Jump to content

spontanes Sexdate beim Gewitter


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

An einem normalen Sommertag war ich wie so oft mit dem Rad unterwegs an der Talsperre Pöhl. An der Liegewiese angekommen bin ich erstmal raus aus den Klamotten, ins Wasser und noch etwas in der Sonne gechillt. Es braute sich ein Gewitter zusammen, was fast alle Badegäste zum Heimgang bewegte. So war das Gelände zum späten Nachmittag recht leer. Mich brachte das ganze nicht aus der Ruhe. Ich legte mir den Cockring noch an und wollte zum Wäldchen ein wenig cruisen. Schauen was so noch geboten wird. Es fing jedoch bedrohlich an zu donnern. Da packte ich meine Sachen in die Satteltasche meines Rades, das Badetuch über die Schulter und wollte mir eine Unterstellmöglichkeit suchen. Es fing dabei schon an zu regnen.  Splitternackt und mit Ring um die Eier stand ich nun auf dem FKK-Parkplatz. Da parkte genau ein Auto, weiter hinten sah man die Campingmobile. Es kam noch ein Pkw auf den Parkplatz gefahren. Er fuhr langsam hinter wendete und blieb neben mir stehen. Der Fahrer ließ die Scheibe von der Beifahrertüre herunter, beugte sich zum Fenster und fragte mich, ob ich mich ins Auto setzten möchte bis das Gewitter vorbei ist. Ich legte das Badetuch auf den Beifahrersitz und setzte mich zu ihm ins Auto. So richtig wohl gefühlt habe ich mich erstmal nicht. Der Fahrer war recht Anfang 20 und sexy. Da war es mir eher peinlich so nackt und dann noch mit Cockring drum da zu sitzen. Schützend hielt ich meine Hände drüber. Er grinste nur und hob meine Hände rüber. Er sagte das er schon gesehen hat was ich da habe und das es ihm gefällt. Er fing an mir erst den Bauch und dann die Schenkel zu streicheln. Er nahm meine Eier in die Hand und sagte das die noch voll wären. Mein Schwanz wurde schön steif dabei. Höflich fragte er ob ich lust hätte mir einen blasen zu lassen. Da sagte ich nicht nein. Er beugte sich zu mir rüber und fing an mit Genuss zu lutschen, mit der Hand massierte er mir schön die Eier dabei. Er bat nur das ich nicht im Auto abspritze. So wie er es machte tat es richtig gut. Nach einer Weile war das Gewitter vorbei und wir sind raus an eine Bank. Er wollte gleich weiter blasen. Aber ich zog in hoch, drückte ihn an mich und küsste ihn auf den Mund. Dann zog ich sein T-Shirt hoch und zog seine Shorts runter. Ich presste ihn an mich und mein Schwanz steckte zwischen seinen Schenkeln. Von seinem Schwanz klebte mir der Vorsaft auf den Bauch. Das ich ihn blase wollte er allerdings nicht. Ich fragte ihn ob er Lust zum ficken hat. Da griff er in die Tasche seiner Short, welche auf der Bank lag, und gab mir Gummi und Gleitgel. Er war sichtlich auch auf Sex aus ;-) Er drehte mir seinen Hintern zu und stützte sich mit den Händen auf die Rückenlehne der Bank. Ich zog den Gummi über den Schwanz und gab das Gleitgel drauf und auch in sein Loch. Langsam bin ich in ihn eingedrungen. Er war Anfangs recht verkrampft. Meine Hände an seinen Hüften und den Schwanz im Arsch standen wir fickend da wo sonst die Leute in der Sonne liegen. Bis auf ein Jogger der vorbei lief war keiner weiter da. Irgendwie war ihm nicht so wohl beim ficken und war erleichtert als ich damit aufhörte. Ich sagte nur das es ok sei und streichelte über seinen Kopf. Er fragte nur ob er mich weiter blasen dürfte. Nun lehnte ich wieder an der Rückenlehne und er kniete vor mir und blies mit einer Leidenschaft. Zu guter letzt nahm ich seinen Kopf in die Hände damit ich ihm nicht in den Hals spritze.  Er machte zwar den Mund auf nur mit dem Zielen hat nicht so ganz funktioniert. Der größere Teil der Ladung ging in seine Haare und Gesicht. Zu guter letzt leckte er mir den Schwanz noch sauber. Die Sahne die ihm am Gesicht runterlief habe ich mit den Finger abgefangen, den er dann auch noch ableckte. Er zog sich an und wir liefen zurück an sein Auto. Noch ein kleines Abschiedsküsschen und es trennten sich unsere Wege. 

Geschrieben
Sehr geile Geschichte
  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...