Jump to content

Alte Bilder


jungdickgeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Ich treibe mich geraume Zeit schon hier auf der Seite rum. Vor einigen Jahren auch schon mal (unter dem Selben Nick). Mir ist nun schon häufiger Aufgefallen,dass es wohl vielen so geht. (Geschlecht oder Beziehungsstatus spielt da keine Rolle). Allerdings Frage ich mich, warum (vermehrt Herren) nach ca 6 Jahren immer noch die gleichen Bilder im Profil haben. Also klar ändert man sich evtl nicht übermäßig aber hier und da kommen ggf ja Falten hinzu, graue Haare oä.. wie seht ihr das? Ist das für euch ok? Interessiert euch sowas überhaupt?  Wegen sowas habe ich auch schon Dates vor dem Kaffee beendet (wenn ich auf Adonis eingestellt bin möchte ich eben keinen "Froschkönig"). Ich für meinen Teil habe immer ein aktuelles Bild in meiner Galerie. Aber wie seht ihr das? Und evtl ertappt sich der/die ein oder andere ja nun dabei das es bei ihm/ihr so ist.. Dann wäre ich gespannt auf eine  für mich plausibel Erklärung. Vielleicht ist mein Vergleich oben Adonis/Frosch ja etwas überzogen..? Danke für muntere Meinungen und denkt daran ein guten Umgang zu pflegen😉

Geschrieben
Ein gleichbleibende Profil Bild hat einen sehr großen Wiedererkennungswert 😉 bei den vielen Profilen hier würde ich endgültig durcheinander kommen wenn zu viele auch noch ständig ihr Bild wechseln würden.. Aktuelle Bilder kann man doch in der (geheimen) Galerie einstellen 😉
Geschrieben
Ich denke wie Du . Ein aktuelles Profilbild sollte Pflicht sein. Falls es mal zu einem Treffen kommen sollte würde ich es, je nach Abweichung vom gezeigten Aussehen, abbrechen. Meines ist etwa 4 Wochen alt.
Geschrieben
Ja, ich habe hier auch schon Profile mit Bildern entdeckt, die ich mit meinem ersten Profil vor 5 Jahren schon gesehen habe. Ich finde auch dass die Bilder maximal ein Jahr alt sein sollten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Düsseldorfer67:

Ein aktuelles Profilbild sollte Pflicht sein. 

Nur gut, dass ein Profilbild, absolut keine Pflicht ist. Wenn man mit wem schreibt, sich irgendwann treffen will, kann man sich Bilder gegenseitig zukommen lassen. Dann auch, ein aktuelles. 

Geschrieben
Du hast mit deinem Profilbild den ganzen Text eig widerlegt und müsstest dir ma an die Nase fassen. Was bringt ein aktuelles Bild wenn man die Seite von nem überbelichteten Bein sieht? Aber trz sehr aktuell 👌
Geschrieben

Mir war das immer schnuppe und die deutlich besseren Erfahrungen machte ich mit Männern, die um hier eingestellte Fotos kein Gewese machen. Weder bei sich noch bei anderen.

War jemand so interessant für mich, das ein Foto wichtig wurde, habe ich immer ein aktuelles Foto bekommen.

Wer an seinem Jahre alten Foto hängt darf das von mir aus gerne eingestellt lassen. Alle die es stört können ja aktuelle Fotos erfragen.

Zum Glück gibt es bei den Fotos keine Pflichten!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Misa99:

Du hast mit deinem Profilbild den ganzen Text eig widerlegt und müsstest dir ma an die Nase fassen. Was bringt ein aktuelles Bild wenn man die Seite von nem überbelichteten Bein sieht? Aber trz sehr aktuell 👌

Finde ich eher nicht.. denn noch mal, ein aktuelles Bild ist Vorhanden. Warum man sich nicht vollständig offen zeigt, kann 100 Gründe habe , ist aber ein eigene Thema

bearbeitet von jungdickgeil
Fehler
Geschrieben
Eigentlich ist es doch egal, die Meisten hier sind doch nur zum gucken hier und beabsichtigen sich Ja eh nicht zu treffen. Da ist es vielleicht sogar besser ein älteres Bild, ohne Falten und grauen Haare zu haben ;-) Obwohl es natürlich schön wäre wenn alles nur aktuelle Bilder im Profil sind, da kann man auch mal wieder neu bewerten und Punkte sammeln. Und es wird auch mit der Zeit nicht langweilig auf der Seite hier. Meine Bilder sind nicht älter als ein Jahr und trotzdem ändere ich sie immer mal wieder, dass es wieder was neues zu sehen gibt. Macht einfach alle mit.
Geschrieben

...oh Gott, ich gestehe, das jetzige ist auch 3jahre alt....aber hey ich nehme teure Cremes, da kommmmmmt keine Falte dazu

Geschrieben
Ich habe zum Teil etwas ältere Bilder im Profil sowohl auch aktuelle (vor zwei, drei Wochen). Denke mal dass es immer davon abhängt wie man sich gerne Präsentieren möchte aber ich finde der Mensch dahinter, ist wichtig. Bringt nix wenn du die Adonis Fassade hast aber das Innere eines Froschkönig (nur mal so bildlich gesprochen).
Geschrieben
Tja ich hab keins drin, so kann es nicht Altern 😉😜
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jungdickgeil:

Finde ich eher nicht.. denn noch mal, ein aktuelles Bild ist Vorhanden. Warum man sich nicht vollständig offen zeigt, kann 100 Gründe habe , ist aber ein eigene Thema

Denn versuch mal es aus einer anderen Sicht zu sehen. Deine 100 Gründe geben deinem aktuellen Thema nämlich keine Präferenz

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Misa99:

Denn versuch mal es aus einer anderen Sicht zu sehen. Deine 100 Gründe geben deinem aktuellen Thema nämlich keine Präferenz

Doch schon..  es geht bei meinem Thema ja nicht darum ob ich die Bilder so sehen konnte oder per Öffnung von Galerien, ..  es bedeutet nur, das ich die Bilder gesehen habe..nicht mehr,  nicht weniger.. zumal ich meine auch teilanonym halte, werde ich damit auch keine Probleme haben.. 😉

Geschrieben

Ist egal du verstehst es nicht 

Geschrieben
Wenn man Wert auf reale Treffen legt, finde ich es eigentlich selbstverständlich selbstverständlich aktuelle Bilder im Profil zu haben. ich habe auch schon ein paar Überraschungen erlebt. Junge Männer auf dem Profilbild Fitnessstudiobody, in natura Bierbauch.Auf Nachfrage: ach ja da ging ich noch ins Studio. Mann 52, der in natura wie 62 aussieht. Mann Anfang 40, per email Gesichtbild geschickt, absolutes Modelgesicht, in natura mindestens einige Jahre älter als auf dem Bild . Ich bin absolut ehrlich in Bezug auf Aussehen, Gewicht etc und erwarte das auch von dem Mann der mich daten will, zumal ich etwas dauerhafteres suche. Wie soll das klappen, wenn schon am Anfang eine Unehrlichkeit steht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Misa99:

Ist egal du verstehst es nicht 

Wir könn das gern per Nachrichten erörtert. Aber hier alles voll zu schreiben macht wenig Sinn.

 

Offensichtlich ist, wir reden aneinander vorbei.. aber ich lasse mich gern von anderen Sichten inspirieren,  ggf auch belehren.. 

Geschrieben
Bilder kann man inszenieren. Beleuchtung macht viel. Völlig überbelichtet verschwinden einfach 20zig Jahre. Meine Bilder sind drei Jahre alt, ich würde die genauso wieder hinbekommen. Krampfadern werden wegretuschiert. Zähne aufgehellt. Wer im Internetzeit/portalalter Selfies auf der öffentlichen Toilette macht, wo man jeden Pickel sieht, ist selbst schuld. 😂
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Misa99:

Du hast mit deinem Profilbild den ganzen Text eig widerlegt und müsstest dir ma an die Nase fassen. Was bringt ein aktuelles Bild wenn man die Seite von nem überbelichteten Bein sieht? Aber trz sehr aktuell 👌

naja, der erste Kommentar zu ihrem Profilbild ist auch schon wieder 6 Monate alt, also aktuell ist relativ

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jungdickgeil:

Und evtl ertappt sich der/die ein oder andere ja nun dabei das es bei ihm/ihr so ist.. Dann wäre ich gespannt auf eine  für mich plausibel Erklärung.

Mein neuestes Bild in der Galerie ist 1/2 Jahr alt, die beiden Ältestens sind über 8 Jahre alt!

Auch wenn ich aktiv suchen würde, würde ich keine neuen Bilder einstellen! Warum? Weil die Bilder mich zeigen und da keinerlei Unterschied sichtbar ist.

Geschrieben
Joa, vor 6 Jahren war ich noch etwa 40 kg schwerer... da hätte sich massiv was geändert. 😂 Letztlich kann man aber auf Fotos nichts geben. Genausowenig wie auf Profiltexte. Man kann sich noch so detailliert beschreiben und abbilden - letztlich ist die "real world performance" dann doch wieder eine gänzlich andere. Also ob die Inhalte jetzt alt oder neu sind... 🤷‍♂️
Geschrieben
Das ist nicht nur ein Problem von Männern, auch Frauen sind nicht immer auf dem aktuellsten Stand. Das geht bis zu 10 Jahren alten Bildern 😲 Dann lieber kein Bild im Profil.
Geschrieben

Ob nun alte oder qualitativ schlechte Bilder kommt doch aufs gleiche raus.

 

Ist ein Gesicht drauf, sollte das Bild nicht schon 10 Jahre alt sein, sehe ich tatsächlich so. Aber Beine im Strumpf oder ähnliches ist doch okay.

 

Mich "stören", obwohl es jetzt nicht wirklich stört eher Bilder wie deines z.b wo man erstmal überlegen muss was es ist. Einfach keine gute Qualität.  So unterschiedlich ist es eben.😏

Geschrieben
Ich ha immer aktuelle Bilder in der Galerie. Finde es auch eher irreführend alte reinzustellen. Denn ganz ehrlich, spätestens beim Treffen kommt es raus. Und wenn dann die Erwartungen komplett über Haufen geworfen werden, ist das date auch sofort vorbei. Wenn das Bild jetzt nur ein Jahr alt ist und man sich wirklich kaum bis gar nicht verändert hat, ok. Aber teilweise machen Leute da Bilder rein die 20 Jahre alt sind. Da hörts echt auf.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ariathni:

Ich ha immer aktuelle Bilder in der Galerie. Finde es auch eher irreführend alte reinzustellen. 

Ich nehme jetzt Mal deine Bilder als Beispiele, die Bilder können doch auch 5 Jahre alte sein. Gut dein Gewicht könnte sich verändern. Aber die Ansicht auf deinen Rücken doch nicht? Deine Hand auf der Brust doch nicht ? Solch Bilder sind doch unvergänglich und fast egal ob sie 5 Jahre alt sind .

×
×
  • Neu erstellen...