Jump to content

Durch poppen echte Liebe gefunden


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage ist doch, geht es ihm wirklich genauso? Wenn ja sollte man sich klar werden welche Konsequenz das haben kann. Fair wäre es dann natürlich seinem Ehepartner ( auf beiden Seiten) reinen Wein einzuschenken. Aber da sollte man sich aber auch wirklich sicher sein das es nicht nur ne Verliebtheit ist die vorbei geht. Auch wenn ich immer der Meinung bin das mein seinem Ehepartner gegenüber ehrlich sein sollte. Ist das nicht der Fall ist die Ehe doch sowieso zum scheitern verurteilt. Also ordentlich Reflektieren und offen und ehrlich mit allen Parteien reden und gemeinsam die für alle tragbare Lösung finden. Auch wenn das heißt das man sich scheiden lässt oder die Affäre beendet. Je nach dem was einem wichtiger ist.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tara209:

Er behandelt mich wie eine Königen.

es fragt sich ... wie lange

Geschrieben
Ach seh grad das Profil ist drei Tage alt und dann der Post? Hab tatsächlich nicht erst reingeschaut. Nun bin ich verwirrt. Drei Tage altes Profil, Single Status, und hier die große Liebe gefunden? In drei Tagen?
Geschrieben

Wir sind beide in der Ehe nicht glücklich  . Warum sind wir hier dann :(

Geschrieben
Sorry,wenn ich mich hier anmelde und verheiratet bin ,weiß ich doch vorher das sowas passieren kann.Jetzt musst du damit leben oder Deine Konsequenzen ziehen.Ob Dein Auserwählter das genauso sieht ist eine ganz andere Sache ....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tara209:

Wir sind beide in der Ehe nicht glücklich  . Warum sind wir hier dann :(

Trotzdem bist du kein Single! 

Geschrieben

Ich habe keine echte Freunde,  mit den ich darüber  spreche hab mich schön abgemeldet . Aber jetzt wieder angemeldet weil ich Hilfe brauche . Dachte ich schreibe hier. Vllt finde ich hier eine Lösung.  Ja es geht ihm genau so. Und wir beide möchten die Ehe nicht kaputt machen. 

Geschrieben

@Tara209...

wissen eure Partner von euren außerhäusigen Aktivitäten?

Mir fällt zu dem ganzen nur ein, leider, sehr platter Spruch ein "Wer sich in Gefahr begibt kann darin umkommen".

Geschrieben
Ahja... lies bitte was DU schreibst. Du bist nicht glücklich in der ehe willst sie aber nicht kaputt machen? Und wenn das Profil nur neu um zu schreiben ist warum dann das Profil nicht auch genau so beschriften und stattdessen ne suche reinsetzen? Ist die Ehe nicht glücklich lass Dich scheiden. Punkt. Da gibt's keine anderen Lösungen. Trennen. Entweder von dem einen oder anderen.
Geschrieben

Wisst ihr nicht dass hier sogar die meisten verheiratet sind ? 

Geschrieben
Genießen. Weitersehen. In sich gehen. Dramen beenden. Fair werden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tara209:

Wisst ihr nicht dass hier sogar die meisten verheiratet sind ? 

Die meisten schreiben das auch in ihren Beziehungsstatus. Stell Dir mal vor. Und mein Mann weiss das sogar!

Geschrieben
Erst scheisse bauen und jetzt rumheulen ,oh wir sind ja verheiratet😆😆
Geschrieben

@Tara209...

du leierst eine Diskussion an und vermeidest es dir gestellte Fragen zu beantworten?!? Ziemlich... nunja...

Geschrieben
Nach 3 Tagen? Congraz, geht nicht immer so fix. K, so ganz glaube ichs nicht. Was solls, redet mit euren (noch) Familien, wenns ernst ist.
Geschrieben
Hört sich mehr nach VER-liebt an. Besser mal abwarten bis die rosarote Brille wieder durchsichtig ist und dann eine Entscheidung treffen. Einen wirklichen Tipp kann Dir hier niemand geben, weil hier keiner die genauen Umstände kennt und man dazu viel mehr wissen muss. Die Meinungen die du jetzt bekommen wirst, die musst Du aushalten können. Hast es ja selbst so gewollt 👍
Geschrieben
Ich verstehe wirklich nicht, wozu du ein Profil hier erstellst, was nicht stimmt. Damit machst du dich sehr unglaubwürdig. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Geschrieben

vielleicht hat sie ja mit ihrem vorgängerprofil die grosse liebe gefunden.

Geschrieben
Wenn ich voraussetzen würde, dein Profil und deine Story ist auch ansatzweise real, dann bleibt dennoch die Frage, welche Antworten erhoffst du dir und welche sind hilfreich? Wenn 50% schreiben, bleib bei deinem Mann und 50% eine Trennung raten, hast du sicher eine 100% ige Handlungsanweisung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Ariathni:

Die meisten schreiben das auch in ihren Beziehungsstatus. Stell Dir mal vor. Und mein Mann weiss das sogar!

Ob ich das schreibe oder nicht. Hier sein ist alleine für meinen Mann ein großer Fehler.  Das macht mich nicht ehrlicher.

bearbeitet von Tara209
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tara209:

Ob ich das schreibe oder nicht. Hier sein ist alleine für meinen Mann ein großer Fehler.  Das macht nicht nicht ehrlicher.

Es lässt nur alle anderen an Deiner Glaubwürdigkeit zweifeln. Wenn Du hier in der Anonymen Welt nicht mal ehrlich bist und auch noch Ratschläge willst, was erwartest DU dann wirklich? 

×
×
  • Neu erstellen...