Jump to content

Was törnt euch an


Ichwill286

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für Stellungen beim Sex bringt euch richtig zur weißglut. 

Bei welchen bekommt ihr den geilsten orgasmus und was habt ihr noch nie ausprobiert würdet es aber gerne einmal machen.

Wie steht ihr zu dem Thema Analyse. ..

Und was sind eure Phantasien die ihr mit eurem Partner nicht machen könnt 

Geschrieben
Ein 3er wäre mein Traum... ewig her seit letztem mal aber macht nicht jeder Mann mit
Geschrieben
Na dann analysiere mal die Community und ich hoffe du teilst uns deine Ergebnisse mit. Ist es reine Neugier bei dir oder hat das ganze einen wissenschaftlichen Hintergrund? Würde mich mal interessieren. MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bis jetzt keine Stellung gefunden, die mir nicht gefallen hätte, vom Orgasmus her kann ich nicht wirklich Unterschiede feststellen :)

Zum Ausprobieren gibts noch viele Sachen, aber die gehören bei mir eher ins Fetisch und BDSM Forum, darum werde ich hier niemanden damit behelligen :D

Ich finde, eine Analyse sollte immer sehr korrekt und fachkundig durchgeführt werden, wenn man ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen möchte, gerade in einem beruflichen Rahmen :)

Mit meiner Partnerin kann ich alles umsetzen, außer Dinge, die wir Beide gemeinsam ausschließen ;)

 

bearbeitet von Fetisch-devot
Geschrieben
Vielleicht sollte der TE besser einen praktischen "Feldversuch" starten, nämlich möglichst schnell mit hundert verschiedenen Frauen Sex haben und dann analysieren in welchen Stellungen sie den meisten Spaß hatten. Das wäre dann wissenschaftlich gesehen mal echt was Valides...
Geschrieben
Dreier , würde mich schon reizen. Sonst alles erlebt und alles für geil befunden.
Geschrieben
Der nächste, der hier einen Fred nach dem anderen aufmacht. Mit (un)sinnigen Fragen. 😩 Wie ich zum Thema Analyse stehe? Links daneben.... Diverse Stellungen haben mich noch nicht zur Weißglut gebracht. Manche Menschen, schon. Bungee Jumping hab ich noch nie gemacht, ist aber auch nicht auf meiner To Do Liste. Mit meinem Partner kann ich ALLES machen.🤷‍♀️
Geschrieben
Analsex, Analtoys, Analdusche - alles schon gehört, alles geil, aber was ist eine Analyse? ;-)
Geschrieben
Solang es der richtige Partner ist macht so gut wie alles Spaß und sorgt für Befriedigung. Und da ich mit meinem Partner über alles reden kann gibt's es nichts unerfülltes. Und Analyse? Wozu?
Geschrieben
Ich glaube das Handy hat aus Anal eine Analyse gemacht. Die Dinger sind nämlich gar nicht so versaut ;-) Zu jeder einzigen Frage gibts hier gefühlt 100 Freds. Beim Sex bevorzuge ich die Stellung, wo das männliche Geschlechtsteil in das weibliche eindringen kann. Klappt bei fast jeder Stellung, wenn es nur schön gross ist :-))))
Geschrieben
Analytische Philosophie - kann ich total gut. Ich hatte bisher nur eine Frau, die nach dem Sex anfing über Kant zu reden. Das war spannend. 😂
Geschrieben

Die Stellungen wo die Titten schön zu sehen sind, und bei entsprechender Größe auch geil wackeln. Ansonsten alles was beiden Spaß macht und die nötige Lust vorliegt.

Geschrieben
ich steh total auf facesitting und 69, es macht mich wahnsinnig geil wenn ich die feuchte pussy und der arsch in/vor meinem gesicht habe, wärend es mir gemacht wir und ich es ihr dazu auch schön machen kann, mit Zunge und/oder Spielzeug. Ich möchte unheimlich gerne mal Pegging ausprobieren... weis aber nicht so genau wie ich es ihr erklären soll.
Geschrieben
Ich stehe total drauf, wenn sie oben auf sitzt. 😍 Gegen 69 habe ich auch nichts einzuwenden. Aber da machen alle Positionen Spaß. Fehlt nur immer die Frau dazu. 😂 Positionen die ich mit meinem Partner (linke, rechte Hand) nicht machen kann, habe ich noch keine gefunden.
stolzerGermane
Geschrieben
Werter Ichwill286, Werte Poppengemeinde. Bezugnehmend auf Ihre Fragestellung. Eine kurze - signifikante analytische Antwort. Mit Verlaub, doch "tituliertes (an) törnen....." Bei meinem recht ekstatischem Liebesakt, in einer leidenschaftlichen Symbiose ist für mich nicht unbedingt die Stellung von Wichtigkeit. So,wie es beiden Partnern gefällt und die spontane Lust gerade in eine dementsprechende Stellung harmonisiert. Daraus resultierend doch der Höhepunkt und die Verschmelzung mit dem Kosmos. Doch, meinten Sie etwaig "Anal-Verkehr ?" Auch eine Art, der Aktes, wenn es Beiden doch den Spaß bereitet. Mit einem höflichem Gruß und ein schönes Wochenende. PS.: Phantasie sei vorhanden...
Geschrieben
Ich würde gerne mal jemanden verprügeln, der Fragen stellt, die schon 1826x gestellt wurden. Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass mich sowas erregt.
Geschrieben
Das kommt auf die Situation und dem Ort des Geschehens an....jede Stellung hat seine Reize 😍
Geschrieben
wenn eine frau sagte ICH BRAUCHE SAGT.... PAUSE ;-)
little_secret1980
Geschrieben
Definitiv Doggy und Reiterstellung... Gut ist auch: hektisch übern Ecktisch ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichwill286:

Was für Stellungen beim Sex bringt euch richtig zur weißglut. 

Sobald mich etwas beim Sex richtig zur Weißglut bringt, dann hat es sich ausgesexelt. Stellung gekündigt wegen Unfähigkeit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichwill286:

Was für Stellungen beim Sex bringt euch richtig zur weißglut. 

sex soll spass machen und mich nicht zur weißglut bringen, daher würde ich etwas ablehnen das mich zur weißglut bringen könnte.

 

×
×
  • Neu erstellen...