Jump to content

Beschneidung Erwachsene


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Interessiere mich für Beschneidung aus Hygienischen und Sexuellen Gründen. Daher ein paar Fragen.

Wie sind eure Erfahrungen? Ist es sehr schmerzhaft als Erwachsener? Können Probleme auftreten? Wie ist der Sex?

Lieben Gruß

SaS87

Geschrieben
Dazu solltest du einen Arzt befragen. Jede Operation hat Risiken. Zumal es meist nur noch unter örtlicher Betäubung durchgeführt wird, schreckt das viele ab.
Mitspieler003
Geschrieben
Kläre das doch mit deinem Arzt . Macht sicher mehr Sinn als hier.
Geschrieben
Danke. Ich suche Erfahrungen mit diesem Thema. Natürlich gehe ich zum Arzt mich ärztlich beraten lassen.
Geschrieben
Ironie on "Relativ weit oben am Ansatz beschneiden." Aber im Ernst. Dafür gibt es Ärzte. Im Internet kommt letztendlich immer Krebs raus.
Mitspieler003
Geschrieben
Worum geht s Dir denn wirklich …….
Geschrieben
ich bin im jugendalter beschnitten worden. ich kann dir sagen das erste mal pinkeln war mies weil das ding schwillt ja sehr an, aber sonst war es wenn überhaupt unangenehm aber nicht schmerzhaft und ich kann mich klar dran erinnern schmerzmittel waren auch nicht nötig. ich weiss allerdings nicht ob es auf die beschneidungsform ankommt. ich bin da sehr zufrieden mit wobei ich in sachen sex kein vergleich hab war da noch jungfrau, aber gewixxt hat man in dem alter ja auch schon. bei mir is die variante low und tight sofern du fsk 18 check hast schau in mein profil da kannst das resultat sehen.
Geschrieben
Warum aus hygienischen Gründen, möchtest du nur noch sonntags duschen ? Sonst brauchst du es nicht machen lassen.
Geschrieben
Ich habe es mit 23 machen lassen. Es dauert 4-6 Wochen tut ein bisschen weh ( wenn du nicht empfindlich bist ) und ich bin zufrieden
Geschrieben
Ich habe es aus gesundheitlichen Gründen getan, da meine Vorhaut verengt war. Und zu deinen Fragen. Es war sehr schmerzhaft, aber das ist als Kind wahrscheinlich nicht anders. Nach einem Monat kann man wieder Sex haben und nach 3 Monaten spürt man nichtmal an der Naatstelle irgendwelche Schmezen. Komplikationen können immer auftreten. so sind operationen nun mal. Der Sex war für mich um Welten besser, aber das lag hauptsächlich daran, dass meine Vorhaut verengt war und Sex schmerzhaft werden konnte, wenn sie zu eng oder trocken war. Außerdem wurde meine mein Penis "dicker" ,weil meine Eichel nicht mehr eingeengt wurde. Was ist so gehört habe ist es mit Vorhaut geiler, weil man sie mit in das liebesspiel mit einbeziehen kann.
Geschrieben
Mit dieser Frage würde ich hier nicht herumdoktern.
Geschrieben
Ich bin im Alter von 18 Jahren beschnitten worden. War schon echt nicht ohne😁 Die Schmerzen waren nicht das größte Problem. Für mich war am schlimmsten, dass es so empfindlich an der Eichel war. So komplett frei, und ohne Schutz. Mittlerweile bin ich mehr als zufrieden.
Geschrieben
Mit diesem Thema hatte ich mich unlängst ebenfalls beschäftigt und dazu den fachlichen Rat in einer urologischen Praxis eingeholt. Erste Frage des Arztes: Obwohl ich gerne operiere und ebenso gerne Geld damit verdiene, muss ich dennoch fragen: WARUM wollen Sie das tun? Haben Sie irgendwelche Beschwerden? Antwort: Nein, keine Beschwerden. Rein prophylaktische Maßnahme aus hygienischen und ästhetischen Gründen Arzt: dann lassen Sie den Unsinn bleiben. Sofern in anderen Kulturen nicht religiöse Rituale ausschlaggebend sind (und diese haben ihre Ursache zumeist auch in der nachfolgenden Erklärung), liegt die Motivation für eine Beschneidung in der Hygiene. Dies kommt aus Regionen mit erheblichem Wassermangel. Solchen haben wir in unseren Breitengraden nicht und auch die Qualität von Wasser und Hygienemitteln wie Seifen oder Waschlotionen hat einen solch hohen Standard, dass eine Beschneidung bei regelmäßiger Körperpflege nicht erforderlich ist. Erst bei auftretenden Beschwerden wie Phimose (Vorhautverengung), welche bei regelmäßiger Pflege und Geschlechtsverkehr kaum auftreten sollte, wird eine Beschneidung aus medizinischer Sicht notwendig. Also: ohne Not Finger davon lassen
Geschrieben
Mich haben meine vorherigen Sexpartnerinnen dazu gebracht. Ausserdem hatte ich auch eine leichte Phimose. Ich hatte eine örtliche Betäubung keine Vollnarkose. War nicht sehr angenehm, blutig und hab dabei zu gesehen. Die 3 Betäubungspritzen waren schon heftig. Mann merkt dann Gott sei Dank nichts. Der Heilungsprozess war bei mir ok. Keine Entzündung o. ä. Dauer ca. 3-4 Wochen. Da ist auch nichts mit Sex. Wenn man eine Morgenlatte bekommt, wird's dann schmerzhaft. Der Sex war viel besser als mit Vorhaut. Ich bin dadurch ausdauernder geworden und kann auch besser abspritzen. Würde es auf jeden Fall wieder machen lassen
Geschrieben
Drück dir die Daumen das du nee ehrliche und vernünftige Antwort dabei hast 😜 aber frag lieber nen Arzt
Geschrieben
Ich kenne viele die Beschnitten sind. Da ist es immer aus Religiösen Gründen gewese, so schon wenn sie noch sehr klein wahren. Selbst in den USA ist es nicht mehr ein muß. Da von der Hygiene her, ja wohl jeder täglich duscht? Aber frage deinen Arzt Von der Hygiene her machte es früher ja sinn, in Ländern mit wenig oder kaum Wasser und Baden nur 1 mal im Monat gemacht wurde oder in manchen Ländern nie. Aber jeder sollte es ja selber wissen, ob es aus Hygienischen Gründen wirklich sinn macht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mike3399:

Mit diesem Thema hatte ich mich unlängst ebenfalls beschäftigt und dazu den fachlichen Rat in einer urologischen Praxis eingeholt. Erste Frage des Arztes: Obwohl ich gerne operiere und ebenso gerne Geld damit verdiene, muss ich dennoch fragen: WARUM wollen Sie das tun? Haben Sie irgendwelche Beschwerden? Antwort: Nein, keine Beschwerden. Rein prophylaktische Maßnahme aus hygienischen und ästhetischen Gründen Arzt: dann lassen Sie den Unsinn bleiben. Sofern in anderen Kulturen nicht religiöse Rituale ausschlaggebend sind (und diese haben ihre Ursache zumeist auch in der nachfolgenden Erklärung), liegt die Motivation für eine Beschneidung in der Hygiene. Dies kommt aus Regionen mit erheblichem Wassermangel. Solchen haben wir in unseren Breitengraden nicht und auch die Qualität von Wasser und Hygienemitteln wie Seifen oder Waschlotionen hat einen solch hohen Standard, dass eine Beschneidung bei regelmäßiger Körperpflege nicht erforderlich ist. Erst bei auftretenden Beschwerden wie Phimose (Vorhautverengung), welche bei regelmäßiger Pflege und Geschlechtsverkehr kaum auftreten sollte, wird eine Beschneidung aus medizinischer Sicht notwendig. Also: ohne Not Finger davon lassen

Danke für deine schon Fachliche Antwort. Aus Gründen von Beschwerden wollte ich es nicht machen. Da stimmt und passt sonst alles.

Geschrieben

Örtliche Betäubung, je nachdem wie stark du darauf ansprichst schmerzfrei. Bei mir musste nachgespritzt werden da ich noch die Nadelstiche beim Vernähen spürte.

Heilungsdauer 3 Wochen bei guter Pflege (Kamille, Bephanten, häufiger Verbandswechsel in den ersten Tagen,...), nächtliche Erektion deutlich spürbar, aber nix was man nicht mit einer Ibuprofen lösen konnte. 

Der erste Sex etwas ungewohnt, aber OK.

Mittlerweile möchte ich es nicht mehr missen und bin froh über meine Entscheidung die jetzt ca. 1 1/2 Jahre her ist.

 

Geschrieben
Aus hygienischer Sicht ist es nur zu befürworten und Nein, es ist nicht sehr schmerzhaft. Aber man muss hinterher halt Geduld haben, bis die Nahtstelle komplett verheilt ist. Ich bin froh, dass ich es (allerdings vor vielen Jahren) habe machen lassen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SaS87:

Danke für deine schon Fachliche Antwort. Aus Gründen von Beschwerden wollte ich es nicht machen. Da stimmt und passt sonst alles.

Na, dann schau, dass Dein Kolben immer ordentlich in einem Zylinder Bewegung hat. 😂

ist gut für die Gesundheit. Beugt nicht nur gegen Phimose, sonder auch gegen Prostatakrebs vor👍🏻

Geschrieben
Da Mann eigentlich jeden Tag Duscht stellt sich die Frage mit der Hygiene nicht wirklich aus sexueller Sicht naja ob das ein muß ist kann ich nicht beurteilen aber denke mal das ER dann nicht mehr ganz so sensibel und Lust spendent ist.Daher auch ein nein weil dann was fehlt im wahrsten Sinne des Wortes.Aus meiner Sicht also komplett Sinnfrei .lg
Geschrieben
Ich habe schon mit einigen Männern geschrieben bzw schon Sex gehabt,die beschnitten sind. Fast alle sagen, dass die Eichel dann weniger empfindsam ist und es schwieriger wird Lust zu empfinden. Beim duschen immer schön dran spielen, dann wird auch alles sauber ;-).
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nachtschatten595:

Ich habe es aus gesundheitlichen Gründen getan, da meine Vorhaut verengt war. Und zu deinen Fragen. Es war sehr schmerzhaft, aber das ist als Kind wahrscheinlich nicht anders. Nach einem Monat kann man wieder Sex haben und nach 3 Monaten spürt man nichtmal an der Naatstelle irgendwelche Schmezen. Komplikationen können immer auftreten. so sind operationen nun mal. Der Sex war für mich um Welten besser, aber das lag hauptsächlich daran, dass meine Vorhaut verengt war und Sex schmerzhaft werden konnte, wenn sie zu eng oder trocken war. Außerdem wurde meine mein Penis "dicker" ,weil meine Eichel nicht mehr eingeengt wurde. Was ist so gehört habe ist es mit Vorhaut geiler, weil man sie mit in das liebesspiel mit einbeziehen kann.

Hättest deine Vorhaut damals mit nach Hause genommen, könntest sie immer noch „mit in das Liebesspiel mit einbeziehen.“ ;) 

×
×
  • Neu erstellen...