Jump to content

Geschmackssache oder trieb?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb funTimeDD:

Warte... leckst du vertraute Parkbänke ab? :clapping:

Hab zuhause im Garten ne Bank, wenn ich die ordentlich abgewischt habe, könnte ich ja mal drüber nachdenken :-))

Geschrieben
gut, dass dein date auch mitreden darf @dickeelfebln
Geschrieben

Wenn sie mir einen bläst, easy going.. danach spritz ich ab, dreh mich ein paar im Kreis und haue ab.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lullilutz:

Mir müsste auch was fehlen eine fremde Frau zu lecken. Frauen sind da Schmerzfreier. Die blasen ekelig finden lutschen dann Kondom. Aber fremd oder nicht fremd ist meist egal

Woher nimmst du dir das Recht so über Frauen zu schreiben? Ich glaube auch das dir was fehlt. Und zwar der nötige Anstand.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Raumduft:

ohne duschen, geht weder oral noch anderes ales!

viele stehen gerade auf "ungeduscht" ;)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lullilutz:

Mir müsste auch was fehlen eine fremde Frau zu lecken. Frauen sind da Schmerzfreier. Die blasen ekelig finden lutschen dann Kondom. Aber fremd oder nicht fremd ist meist egal

Es gibt halt auch Frauen die Anstand haben.

Zu dumm das du solche nicht kennst, aber wundert mich auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lullilutz:

Mir müsste auch was fehlen eine fremde Frau zu lecken. Frauen sind da Schmerzfreier. Die blasen ekelig finden lutschen dann Kondom. Aber fremd oder nicht fremd ist meist egal

Du schreibst ein wirres Zeuchs zusammen....meine Herren. Geh dich erstmal sortieren, vielleicht läuft's dann besser. 

vor einer Stunde, schrieb Male77:

gut, dass dein date auch mitreden darf @dickeelfebln

Ob sie bläst oder nicht, da hat doch das Date kein Mitspracherecht. Ihre Entscheidung. 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

 

Ob sie bläst oder nicht, da hat doch das Date kein Mitspracherecht. Ihre Entscheidung. 😉

lies nochmal nach. vielleicht erkennst du den zusammenhang

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Male77:

gut, dass dein date auch mitreden darf @dickeelfebln

Ach, du meinst ich würde mich zwingen lassen, das wäre aber sehr ungesund fürs Date...... ( Denk mit, bevor du mich vorführen willst, das bekäme deinem Ruf beim verstehenden Lesen besser)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach, du meinst ich würde mich zwingen lassen, das wäre aber sehr ungesund fürs Date...... ( Denk mit, bevor du mich vorführen willst, das bekäme deinem Ruf beim verstehenden Lesen besser)

wie, was, wo? du kannst ja machen was du willst und es ist mir sowas von gleich. was geht denn in deinem kopf vor um zu behaupten ich wolle dich vorführen? denk du mit bevor du irgendwas behauptest

Geschrieben

keinen sex mit fremden männern, auch keinen oralsex

Geschrieben

kann schon mal vorkommen, auch wenn ich die Partnerrin noch nicht wirklich kenne.

Mir einen blasen lassen - das ist mir shcon mal passiert - würde aber sagen das ist eher selten beim ersten mal nach wenigen Minuten kennenlernen..
 

Geschrieben
Knut_Schmund du liest wirr! Ordne dich doch bitte vorher beim Versuch eine Frage im Forum zu beantworten. Viele grüße, L.L
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt halt auch Frauen die Anstand haben.

Zu dumm das du solche nicht kennst, aber wundert mich auch nicht.

Dein Nickname und dann im Text "Frauen mit Anstand" .  Ernsthaft?  😂 lächerlich 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lielan:

Da mir mein Leben und meine Gesundheit lieb ist und ich daher nur Safer Sex praktiziere, kommt Oralverkehr mit einer fremden Personen sicher nicht in Frage.... und an einem Kondom lutsche ich nicht... bähh....

wie äußert sich denn dann "bekannte Person" ;)

Geschrieben
Kein zweites Date? Was ist denn da los?
Geschrieben

Du bist auch so einer der ständig nach Aufmerksamkeit schreit :clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Male77:

wie, was, wo? du kannst ja machen was du willst und es ist mir sowas von gleich. was geht denn in deinem kopf vor um zu behaupten ich wolle dich vorführen? denk du mit bevor du irgendwas behauptest

Es wird mit deinen Synapsen nicht besser......aber egal..über weiter

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Es wird mit deinen Synapsen nicht besser......aber egal..über weiter

dito

Geschrieben (bearbeitet)

spielt das eine Rolle ob man den Menschen 3 min, 3 Stunden oder 3 Wochen kennt? Macht das die Sache sicherer? Ich habe Sex nur mit Menschen die mir genehm sind, und wenn mir der Gedanke kommen würde "ne lieber nicht lecken oder einen Blasen lassen", dann würde ich es ganz bleiben lassen. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich habe ja schon so das ein oder andere erlebt, aber noch NIE habe ich eine Frau getroffen die ein Lecktuch im Slip versteckt hatte, oder es generell zur Frage stand den Oralsex völlig aussen vor zu lassen.

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlackWidow2301:

Blasen muss meinerseits vorm Sex immer sein. Beim ersten Date darf es auch nicht fehlen da es eh nie zu einem zweiten kommt, dann aber nur mit Kondom und lecken ist ein No-Go.

Dein ernst? Blasen ist ein MUSS beim ersten Date... aber lecken ein NO-GO? Du willst alles und die Frau bekommt nix o nur wenig😂😂

Hab selten so gelacht wie beim Lesen deines Kommentar😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb lullilutz:

Überrascht war ich auch mal schlucken beim ersten Sex

Man kann einiges.  Ich zweifle das es jemand macht 

Finde ich nicht wenn alles passt ist doch alles gut...

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lullilutz:

Einige hatte bestimmt schon mal Sex nach paar Minuten kennenlernen. 

Kam es auch zum Oralverkehr und ist es für euch kein Problem bei einer völlig fremden Person? 

Also vielleicht nicht gerade nach Minuten aber nach ein paar Stunden. Und ja es ist dabei schon zu Oralverkehr gekommen und das ohne Kondom.

Und wenn jetzt Leute von russisch Roulett sprechen so muss ich ihnen zwar Recht geben, aber das spielen in meinen Augen auch viele Ehefrauen/ Ehemänner täglich, die ihre Augen vielleicht davor verschließen das ihr Mann/Frau sich auch noch mit anderen Frauen/Männern vergnügt. Wie lange ich jemanden kenne hat oft wenig damit zu tun welches Risiko ich damit eingehe. Und wenn ich mich vor einem Mann nicht den Schwanz in den Mund nehmen kann weil ich mich ekle, dann kann ich ihn auch nicht küssen oder mich von ihm ficken lassen.

Ich will das nicht für gut oder klug hier abtun aber es war geil und ich brauche nicht hier zu lügen.

 

×
×
  • Neu erstellen...