Jump to content

Affäre beendet aber bereue es


Andy7171

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Heute lag ich auf der Wiese und habe die Wolken beobachtet....... ich sah Prinzen, Wege und Schlösser, ich sah das Meer, Schiffe, Piraten und Johnny Depp. Ich sah Strassen, Autos und Gebäude. Ich sah Bälle, Fussballplätze und den Weltmeister 2018, und baute mir so meine Geschichte zusammen, so wie sie mir passte.

Letztendlich waren es doch nur Wolken.

 

Du mein lieber @ertetz baust auch gerade Deine Geschichte, Deine Erfahrung um den Text herum vom TE.

Ahoi :raising_hand:

Du hast es richtig erkannt ... für manche Frauen sind es nur Wolken ... für andere sind es aber Prinzen, Wege und Schlösser, das Meer, Schiffe, Piraten und Johnny Depp. Genau so ist auch mit ALLEM anderen im Leben ... für manche Menschen ist alles zB nur Ficki-Ficki ... für andere aber was GANZ anders ;)

Und solche Menschen voneinander zu unterscheiden ist das Wichtigste ... was ein jeder Mensch während seines Lebens lernen sollte  ;)

So einfach ist das alles ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

@ertetz Ich warte gespannt auf Deine Antwort für den TE

Wozu warten? Sagte ich doch schon ... hab in meinem ersten Posting meine Pflicht erledigt ... blättere ein paar Seiten zurück ;)

 

vor 9 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

@ertetz Ich warte gespannt auf Deine Antwort für den TE

Ok ... Dir Zuliebe ... damit Du nicht viel suchen muss ;)

Das war es ... was ich dem TE empfohlen habe ----->

"Zu TE ... kannste etwa keine Frau mehr kriegen? Andere Mütter haben ja auch schöne Töchter ;)

Diese hat  Dich weder geliebt ... noch wirklich geschätzt. Also war es eben NUR eine Affäre ... und nichts anders. Affären enden nun mal früher oder später ... also gewöhne Dich dran. Sie wollte ein mal SPAß mit Dir haben .... und als es ernst wurde .... hat ihr der Spaß nun mal logischerweise vergangen. Und wenn sie nen Grund gefunden hat Dich zu verlassen ... hätte sie später auch  noch mehr Gründe dafür gefunden. Alles rosa ist ja NUR am Anfang der Beziehung ... als Lockfalle. Danach kommt IMMER ne harte Probe ... die man BEIDERSEITIG bestehen MUSS ;)

Schätze Deine Frau ... die Dich trotz allem nicht verlässt und erlaubt sogar andere Frauen zu haben.Es gibt sowas wie Liebeskapital ... und wer das in der ersten Lebenshälfte nicht sammelt ... bleibt in der zweiten Lebenshälfte leer. So einfach ist das alles ;)

 

Geschrieben
Ihr habt euch verliebt und du, dich für deine Frau entschieden. Und jetzt jammerst du. Dein Ernst?
Geschrieben
So sollte eine Affäre doch garnicht ablaufen? Dann hattest du eine Affäre und sie war auf der Suche. Nee, such dir ne neue. Gibt genügent Frauen die nett sind.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Du bist echt der Knaller schlechthin 🤦🏽‍♂️ ....... 

Das deine Ehe nicht gut läuft, ist ja alles noch normal. Ist ja nicht so, das alle Ehen glücklich laufen. Aber was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum du eine Affäre hast, dich/euch auch noch verliebt, um dann wieder zurück zur Ehefrau zu gehen???????

Klar hört sich alles im Nachhinein alles einfach an, aber du hättest mit deiner Ehefrau reden sollen, das du nicht mehr glücklich bist und dich trennen willst. 

Es ist nicht fair gegenüber deiner Ehefrau gewesen und auch nicht fair gegenüber deiner Affäre. Das zeigt mir einfach, das du ein Egoist bist und nur an dich denkst. 

Jetzt hoffe und wünsche ich dir nur noch, das die Affäre es deiner Frau sagt. Dann sind beide Frauen weg von so Typen wie du es bist. 🤮🤮🤮

Lg die  🐐 

Geschrieben

deine affaire hat es meiner meinung nach richtig gemacht, ich hätte mich an ihrer stelle aber erst gar nicht mit dir eingelassen.

Geschrieben

Selbst schuld wenn du bei deiner frigiden Frau geblieben bist. Nun musst du mit den Konsequenzen leben. Bon appetit!

Geschrieben
Am 13.7.2018 at 23:22, schrieb stecher7171:

ich 46 verheiratet [...] bitte um Tipps

Du bist ansich in einem guten Alter, um deine Situation selbst bewerten zu können. Was willst du langfristig in deinem Leben? Was willst du nicht? Wo stehst du gerade? Und wo steht deine Ehe? Fehlt dir etwas? Redet ihr miteinander?

Mit solchen Fragen kommst du deinen Wünschen näher. Du musst selbst einschätzen können, was dir im Leben wichtig ist. Und dann danach handeln.

Wenn deine Entscheidungen aber auch andere Menschen betreffen, lohnt es sich immer, das Gespräch mit ihnen zu suchen. Beispielsweise mit deiner Frau, sofern du einen Missstand spürst.

Viel Erfolg
FL

Geschrieben
Hör auf dein Herz!¡!¡!¡❤ Niemand kann dir deine Entscheidungen nehmen. Wenn du nicht weißt, wen von beiden du wirklich liebst?! Dann entscheide dich für die 2te Frau(Affäre), denn hättest du die 1ste geliebt, dann hättest du dich nicht in die 2te neu verliebt.... Aber es ist nicht einfach zwischen Verstand und Herz das richtige zu wählen. Viel Glück in deiner Entscheidung. 🙏🍀
×
×
  • Neu erstellen...