Jump to content

Beschneidung Erwachsene


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin erst mit 38 Jahren beschnitten worden wegen Vorhautverengung,soll auch in dem Alter noch vorkommen.Hat vier Wochen gedauert zum verheilen und seit dem alles gut. Würde es nicht empfehlen wenn es nicht medizinisch notwendig ist.
Geschrieben

Ist auf Platz drei meiner schmerzhaftesten Erfahrungen. Ist bei mir allerdings auch 25 Jahre  her. Angeblich ist es heute nicht mehr so schlimm, wenn es ein Facharzt und Experte macht. Nicht jeden x-beliebigen Urologe sollte man daran lassen.

Die Ausheilung hat mehrere Wochen gedauert, und SEIN Anblick war in der Zeit furchterregend. Aber heute möchte ich es nicht mehr missen.

Du bist auf jeden Fall deutlich unempfindlicher und vor allen Dingen SAUBERER! Ich kann mich noch an den Schmock an der Eichel und den fiesen Geruch erinnern, der nach dem Duschen kaum weg ging. Abends dann wieder alles schmierig. Laut Untersuchung war damals alles ok bei mir (außer der Phimose), somit denke ich, muffeliger Eichelkäse ist normal.

Nach der Beschneidung war das alles kein Thema mehr. Er riecht überhaupt nicht nach Schritt, sondern wie ganz normale Haut. Bei Berührungen bin ich damals immer leicht zusammen gezuckt. Heute nicht mehr. Das wirkt sich auch auf die Standfähigkeit aus.

Aber ich weiß nicht, ob ich es noch mal machen lassen würde, wenn es nicht aus medizinischer Sicht notwendig wäre. Ist immerhin ein operativer Eingriff.

Geschrieben
Versteh ich leider nicht. Wenn es medizinisch nicht notwendig ist würde ich bei mir nix weg schneiden lassen. Warum auch. Ausserdem finde ich persönlich beschnittene schwanz nicht schön. Ist nur meine Meinung
Geschrieben
Ich seit 2 Jahren ubd hatte fürchterliche Angst davor aber mit Narkose kein Problem und eine Woche ausruhen war das gröbste überstanden und man hat selber nur drüber gelächelt , also ich kann von mir sagen halte nun länger durch beim sex aber spüre an der Eichel auch fast nichts mehr .. würde es aber immer wieder machen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb DeSiL:

Du bist auf jeden Fall deutlich unempfindlicher und vor allen Dingen SAUBERER! Ich kann mich noch an den Schmock an der Eichel und den fiesen Geruch erinnern, der nach dem Duschen kaum weg ging. Abends dann wieder alles schmierig. Laut Untersuchung war damals alles ok bei mir (außer der Phimose), somit denke ich, muffeliger Eichelkäse ist normal.

Nach der Beschneidung war das alles kein Thema mehr. Er riecht überhaupt nicht nach Schritt, sondern wie ganz normale Haut. Bei Berührungen bin ich damals immer leicht zusammen gezuckt. Heute nicht mehr. Das wirkt sich auch auf die Standfähigkeit aus.

 

Das sauberer ist ein Gerücht. Es ist vielleicht einfach typenabhängig. Ich dusche auch nur einmal am Tag und wenn ich die Vorhaut da zurück ziehe steigt mir kein merkwürdiger Geruch in die Nase und ich sehe auch keine komischen Dinge und ich denke so geht es vielen unbeschnittenen Männer. Das der Penis muffig riecht ist definitiv ein Hygieneproblem und keins ob Vorhaut da oder nicht. Und ob es unbedingt von Vorteil ist, wenn der Penis unempflicher wird weiß ich auch nicht. Irgendwie find ich es toll, dass ich mit ihm mehr empfinde als mit anderen Körperteilen ;)

 

Aus ästhetischen, religiösen, medizinischen und persönlichen Gründen kann ich eine Beschneidung nachvollziehen, das Argument der Hygiene find ich aber unsinnig. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DeSiL:

 und vor allen Dingen SAUBERER! Ich kann mich noch an den Schmock an der Eichel und den fiesen Geruch erinnern, der nach dem Duschen kaum weg ging. Abends dann wieder alles schmierig. Laut Untersuchung war damals alles ok bei mir (außer der Phimose), somit denke ich, muffeliger Eichelkäse ist normal.

Sorry, ich will dir keineswegs zu nahe treten. Aber wenn ich DAS lese, frag ich mich echt, was bist du für ein 🐖? Duschst du dich überhaupt oder wenigstens mehrmals als 3x im Jahr? Wenn man das von seinem eigenen Schwanz schreibt, sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen. 🤮

Geschrieben

Danke für die ganzen Privaten Zuschriften und hier im Forum. Ich werde es mit meinem Hausarzt dem ich vertraue besprechen und dann ggf. Mit einem Urologen. 😎

 

Mit gehts hier um eure Erfahrungen und wie es sich anfühlt.

Geschrieben (bearbeitet)

@Knut_Schmund, @Zugabe83: Lesen ist auch nicht Eure Stärke, oder? Ich schrieb doch, daß trotz täglicher Hygiene und keinem ärztlichen Befund dennoch  alles so WAR wie beschrieben.

Und übrigens: Bei einer Phimose kann man eben nicht alles perfekt waschen, weil die Vorhaut sich nicht zurückziehen läßt!!! Darum geht es bei einer Phimose!

Das :pig: gebe ich übrigens gerne zurück. 25 Jahre danach lasse ich mir sowas nicht von jemandem vorwerfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DeSiL:

@Knut_Schmund, @Zugabe83: Lesen ist auch nicht Eure Stärke, oder? Ich schrieb doch, daß trotz täglicher Hygiene und keinem ärztlichen Befund dennoch  alles so WAR wie beschrieben.

Doch lesen kann ich und ich schrieb ja auch, dass es vielleicht typabhängig ist. Ich denke aber, dass es bei vielen Kerlen einfach nur ein Hygieneproblem ist. Wenn ich bedenke was mir manchmal so schon (beim arbeiten, warten in der Schlange) an Gerüchen in die Nase strömt möchte ich nicht wissen wie es da unterhalb der Klamotten müffelt. ;)

Das unterstelle ich dir in keinem Fall, ich glaube dir dass das ein Problem für dich war und du hast dann zurecht gehandelt. Ich hätte meinen Beitrag vielleicht ein wenig mehr verallgemeinern können und dich nicht direkt ansprechen, aber du sagtest ja auch, dass "muffeliger Eichelkäse" normal wäre und damit alle unbeschnittenen Männer trifft. Nicht böse sein ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DeSiL:

@Knut_Schmund, @Zugabe83: Lesen ist auch nicht Eure Stärke, oder? Ich schrieb doch, daß trotz täglicher Hygiene und keinem ärztlichen Befund dennoch  alles so WAR wie beschrieben.

Und übrigens: Bei einer Phimose kann man eben nicht alles perfekt waschen, weil die Vorhaut sich nicht zurückziehen läßt!!! Darum geht es bei einer Phimose!

Das :pig: gebe ich übrigens gerne zurück. 25 Jahre danach lasse ich mir sowas nicht von jemandem vorwerfen.

Mein erster Gatte hatte Phimose. In zehn Jahren, hat der nicht einmal gerochen geschweige denn Nillenkäse gehabt. Wenn kein ärztlicher Befund ausschlaggebend war, dann Hygiene. Anders gar nicht zu erklären. 

Geschrieben

Die einen kennen mich, die anderen können mich! 

Ich bin hier raus. Diese Unterstellungen kotzen mich einfach nur noch an. 

Geschrieben
Erfahrung: Top, bin sehr zufrieden. Nein. Eventuell. Genauso geil wie vorher.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mike3399:

Erst bei auftretenden Beschwerden wie Phimose (Vorhautverengung), welche bei regelmäßiger Pflege und Geschlechtsverkehr kaum auftreten sollte, wird eine Beschneidung aus medizinischer Sicht notwendig. Also: ohne Not Finger davon lassen

Was ist das denn für ein Quatsch! Seit wann hat eine auftretende Phimose etwas mit mangelder Hygiene oder regelmäßigen Geschlechtsverkehr zu tun? Es gibt zahlreiche Gründe für eine Vorhautverengung. (Lichen, Risse und Vernarbung) aber regelmäßige, gute Hygiene ist kein garant, um einer Phimose zu entgehen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DeSiL:

Die einen kennen mich, die anderen können mich! 

Ich bin hier raus. Diese Unterstellungen kotzen mich einfach nur noch an. 

😘🙋‍♀️

Geschrieben
Kann ich als Frau vermutlich nicht nachvollziehen warum man seinen Körper modifizieren muss wenn es nicht not tut. Aber ich persönlich steh auch gar nciht auf beschnitten. Da ist es bei einem Date dann ganz schnell vorbei^^
Geschrieben
Ich fand den Sex vorher besser. Natürlich weniger Gefühl. Aber sehr viel hygienischer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

😘🙋‍♀️

Was haben wir da angerichtet? Obwohl ich gebe einzig und allein Dir die Schuld. ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SaS87:

und Sexuellen Gründen

?!? Was stellst Du Dir vor?

Von "unempfindlicherer" und "abgestumpfter" Eichel hast Du ja hier jetzt gelesen - willst Du das???????????:confused:

 

vor 3 Stunden, schrieb Ao-FrauMit-Extra:

Der Penis wird bei der Beschneidung scheinbar länger

Ich hab genau anders gelesen, er kann kürzer werden (was mir auch logisch erscheint, weil die Haut keinen Spielraum mehr gibt)

Geschrieben

ich hab die erfahrung gemacht, dass ein hygienischer mann aus hygienischen günden auf die beschneidung verzichten kann.

Geschrieben

Ich habe da eine allgemeine Frage dazu...., nach dem Beschneiden liegt die Eichel immer frei, dass ist klar! Ich bin nicht beschnitten.

Haben Männer einen steifen Penis, bei dem sich die Vorhaut noch über die Eichel schieben lässt?

Ich möchte da jetzt gar nicht ins Detail gehen....aber...meiner sieht dann aus wie beschnitten, da lässt sich auch nichts mehr vorschieben. Da liegt die Haut komplett am Schaft an. Bin schon gefragt worden, ob "er" beschnitten wäre, nein...und dann staunen...aber zum Verständnis....wie kann es ohne Phimose zu Hygiene-Problemen kommen?????

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zugabe83:

Was haben wir da angerichtet? Obwohl ich gebe einzig und allein Dir die Schuld. ;)

:clapping: kann ich mit leben. Dann schreib aber nicht erst WIR. ☝️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SaS87:

Danke. Ich suche Erfahrungen mit diesem Thema. Natürlich gehe ich zum Arzt mich ärztlich beraten lassen.

Hallo ich bin erst mit 21 beschnitten worden! Aber es gibt zwei Arten der Beschneidung.

Eine da ist die Eichel immer frei oder eine Beschneidung wo deibe Eichel im schlaffen Zustand verschlossen hinter der Vorhaut ist.

Ich war auch bei einem Arzt der eine Vorhautverengung fest stellte. Im Krankenhaus würde ich dann gefragt komplett frei oder im schlaffen Zustand versteckt. Und ich hatte eine Vollnarkose!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Haben Männer einen steifen Penis, bei dem sich die Vorhaut noch über die Eichel schieben lässt?

Hab ich hier von gelesen, muss es wohl ab und zu geben.

Und ich las auch von einer Krankenschwester, dass mal ein erwachsener Mann bei der Pflege erstaunt fragte "oh, kann man die so weit zurückschieben? :hushed:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Hab ich hier von gelesen, muss es wohl ab und zu geben.

Und ich las auch von einer Krankenschwester, dass mal ein erwachsener Mann bei der Pflege erstaunt fragte "oh, kann man die so weit zurückschieben? :hushed:

Gut, Du hast das also noch nicht gesehen...

Geschrieben
Ich hab mich vor 2 Jahren beschneiden lassen ! Aber nicht aus hygienischen Gründen sondern weil mir persönlich es schon immer gefallen hat ! Ich hab es nie bereut und bin ganz zufrieden 😀!
×
×
  • Neu erstellen...