Jump to content

Beschneidung Erwachsene


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SaS87:

Ich Interessiere mich für Beschneidung aus Hygienischen und Sexuellen Gründen.

Ok, das Thema Hygiene ist ja nun hinreichend behandelt worden...aber was zum Geier sind denn für dich diese ominösen sexuellen Gründe?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Ich habe da eine allgemeine Frage dazu...., nach dem Beschneiden liegt die Eichel immer frei, dass ist klar! Ich bin nicht beschnitten.

Haben Männer einen steifen Penis, bei dem sich die Vorhaut noch über die Eichel schieben lässt?

Ich möchte da jetzt gar nicht ins Detail gehen....aber...meiner sieht dann aus wie beschnitten, da lässt sich auch nichts mehr vorschieben. Da liegt die Haut komplett am Schaft an. Bin schon gefragt worden, ob "er" beschnitten wäre, nein...und dann staunen...aber zum Verständnis....wie kann es ohne Phimose zu Hygiene-Problemen kommen?????

Wenn du beschnitten wirst verlierst du effektiv Länge - Die Vorhaut ist u.a. als Dehnreserve da, daher liegt die Eichel bei Erregung ohne Phimose frei. Fehlt diese Reserve wird an bereits gedehnter Haut noch mehr gezogen was u.a. auch ein Grund ist warum die Erektion nach der Beschneidung schmerzen kann, weil die Vorhaut  für die alte volle Erektion fehlt. Nebenher ist auch so das X Nervenzellen die es nirgendwo anders am Körper gibt gekillt wurden und die dazu gehörigen Nerven u.U. Fehlsignale feuern.Wurde zuviel und vor allem ungleichmäßig entfernt kann es sogar sein, dass bei Erektion das Glied krumm wird.
BTW 99% der Phimosen können manuell durch dehnen beseitigt werden, eine OP muss nicht sein. Am dehnen verdient ein Arzt nur nicht so viel. Und Beschneidung im Alter hat ein höheres Risiko das eine Überempfindlichkeit permanent wird, d.h jede Berührung verursacht Schmerzen. Und es gibt Untersuchungen dazu das als Kind /***/junger Erwachsener beschnittene Männer im Alter eher impotent werden als unbeschnittene.

Bzgl. der pseudomed. Gründe die für Beschneidung aufgeführt werden mal ein paar Überlegungen - wenn die Vorhaut so unwichtig ist das ihr sie weg haben wollt, warum seid ihr nicht konsequent und lasst Weisheitszähne und Blinddarm auch entfernen ? Und warum gibt es so viele Methoden zur Vorhautrestauration bzw. für Vorhautersatz (z.B. Senslip) wenn Beschneidung so toll ist ? 

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arteras:

Wenn du beschnitten wirst verlierst du effektiv Länge - Die Vorhaut ist u.a. als Dehnreserve da, daher liegt die Eichel bei Erregung ohne Phimose frei. Fehlt diese Reserve wird an bereits gedehnter Haut noch mehr gezogen was u.a. auch ein Grund ist warum die Erektion nach der Beschneidung schmerzen kann, weil die Vorhaut  für die alte volle Erektion fehlt. Nebenher ist auch so das X Nervenzellen die es nirgendwo anders am Körper gibt gekillt wurden und die dazu gehörigen Nerven u.U. Fehlsignale feuern.Wurde zuviel und vor allem ungleichmäßig entfernt kann es sogar sein, dass bei Erektion das Glied krumm wird.
BTW 99% der Phimosen können manuell durch dehnen beseitigt werden, eine OP muss nicht sein. Am dehnen verdient ein Arzt nur nicht so viel. Und Beschneidung im Alter hat ein höheres Risiko das eine Überempfindlichkeit permanent wird, d.h jede Berührung verursacht Schmerzen. Und es gibt Untersuchungen dazu das beschnittene Männer im Alter eher impotent werden als unbeschnittene.

Bzgl. der pseudomed. Gründe die für Beschneidung aufgeführt werden mal ein paar Überlegungen - wenn die Vorhaut so unwichtig ist das ihr sie weg haben wollt, warum seid ihr nicht konsequent und lasst Weisheitszähne und Blinddarm auch entfernen ? Und warum gibt es so viele Methoden zur Vorhautrestauration bzw. für Vorhautersatz (z.B. Senslip) wenn Beschneidung so toll ist ? 

Vielen Dank für Deine ausführlichen Ausführungen. Das war aber gar nicht meine Frage, wozu die da ist, was sie verursacht usw.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lickdeep:

Was ist das denn für ein Quatsch! Seit wann hat eine auftretende Phimose etwas mit mangelder Hygiene oder regelmäßigen Geschlechtsverkehr zu tun? Es gibt zahlreiche Gründe für eine Vorhautverengung. (Lichen, Risse und Vernarbung) aber regelmäßige, gute Hygiene ist kein garant, um einer Phimose zu entgehen. 

Nicht ganz richtig - wenn man als Eltern das Thema nicht vermeidet und den Kids schon früh dazu ermuntert beim waschen, pinkeln etc die Vorhaut ganz zurück zu ziehen, hat eine Phimose keine Chance wenn das zur Routine wird. Du hast aber natürlich Recht, dagegen Phimosen zu bekommen durch Verletzungen und daraus folgender Narbenbildung kannst du nix machen, aber selbst das lässt sich oft auch ohne OP beseitigen und eine Phimose ist imho kein Grund sich nicht gründlich zu waschen. Wenn es müffelt hat man ein Hygieneproblem und eine OP ersetzt nicht das waschen. 

Geschrieben
Beschnittener Mann? Ohne mich.
Geschrieben
Aus gesundheitlichen Gründen musste ich mir die Vorhaut entfernen lassen vor 2 Jahren. Aber nur zum Spaß wäre mir nie im Sinn gekommen diese zu entfernen *kopfschüttel*. Der Eingriff findet mit Narkose statt schmerzen sind zum aushalten.1-2 Wochen Urlaub kannst gleich einrechnen. Anfangs sehr empfindlich bekommst ständig eine Erektion. Also die ersten 4-6 Wochen ist das nicht so lustig. Was den Sex angeht steigert es das Durchhaltevermögen aber auch erst später. Ich denk aber das ein Arztgespräch aufschlussreicher wäre
Geschrieben
Aus hygienischen Gründen??? Meinst dann brauchst dich nicht mehr waschen, oder was.... das Argument ist so bescheuert....wer lässt sich bitte freiwillig verstümmeln? beschnittener Schwanz? Ohne mich.... aber jedem das seine...viel Spaß, hau rein...
Geschrieben
Ich rate ab, auch wenn du mal selbst Hand anlegen willst, wird das zum Problem
Geschrieben
Gibt da alternativ auch noch die Krempeltechnik! Is ne super Sache, muss man halt paar mal üben! Ich trag meine Vorhaut auch oft hinten! Is hygienischer weil Luft an die Kuppe kommt und man wird n bisschen unempfindlicher an der Eichel!
Geschrieben
Miezy das ist Quatsch, ich hab kein Problem wenn meine Frau oder ich selbst Hand anlege. Wie und warum sollte das zum Problem werden 😂😂😂?
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb WirZwei1983:

... Wie und warum sollte das zum Problem werden

Ich sehe das zwar nicht als PROBLEM, aber mag das auch lieber mit Vorhaut, anstatt mit Spucke, Öl oder sonstigem Kram

Geschrieben

Meine Frau mochte es auch lieber mit Vorhaut,leider gab es keine Alternative. Rate es aber auch ab dies ohne medizinischen Grund durchzuführen. Unter normalen Umständen hätte ich gern auf den Eingriff verzichtet. Aber es ist dennoch möglich mit der Hand zu arbeiten ohne Öl,Spucke oder sonstigen kram zu verwenden. 

Geschrieben
Beschnitten mir lieber kenne einige die sogar den sex nach dem beschneiden besser finden.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Arteras:

Nicht ganz richtig - wenn man als Eltern das Thema nicht vermeidet und den Kids schon früh dazu ermuntert beim waschen, pinkeln etc die Vorhaut ganz zurück zu ziehen, hat eine Phimose keine Chance wenn das zur Routine wird. Du hast aber natürlich Recht, dagegen Phimosen zu bekommen durch Verletzungen und daraus folgender Narbenbildung kannst du nix machen, aber selbst das lässt sich oft auch ohne OP beseitigen und eine Phimose ist imho kein Grund sich nicht gründlich zu waschen. Wenn es müffelt hat man ein Hygieneproblem und eine OP ersetzt nicht das waschen. 

Wenn man allerdings erst einmal eine richtige Verengung hat, wird es mit dem Waschen nichts mehr. Da bewegt sich dann nämlich rein gar nichts mehr. Dann ist eine OP unumgänglich. Wenn ich mal von mir ausgehen darf, so schlimm ist das mit der Beschneidung dann auch wieder nicht. Es ist ein relativ kleiner Eingriff. (Natürlich nicht ohne Risiko.) Einige berichten von besserem Sex, andere von schlechterem Sex. Ich kann das alles nicht nachvollziehen. Für mich hat sich da kaum was geändert. Ich bin nicht unempfindlicher und meine Ausdauer war vorher schon kein Problem. Es wird so viel geschrieben, aber am Ende ist es bei jedem individuell anders. Ich würde so einen Eingriff niemals grundlos machen, auch wenn er ein paar kleine Vorteile mit sich bringt. Aber mit einer wirklichen Verengung leben, möchte ich auch nicht. Auch die Möglichkeiten anderes daran rumzudoktern, wie durch Dehnung etc. würde ich ausschließen. Für mich war das damals die beste, notwendige Entscheidung, die ich jemals in Sachen Gesundheit getroffen habe. Einen Tipp noch für diejenigen, die das machen lassen müssen: Sucht euch einen Urologen, der auf diesem Gebiet viel Erfahrung hat. Denn die handwerklichen Fähigkeiten sowie die angewandten Techniken, sind entscheidende Faktoren. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lickdeep:

Wenn man allerdings erst einmal eine richtige Verengung hat, wird es mit dem Waschen nichts mehr. Da bewegt sich dann nämlich rein gar nichts mehr. Dann ist eine OP unumgänglich. Wenn ich mal von mir ausgehen darf, so schlimm ist das mit der Beschneidung dann auch wieder nicht. Es ist ein relativ kleiner Eingriff. (Natürlich nicht ohne Risiko.) Einige berichten von besserem Sex, andere von schlechterem Sex. Ich kann das alles nicht nachvollziehen. Für mich hat sich da kaum was geändert. Ich bin nicht unempfindlicher und meine Ausdauer war vorher schon kein Problem. Es wird so viel geschrieben, aber am Ende ist es bei jedem individuell anders. Ich würde so einen Eingriff niemals grundlos machen, auch wenn er ein paar kleine Vorteile mit sich bringt. Aber mit einer wirklichen Verengung leben, möchte ich auch nicht. Auch die Möglichkeiten anderes daran rumzudoktern, wie durch Dehnung etc. würde ich ausschließen. Für mich war das damals die beste, notwendige Entscheidung, die ich jemals in Sachen Gesundheit getroffen habe. Einen Tipp noch für diejenigen, die das machen lassen müssen: Sucht euch einen Urologen, der auf diesem Gebiet viel Erfahrung hat. Denn die handwerklichen Fähigkeiten sowie die angewandten Techniken, sind entscheidende Faktoren. 

Sagen wir es mal ganz platt, wer als Kind/***ie/junger Erwachsener beschnitten wurde, weil eine Phimose so extrem ist, wird wohl kaum eine Aussage bzgl. Unterschied zwischen vorher und nachher beim Sex machen können, weil es gibt kein o. kaum ein vorher. Deswegen können die ganzen religiös beschnittenen o. die meisten beschnittene Amis auch imho dazu keine Aussage machen. Und wer später erst eine Phimose entwickelt, die kommt sicher nicht mit nem Knall plötzlich durch die Luft angeflogen und geht in 5min von alles ok auf alles dicht. Das geht mind. über Wochen und das merkt man u.a. beim waschen und schon dann muss man zum Doc und nicht erst wenn es so schlimm ist das waschen nicht mehr geht. Vor allem im Alter wird das nicht von selbst enger, sondern hat einen Grund der in 99.9% Verletzung heisst und eigentl. sollte man schon damit beim Arzt gewesen sein, der einem sicher erklärt hätte das eincremen etc wichtig ist damit keine Phimose entsteht...

Geschrieben
Naja so beim Bierchen nebenbei würde ich es nicht machen. Hygiene ....Irrglaube 😉 Ob’s besser aussieht auch Geschmacksache
Geschrieben (bearbeitet)

"…aus Hygienischen Gründen…"
Als erstes kam mir da der Gedanke: "Zu faul zum Waschen?"
Soll heißen, es macht doch keinen hygienischen Unterschied ob beschnitten oder unbeschnitten, schlechte Hygiene bleibt schlechte Hygiene!

bearbeitet von kuschelnstattvögeln
ERgänzung
Geschrieben
Beschneidung wegen Phimose ist wie Schädel aufbohren gegen Migräne. Hat man in der Steinzeit mal gemacht, ist aber veraltet. Heute gibt es die Triple Incision. Aber wenn dich 70-90% Gefühlsverlust nicht stören, dann mach ruhig. ^^
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tesla85:

Beschneidung wegen Phimose ist wie Schädel aufbohren gegen Migräne. Hat man in der Steinzeit mal gemacht, ist aber veraltet. 

Eben. Bereits Anfang der 1970 Jahre haben seriöse Ärzte in meinem Teil der Republik deswegen keine Beschneidung mehr vorgenommen. Aus vermeintlichen Hygiengründen haben früher auch die Amerikaner halbe Jahrgänge verstümmelt.

Was ich davon halte, wenn jemand aus sexuellen Gründen meint an seinem Körper schnippeln lassen zu müssen muss ich wohl nicht ausschreiben. Irgendwas muss in den letzten Jahrzehnten tatsächlich mit unserem Trinkwasser passiert sein, anders kann ich mir manches echt nicht erklären. Generell sollte man hierzulande über jede Vorhaut dankbar sein, die uns erhalten bleibt.

Geschrieben
Am 9.7.2018 at 21:21, schrieb Rapunzel-1958:

?!? Was stellst Du Dir vor?

Von "unempfindlicherer" und "abgestumpfter" Eichel hast Du ja hier jetzt gelesen - willst Du das???????????:confused:

 

Ich hab genau anders gelesen, er kann kürzer werden (was mir auch logisch erscheint, weil die Haut keinen Spielraum mehr gibt)

Nein kurzer kann er nicht werden er muss länger werden weil die Vorhaut die ja vorne an ist beengt ja die Eichel im vorderen Bereich und dadurch wird der Penis länger oder man kann auch sagen im vorderen Bereich wird der dicker weil die Beengung nicht da ist

Am 10.7.2018 at 19:08, schrieb Tesla85:

Beschneidung wegen Phimose ist wie Schädel aufbohren gegen Migräne. Hat man in der Steinzeit mal gemacht, ist aber veraltet. Heute gibt es die Triple Incision. Aber wenn dich 70-90% Gefühlsverlust nicht stören, dann mach ruhig. ^^

Was ist das schön dass du unseres neues mitgeteilt hast was wird dann bei dieser Operationstechnik gemacht erklär uns noch mal bitte das ist sehr interessant

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Ao-FrauMit-Extra:

was wird dann bei dieser Operationstechnik gemacht erklär uns noch mal bitte das ist sehr interessant

Es werden entlang der Engstelle drei Schnitte in Längsrichtung gemacht und dann quer vernäht. Die Vorhaut wird quasi etwas in der Länge gerafft und hat dafür mehr Umfang. Und alle Nerven bleiben erhalten und geschützt. Das gibt es seit 25 Jahren, aber dank der üblichen Ignoranz wird trotzdem die Beschneidung immer noch durchgeführt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tesla85:

Es werden entlang der Engstelle drei Schnitte in Längsrichtung gemacht und dann quer vernäht. Die Vorhaut wird quasi etwas in der Länge gerafft und hat dafür mehr Umfang. Und alle Nerven bleiben erhalten und geschützt. Das gibt es seit 25 Jahren, aber dank der üblichen Ignoranz wird trotzdem die Beschneidung immer noch durchgeführt.

Toll wie du das ist unser erklärt hast das ist der Beschneidung der Vorhaut Verengung gut erklärt. Das was du ansprichst ist die religiöse Beschneidung was wir als westliche Christen oder auch ohne Religion glaube nicht für nötig halten. Dieser religiöse Glaube für uns unfassbar wenn Gott das gewollt hätte wären diese Leute ohne Vorhaut zur Welt gekommen das kapieren die aber nicht Punkt wenn man sich überlegt das ist sogar in dem Glauben die Frauen beschnitten werden sollen damit sie nicht fremdgehen keine Lust am Sex verspüren wenn man sich sowas vorstellt erst sowas abartiges als Pflicht einer Religion in die Wege geleitet hat hat bestimmt mit einer Frau zu tun gehabt auf diese alle scharf waren sie das auch genossen hat aber er eifersüchtig war und dir die Lust am Sex genommen haben wird Punkt könnte so gewesen sein. Was die Religionen nicht kapieren wollen dass die Welt vor Milliarden von Jahren oder hunderttausenden von Jahren entstanden ist durch physikalische und biochemische Verästelungen das wollen wir nicht sehen.

×
×
  • Neu erstellen...