Jump to content

Geschmackssache oder trieb?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einige hatte bestimmt schon mal Sex nach paar Minuten kennenlernen. 

Kam es auch zum oralverkehr und ist es für euch kein Problem bei einer völlig fremden Person? 

Geschrieben
Sex ist ok, aber nach Oral fragste?🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Da mir mein Leben und meine Gesundheit lieb ist und ich daher nur Safer Sex praktiziere, kommt Oralverkehr mit einer fremden Personen sicher nicht in Frage.... und an einem Kondom lutsche ich nicht... bähh....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sex ist verhütet. Oral beim Mann auch bekannt. Oral Schutz bei Frau ist nicht so bekannt
Geschrieben

Nach paar Minuten? 🤔 Nö. 

Ich hab mich gut unter Kontrolle und falle nicht über Männer her. 

Geschrieben
Oral Sex bei bzw von einem " Fremden" ist ein absolutes No Go Da ist mir meine Gesundheit dann doch wichtiger
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb lullilutz:

Sex ist verhütet. Oral beim Mann auch bekannt. Oral Schutz bei Frau ist nicht so bekannt

Etwas wirr, aber ich denke mal du meinst Kondome für Oral. Es gibt Lecktücher, aber genauso gut könnte man auch ein Kondom aufschneiden. 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
Überrascht war ich auch mal schlucken beim ersten Sex
vor 4 Minuten, schrieb Mapouka666:

Es was wirr, aber ich denke mal du meinst Kondome für Oral. Es gibt Lecktücher, aber genauso gut könnte man auch ein Kondom aufschneiden. 

Man kann einiges.  Ich zweifle das es jemand macht 

Geschrieben
Nein es ist kein Problem, jeder der sich trifft weiß um was es geht und wenn es nach Paar Minuten oder länger passiert dann ist das so und planen kann man das nicht richtig. Bis jetzt fand ich es sehr heiß wenn es zur Sache kam,wir sind doch hier um Spaß zu haben und nicht nur zum Kaffee trinken.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lullilutz:

Überrascht war ich auch mal schlucken beim ersten Sex

Man kann einiges.  Ich zweifle das es jemand macht 

Das ist dein gutes Recht. Ich zweifle hier auch öfters. 

Geschrieben
Ich denke die Frage beantwortet sich von selbst - ich spiele ja auch kein russisches Roulette.
Geschrieben
Also nach ein paar Minuten wäre das nichts für mich denn ein bisschen mag ich schon von der Frau wissen auf die ich mich einlasse. Beim aller ersten Treffen bleibe ich eh etwas auf Abstand. Naja jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lielan:

Da mir mein Leben und meine Gesundheit lieb ist und ich daher nur Safer Sex praktiziere, kommt Oralverkehr mit einer fremden Personen sicher nicht in Frage.... und an einem Kondom lutsche ich nicht... bähh....

Also ich lutsche lieber am Kondom als an der Nille eines Fremden.... Und nein, für mich gab es nie Sex ein paar Minuten nach dem Kennenlernen, erst recht keinen Oralsex ohne Verhütung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb lullilutz:

Kam es auch zum oralverkehr und ist es für euch kein Problem bei einer völlig fremden Person?

Wenn ich grad nen Lecktuch zur Hand hätte, dann... nein, kein oral.
:D

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
das ist niemals meine Intension bei einem treffen, also auch noch nicht vorgekommen. ich lass mich gern überraschen, da muss aber schon sehr viel passen
Geschrieben
Royo es gibt auch Frauen die nehmen. Da hilft auch kein Abstand. Viele grüße, L.L
Geschrieben
Mir müsste auch was fehlen eine fremde Frau zu lecken. Frauen sind da Schmerzfreier. Die blasen ekelig finden lutschen dann Kondom. Aber fremd oder nicht fremd ist meist egal
Geschrieben

Im Puff passiert das doch täglich! :jumping:

Meins war sowas noch nie. Lecke schließlich auch keine fremden Parkbänke ab.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Meins war sowas noch nie. Lecke schließlich auch keine fremden Parkbänke ab.

Warte... leckst du vertraute Parkbänke ab? :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb lullilutz:

Einige hatte bestimmt schon mal Sex nach paar Minuten kennenlernen.
Kam es auch zum oralverkehr und ist es für euch kein Problem bei einer völlig fremden Person? 

Zum Thema: Nach ein paar Minuten kennenlernen habe ich kein Sex. Rekord war... ein paar Wochen kennenlernen und ständig näher kommen. Und selbst da habe ich bei ihr erst übernachtet und danach 2 Tage später ging es zur Sache. 9_9

Aber zum Thema "safe dabei sein" - ich habe grundsätzlich nichts mit einer Frau, bei der ich auch nur einen Hauch von Zweifel habe, dass sie ggf. etwas haben könnte. Zudem sortiere ich grundsätzlich aus, wenn ich den Eindruck habe, eine Frau könnte bunt durch die Landschaft springen. Ihr gutes Recht, ich entscheide mich aber gegen diese Sorte Frauen. Steht beiden so auch zu. Ich vermute nur, dass meine Einstellung zumindest potentiell etwaige negative Folgen reduzieren.

Geschrieben
ohne duschen, geht weder oral noch anderes ales!
Geschrieben

.....ich gestallte mir meine Treffen und meinen Sex so, wie ich das will.....vllt. oder vllt. auch nicht blase ich nach 3sek. oder nach 3 Jahren.....

×
×
  • Neu erstellen...