das ist mMn auch ein Grund warum viele Leute angepisst reagieren.
Zumal sich die Sprüche auf Vorurteilen basieren, die aus der Zeit stammen, wo wir noch nen Kaiser hatten und eigentlich längst verschwunden sein sollten ...

So mein letzter Beitrag zum Thema pro/kontra bunte Bilder auf der Haut , wer noch mit mir reden mag bitte per PN.


Geschrieben

Mit Verlaub, du stellst hier Behauptungen auf denen jede Grundlage fehlt. Was hat denn ein Tattoo mit mangelnder Vorstellungskraft, Reife oder der Fähigkeit über den Tellerrand zu sehen zu tun? Da fehlt es mir am Zusammenhang - eine kurze Erklärung wäre nett.


Zunächst einmal finde ich es gut das er den Begriff Intelligenz korrigiert hat. Die Ersatzwörter sind jedoch nicht besser. Was argumentiert werden könnte ist Weitsicht.

Jedoch nicht im Sinne von "die Leinwand altert mit". Das ist jedem bewusst. Aber in Abstimmung mit dem gesellschaftlichen Leben.

Beispiel:
Wie bereits erwähnt, werde ich Anwältin (FR Vermögensrecht). Obwohl ich "schwer tätowiert" bin, würde ich es im Hinblick darauf, natürlich nicht wagen mir den Hals oder die Handrücken tätowieren zu lassen.

Was kümmert es mich wenn sich jemand im Freibad an meinen Tattoos stört? Nicht´s. Ich im Gegenzug schaue auch keine alten, faltigen Leute oder dicke Menschen schief an und echauffiere mich über ihre Körperpräsentation.


Geschrieben

Mit einem entspannten "Ihr-könnt-mich mal" Lächeln, bekommen diejenigen die jeweils passende Antwort hingeballert und das war es dann. Ist übrigens ganz easy, wenn einem Abends der Plastische-Chirurg, mit dem gefallteten Klappspaten das breite Grinsen aus dem Gesicht prügeln muss.


Da hat aber einer ein mächtiges Problem mit seiner MLC. Hätte ich aber vielleicht auch würde das Bergfest hinter mir liegen. Ich empfehle dir einen Cocktail aus Granu Fink, Gingium und Klosterfrau Melissengeist. Mann Ende 40 mit Schnurrbart.... du erfüllst auch ein Klischee

Was andere Leute über mich denken sagt nichts über mich, sondern über sie aus


Geschrieben (bearbeitet)

Schon einmal die Haut eines älteren Menschen gesehen?

OK! Vielleicht wird so manches Tattoo durch ne hinzukommende Krampfader, "Besenreißer", etc. pp. noch ne Spur aufregender?

Das Nachstechen hat dann irgendwo seine technischen / künstlerischen Grenzen.

Mit Vorstellungskraft meine ich, dass sich die wenigsten überhaupt mit dem Gedanken auseinandersetzen, ein Leben jenseits der 80 eines Tages zwangsweise führen zu müssen. Wenn Du es nicht glauben magst, dann möchte ich Deinen Blick einmal auf so ein langweiliges Thema, wie Bankguthaben und Altersrücklagen richten. Da ist das gleiche Klientel mit 63,5 Jahre auch schon am Ende der "Weitsicht".

Luftige Kleidung ist damit nicht gemeint, sondern die bei 12,5 Grad Celsius noch raushängende, Gänsehaut-Titte oder sonstige Körperteile, die jeder "nicht gezeichnete" bei bestimmten meteorologischen Rahmenbedingungen aus guten Gründen verhüllt lässt.

Was einen von der grauen Masse unterscheidet?

-Lebensstil
-Erfolg
-Auftreten
-Ausstrahlung
-Lebenseinstellung
-Hobbys
-etc. pp.

Das die "führende und vordenkende Kaste" mit Sicherheit auch die eine oder andere Körperkunst auf der Haut trägt, wird sich nicht verleugnen lassen. Es ist nur deutlich weniger ausgeprägt und wird nicht nach außen getragen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dein kleiner, engstirniger Horizont ist schon niedlich You made my day Und pass auf das du beim Bingo nicht draufgehst, oder dich beim Hallen-Halma verletzt


Geschrieben (bearbeitet)

Da hat aber einer ein mächtiges Problem mit seiner MLC. Hätte ich aber vielleicht auch würde das Bergfest hinter mir liegen. Ich empfehle dir einen Cocktail aus Granu Fink, Gingium und Klosterfrau Melissengeist. Mann Ende 40 mit Schnurrbart.... du erfüllst auch ein Klischee


Dein kleiner, engstirniger Horizont ist schon niedlich You made my day Und pass auf das du beim Bingo nicht draufgehst, oder dich beim Hallen-Halma verletzt


oh je Padagio, haste den nächsten gefunden. Auch immer wieder das gleiche bei dir, keine Argumente sondern nur Beleidigungen. Du und deine Art bereichern hier das Forum. Das Löschen vom Admin und die Begründung unter deinen Beiträgen lösen augenscheinlich bei dir kein Denken aus. Schade. Find dich einfach mal damit ab das es Menschen gibt mit anderer Meinung.

@all, ja mein Nickname ist mit bedacht gewählt wurden. Passt euch nicht oder ihr interpretiert irgendwelchen Müll da rein?
(((bin ich froh NICHT so zu sein wie ihr)))



Was einen von der grauen Masse unterscheidet?

-Lebensstil
-Erfolg
-Auftreten
-Ausstrahlung
-Lebenseinstellung
-Hobbys
-etc. pp.


Empathie


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich hab mir das jetzt alles nicht durchgelesen von meinem vorpostern

ich find ein kleines tattoochen am po..bei nem herrn...doof.--egal welches motiv

wenn es ein großes tattoo ist - rückenbild was am po dann endet...sowas ist dann wieder gut

lg die Punkelfe


Geschrieben

@malakaki
Es tut mir leid aber bei der Hälfte deiner Posts fehlt mir irgendwie der Bezug zu vorangegangenen Statements. Meintest du , dass die Wenigsten sich Gedanken machen, wie ihr Tattoo wohl mit 80 Jahren aussehen wird? Ganz ehrlich - das ist mir völlig gleich. Sollte ich mit 80 Jahren noch am Leben sein, werde ich wahrscheinlich fett und faltig sein. Ein paar Tattoos werden meine Gesamterscheinung vermutlich nur gering beeinflussen.

Was einen von der grauen Masse unterscheidet?

-Lebensstil
-Erfolg
-Auftreten
-Ausstrahlung
-Lebenseinstellung
-Hobbys
-etc. pp.



Nein, da hast du mich falsch verstanden. Ich wollte wissen was dich von der "grauen Masse" unterscheidet.

Es ist nur deutlich weniger ausgeprägt und wird nicht nach außen getragen.



Geht ja auch gar nicht. Der gängige Dresscode ermöglicht es schlichtweg nicht. Abgesehen davon - ich wiederhole mich - ist es schlichtweg irrelevant. Mir erschließt sich auch nicht, weshalb dir das so wichtig ist. Ohne Google könntest du vermutlich nicht einmal drei namentlich nennen. Weshalb ist dir dann die makellose Haut derer so wichtig?

BTW - noch einmal meine Frage: Empfindest du die Tattoos anderer als störend?


Geschrieben

Bei den meisten Menschen besteht das Leben aus diversen Phasen. Sichtweisen ändern sich. Manche wechseln den Beruf, den Partner, die Einstellung, die Religion, die komplette Ausrichtung.

Warum sich also so endgültig festlegen?

Es gibt Body***ting, Henna und andere Techniken die mehr oder weniger schnell wieder spurlos vergehen.


Geschrieben

@all, ja mein Nickname ist mit bedacht gewählt wurden. Passt euch nicht oder ihr interpretiert irgendwelchen Müll da rein?
(((bin ich froh NICHT so zu sein wie ihr)))


Und wie froh die anderen erst sind


×
×
  • Neu erstellen...