Jump to content

Was törnt euch an


Ichwill286

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichwill286:

Was für Stellungen beim Sex bringt euch richtig zur weißglut. 

Immer die Stellungen, wo einer meint den anderen davon "überzeugen" zu müssen.... Das treibt mich regelmässig zur Weißglut.

 

Sex sollte einfach beiden Spaß machen... Mit Weißglut wird das aber nichts....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MolligeMilf38fürreif:

Ein 3er wäre mein Traum... ewig her seit letztem mal aber macht nicht jeder Mann mit

Meld dich mal können ja mal gucken

Geschrieben

Mit meinem Partner kann ich mir fast jede Stellung vorstellen. Würde er mich aber zur Weißglut bringen, wäre er vermutlich nicht länger mein Partner.

 

Ausreichend analysiert?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichwill286:

Was für Stellungen beim Sex bringt euch richtig zur weißglut. 

Bei welchen bekommt ihr den geilsten orgasmus und was habt ihr noch nie ausprobiert würdet es aber gerne einmal machen.

Wie steht ihr zu dem Thema Analyse. ..

Und was sind eure Phantasien die ihr mit eurem Partner nicht machen könnt 

das thema analyse hierzu, halte ich für schwachsinn..es gibt keine bestimmte stellung..bei der einen war doggy einfach genial weil sie so richtig posiert hat dabei..bei der anderen hat mich ne missionarsstellung zur "weißglut" getrieben weil sie ihre beine um mich legte und mir das gefühl von "so nah wie möglich sein" gab. da gab es viele momente die man nicht vergleichen kann (nicht vergleichen sollte)..und die intensivsten höhepunkte hatte ich nie durch eine stellung, eher durch das ganze ringsum. und da kann eine 10 minütige explosion genauso toll sein wie eine stundenlange reise...

meine fantasien werde ich nur meinem gegenüber erzählen..aber ich kann dir sagen.. welche ich mit machen würde, liegt ebenfalls an meiner gespielin. nicht mit jeder würde ich das gleiche zulassen oder ablehnen. das ist eine persönlichkeitsfrage und nicht nur von meinen standpunkt abhängig

Geschrieben
Ich glaube das nicht jede Lieblingsposition mit jede(m)r Partner(in) unweigerlich zum geilsten Orgasmus führt. Vielmehr ist es sicher eine Kombination auch Partner, Situation und Erregung.....
Geschrieben
Mit der richtigen Partnerin ist jede Stellung schön.
Geschrieben
Wenn Zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das Selbe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königinkh:

Wenn Zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das Selbe

Die Vorlieben und Empfindungen sind nun mal verschieden.

Geschrieben
Richtig geil finde ich es, wenn ich mich am Rand vom Bett stelle, und Sie sich an den Rand legt. So dringe ich in ihr ein, wenn Sie ihre Beine auseinander macht . Lasse mich dann noch mit dem Oberkörper nach vorne, abgestürzt mit den Händen ins Bett 😊 und los geht es. Reiten lassen liebe ich natürlich auch😊
Geschrieben
Mit der perfekten Partnerin kann jede Phantasie zum perfekten Orgasmus führen...
Geschrieben
Im Doggy komme ich am schnellsten... vor allem wen meine Partnerin große Brüste hat die ich massieren kann. 69 im Vergleich kann Stunden dauern 👅
Geschrieben
Im Doggy komme ich auch meinstens am schnellsten, aber schnell ist nicht immer gleich zu setzten mit gut. Gerade wenn es mal wirklich länger dauert in der 69 und man sich gegenseitig langsam immer weiter bringt wird der Orgasmus um so geiler und intensiver finde ich
DerLustvolle22
Geschrieben
Geritten zu werden und Doggy sind richtig toll kommt aber auch starj auf die Frau an. Und Anal würde ich gern mal mit einer Frau machen das hAttentat ich nicht und möchte wissen wie es ist.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ichwill286:

Was für Stellungen beim Sex bringt euch richtig zur weißglut. 

Bei welchen bekommt ihr den geilsten orgasmus und was habt ihr noch nie ausprobiert würdet es aber gerne einmal machen.

Weißglut durch Stellung?

Eher durch Gefühl!

Geschrieben
Mich bringen solche Fragen zur Weißglut.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LustaufSpaß249:

Mich bringen solche Fragen zur Weißglut.

Dann bist du ja bestimmt ein sehr umgänglicher Mensch...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb v1980er:

Dann bist du ja bestimmt ein sehr umgänglicher Mensch...

Das ist Ansichtssache.

Geschrieben

Doggy mag ich sehr gern und Reiten. Das schöne daran ist, dabei hat man die Hände frei. Aber auch der gute, alte Missionar ist nicht so schlecht, wie sein Ruf. U.a. mag ich daran, dass man sich dabei ansehen kann.

Analsex, ich denke, dass war mit Analyse gemeint, klar, warum nicht, wenn die Partnerin drauf steht.

Fantasien habe ich wohl noch genügend, aber die erfährt nur die Frau, mit der ich sie umsetzen möchte.

Geschrieben
Ich liebe es von hinten zu ficken. Was richtig geil ist seitlich einzudringen während die Frau auf dem Rücken liegt.
Geschrieben
Es geht nichts um Doggy...da kommt er ganz schön tief rein..hält den Arsch in den Händen und wenn noch der Arsch versohlt wird ist es noch mehr Rrrrr
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Vielleicht sollte der TE besser einen praktischen "Feldversuch" starten, nämlich möglichst schnell mit hundert verschiedenen Frauen Sex haben und dann analysieren in welchen Stellungen sie den meisten Spaß hatten. Das wäre dann wissenschaftlich gesehen mal echt was Valides...

Dann müsste er sie und sich selbst, aber auch fachgerecht verkabeln, was dann von einem Gutachter - besser zweien - überwacht werden müsste, um vorgetäuschte Lust inklusive falscher Orgasmen, auch besser aussortieren zu können. Und damit das repräsentativ wäre, müssten es ein par tausend Frauen sein.

Aber ob er die hier kennenlernen wird?

Geschrieben
Analyse ?? Ist das jetzt eine neue Praktik ?? Also, immer wenn ich Sex habe wird vorher eine Liste mit den gewünschten Stellungen ausgegeben, anschließend ziehe ich nachdem ich gekommen bin erst einmal das Klemmbrett aus der Matratze und gehe die Checkliste durch. Anschließend gibt es dann noch ein Handout (Ironie aus). Wär mal so typisch Deutsch.
Geschrieben
......gut und geil muss es für beide sein. Da ist die Stellung doch sowas von egal.......
×
×
  • Neu erstellen...