Jump to content

Alte Bilder


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jungdickgeil:

Hallo ihr Lieben,

Ich treibe mich geraume Zeit schon hier auf der Seite rum. Vor einigen Jahren auch schon mal (unter dem Selben Nick). Mir ist nun schon häufiger Aufgefallen,dass es wohl vielen so geht. (Geschlecht oder Beziehungsstatus spielt da keine Rolle). Allerdings Frage ich mich, warum (vermehrt Herren) nach ca 6 Jahren immer noch die gleichen Bilder im Profil haben. Also klar ändert man sich evtl nicht übermäßig aber hier und da kommen ggf ja Falten hinzu, graue Haare oä.. wie seht ihr das? Ist das für euch ok? Interessiert euch sowas überhaupt?  Wegen sowas habe ich auch schon Dates vor dem Kaffee beendet (wenn ich auf Adonis eingestellt bin möchte ich eben keinen "Froschkönig"). Ich für meinen Teil habe immer ein aktuelles Bild in meiner Galerie. Aber wie seht ihr das? Und evtl ertappt sich der/die ein oder andere ja nun dabei das es bei ihm/ihr so ist.. Dann wäre ich gespannt auf eine  für mich plausibel Erklärung. Vielleicht ist mein Vergleich oben Adonis/Frosch ja etwas überzogen..? Danke für muntere Meinungen und denkt daran ein guten Umgang zu pflegen😉

Wie wir alle wissen, sind es von jeher die Männer, die vortäuschen. Stütz-BH, Schminke und High Heels - diese Männer müssen aber auch ständig an sich rumpfuschen, um was zu vertuschen! ... Eh, was? :confused:

Fehler Eins: die Annahme, dass hier irgendwer im Profil ein aktuelles Bild haben könnte. Weiß man nicht, also sinnlose Vermutung.
Fehler Zwei: die Annahme, dass hier irgendwer im Profil ein aktuelles Bild haben müsste. Kommt nicht hin, weil es keinen Zwang gibt.
Fehler Drei: die Annahme, dass hier irgendwer im Profil überhaupt ein Bild benötigt. Wozu, wenn man sich erstmal kennenlernen will?

... Könnte man beliebig fortsetzen. Fakt ist: Du hast eine Erwartung, die nun die Anderen erfüllen sollen. Und die denken eben nicht dran.
Meine Bilder sind von meiner Erstanmeldung und die ersten Wochen, also ein Jahr alt. Mein "Bierbauch" ist seit dem noch etwas dünner geworden, dass habe ich bald hoffentlich rückgängig gemacht.
Ob dies etwaigen Besucher gefällt oder nicht, lässt mich kalt. Ich muss mir gefallen. Und wenn mir jemand gefällt, kann man über Differenzen der Betrachtungsweise reden.
Weiteres kann man in der Geheimen Galerie haben. Und siehe da, da ist nur ein Bild, dass nicht aus dem Jahr 2017 ist. Und erstaunlicherweise sehe ich immer noch so aus, wie damals... haben sich auch keine relevanten Punkte verschoben, größer oder kleiner geworden. Ach ja... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

.... schreibt die Frau , die nach Jahren den gleich Nick verwendet , welcher mit JUNG anfängt !!!

Wie unglaublich sich die Katze hier in den eigenen Schwanz beißt, muss ich ja wohl kaum weiter ausschmücken......Ich halt es einfach nicht mehr aus sorry.....🙄🙄🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wanaris:

.... schreibt die Frau , die nach Jahren den gleich Nick verwendet , welcher mit JUNG anfängt !!!

Wie unglaublich sich die Katze hier in den eigenen Schwanz beißt, muss ich ja wohl kaum weiter ausschmücken......Ich halt es einfach nicht mehr aus sorry.....🙄🙄🙄

..... weil sie immer noch JUNG ist!

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Bilder sollten schon halbwegs aktuell sein. Aber man kann ja hier auch niemanden zwingen, seine Bilder zu aktualisieren. Warum manche es nicht tun, können dir sicher die entsprechenden User am Besten erklären.
Geschrieben

Für mich eine Selbstverständlichkeit das Profilbild regelmäßig ( ca 1 mal im Jahr zu aktualisieren ).

Geschrieben

Ich stelle auch immer 1 oder 2 aktuelle Bilder rein, bei einem Treffen sieht man eh die Realität. ;) 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dine775:

..... weil sie immer noch JUNG ist!

Sehr guter Beitrag!!!!😂👍🏻😉👱🏻‍♀️👏🏼

Gerade eben, schrieb Goaly669:

Sehr guter Beitrag!!!!😂👍🏻😉👱🏻‍♀️👏🏼

 

Gerade eben, schrieb Goaly669:

Sehr guter Beitrag!!!!😂👍🏻😉👱🏻‍♀️👏🏼

Mein Photoshop war leider abgelaufen, daher bin ich „unretuschiert“ hier!👀😂😉 

Kann daher leider nur aktuelle Fotos anbieten...!😂😉😀

Geschrieben

Bin seit 10 Jahren im www unterwegs und finde ab und zu Fotos aus meinen Anfangszeiten! Schlimm sowas!

In letzter Zeit mach ich alle 6 Monate neue, da ich finde, dass ich mich seit ca. 5 Jahren stark veränder :***ful: Ich will definitiv hier niemanden verarschen und auch nicht, dass der dann nen Schock bekäm beim real-Date im Cafe oder so :coffee_happy:

(Manche Fotos, die so komisch orange schimmern, könnten glatt aus den 80ern sein - denk ich oft. Besonders an Frisuren erkennt man das wirklich oft) smiley_emoticons_doh.gif

Geschrieben

Ich bin alt, also sind meine Bilder auch alt. smiley_emoticons_thumbs1.gif Man will ja schließlich authentisch sein smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.g

Geschrieben (bearbeitet)

ist doch egal wenn es ein 10 jahre altes bild ist, solange man weiss, dass es 10 jahre alt ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vor 20 Jahren sahen die meisten Muttis halt knackiger aus....mit einem faltigen Gesicht und Hängetitten lockste halt keinen mehr vorn Ofen. Ist eine mögliche Erklärung :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...