Jump to content

angst vor dem ersten mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast Angst vor Sex! Wenn ich Angst vor etwas habe dann meide ich es. Klare Sache
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolffsrudel:

Weil er hier keine Rücksichtnahme findet...Schreibe Du hier mal einer Frau egal welchen Alters, dass Du Probleme hast...was glaubst Du was da für Antworten kommen...oder Du wirst sofort auf die Igno Liste gesetzt...so nach dem Motto...geh zum ARZT wenn Du Probleme hast...

ich sehe keinen Sinn darin Frauen anzuschreiben. ich bin selbst eine.

der TE schreibt nicht wahllos irgendwelche Frauen an, sondern stellt eine Frage in einem Forum um Antworten zu erhalten. die Reaktionen lassen teilweise echt zu wünschen übrig, aber das liegt nicht an der Frage, sondern an den Wesenszügen mancher Foristen. ich weiss nicht...manche scheinen zu denken das Forum wäre ihr persönliches Postfach. Dem ist nicht so. Fragen sind allgemein gültig und können nicht nur dem TE antworten bringen.

Schreibst du privat mit jemandem aus diesem Rudel, magst du Recht haben, mit der vermuteten Reaktion....repräsentativer Querschnitt der weiblichen Nutzer dieser Plattform sind sie allerdings nicht

  • Moderator
Geschrieben

Ich glaube ich plädiere auch bald dafür, dass Themenersteller nur noch anonym angezeigt werden *rum grummel!

Meine Güte, ich bin sehr sicher, dass er in seinem Profil ziemlich aufgeschnitten hat, denn wenn man das Interview liest, liest man auch, dass er den Wunsch hat endlich mal Sex zu haben, und endlich mal abspritzen will (aber diese Passage wird wahrscheinlich gern überlesen).

Aber, selbst wenn dies hier "nicht der Wahrheit entsprechen würde", hat es hier nichts zu suchen. Denn, wenn ich mich "verarscht fühle" erhält Derjenige einfach KEINEN Tipp von mir, und ich schaue in ein anderes Thema.

Das ist wirklich ganz einfach. Ich versteh nicht, warum dies immer wieder in Themen thematisiert wird?! Es hat hier schlicht nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Dann, den TE auch noch "Vollpfosten" zu nennen....da fehlen mir die Worte. Hier wird nicht beleidigt.

Die entsprechenden Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb invisible40:

ich sehe keinen Sinn darin Frauen anzuschreiben. ich bin selbst eine.

der TE schreibt nicht wahllos irgendwelche Frauen an, sondern stellt eine Frage in einem Forum um Antworten zu erhalten. die Reaktionen lassen teilweise echt zu wünschen übrig, aber das liegt nicht an der Frage, sondern an den Wesenszügen mancher Foristen. ich weiss nicht...manche scheinen zu denken das Forum wäre ihr persönliches Postfach. Dem ist nicht so. Fragen sind allgemein gültig und können nicht nur dem TE antworten bringen.

Schreibst du privat mit jemandem aus diesem Rudel, magst du Recht haben, mit der vermuteten Reaktion....repräsentativer Querschnitt der weiblichen Nutzer dieser Plattform sind sie allerdings nicht

Vieeel  zu tiefgründig...der arme Kerl hat hier eine Frage gestellt...und darauf hin wird hier doch geantwortet oder es gibt allgemeine Meinungen...und diese Meinungen werden hier reingestellt...mehr ist es nicht...

Geschrieben

Warum gehst du nicht zu einer Frau, die damit Ihr Lebensunterhalt verdient oder Ihr Haushaltsgeld aufbessert. Sprech mit Ihr, sag Ihr das Du noch "Jungfrau" bist.

Ich denke das sie sich dann gut auf Dich einstellen kann und Dir dann auch mit Sicherheit die Angst nehmen kann.

Wenn ich mir wirklich unsicher wäre, dann würde ich das tun. Selbst wenn es nicht klappen würde, hast du vielleicht "Geld in den Sand" gesetzt, aber immer noch besser, als eine Freundschaft+ zu riskieren.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolffsrudel:

Vieeel  zu tiefgründig...der arme Kerl hat hier eine Frage gestellt...und darauf hin wird hier doch geantwortet oder es gibt allgemeine Meinungen...und diese Meinungen werden hier reingestellt...mehr ist es nicht...

ich beziehe meine Antwort immer auf die zitierte Passage... ergo auf deine Frauenhasserkommentare

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb invisible40:

ich beziehe meine Antwort immer auf die zitierte Passage... ergo auf deine Frauenhasserkommentare

Ich persönlich bin ganz und gar kein Frauenhasser...sonst wäre ich doch nicht hier...aber die Umgangsformen der Frauen hier sind nun mal...

Das geht schon aus den Profiltexten hervor...Keine Frau sucht hier einen Kerl der irgend welche Probleme mit sich hat...Hier werden nur Hengste gesucht..und das auch mit genauen Maßangaben von seinem Schwanz...und weil das so ist sieht man auch auf den Profilen der Kerle immer zuerst den Pimmel...Das wiederum wirkt dann wieder für die Frauen störend...so nach dem Motto groß muss er sein aber sehen will ich das Ding nicht...Eigentlich sehr traurig...aber wahr...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

...wenn man das Interview liest, liest man auch, dass er den Wunsch hat endlich mal Sex zu haben, und endlich mal abspritzen will (aber diese Passage wird wahrscheinlich gern überlesen).

Da steht aber auch, dass er schon Sex hatte und in Verbindung mit dem (etwas konfus ausgedrückten) EP ist nicht so ganz klar, worum es dem TE überhaupt geht, außer nicht krank zu werden...

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolffsrudel:

...aber die Umgangsformen der Frauen hier sind nun mal...

Das geht schon aus den Profiltexten hervor...Keine Frau sucht hier einen Kerl der irgend welche Probleme mit sich hat...Hier werden nur Hengste gesucht..

1. Reaktion: aha...bleibt noch immer die Frage, woher du die Infos über "alle" hast. Erfahrungswerte?

2. Reaktion: die Umgangsformen sind nicht geschlechtsspezifisch gut oder schlecht, sondern persönlichkeitsabhängig und beeinflussbar durch diese Geschichte mit dem Rufen und dem Wald...

3.Reaktion: wenig verwunderlich, dass auf poppen.de kein impotenter Mann fürs Leben gesucht wird

4. Reaktion: keine Reaktionen mehr. Gespräch wird für meine Seite als beendet erklärt

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Johannes534:

Warum gehst du nicht zu einer Frau, die damit Ihr Lebensunterhalt verdient oder Ihr Haushaltsgeld aufbessert. Sprech mit Ihr, sag Ihr das Du noch "Jungfrau" bist.

Ich denke das sie sich dann gut auf Dich einstellen kann und Dir dann auch mit Sicherheit die Angst nehmen kann.

Wenn ich mir wirklich unsicher wäre, dann würde ich das tun. Selbst wenn es nicht klappen würde, hast du vielleicht "Geld in den Sand" gesetzt, aber immer noch besser, als eine Freundschaft+ zu riskieren.

 

 

Ja, das denke ich auch, das dass eine Weg wäre...aber auch hier ist Vorsicht geboten...denn das ganze kann auch genau das Gegenteil bewirken...denn nicht jede Frau die sich dafür bezahlen lässt bringt auch die nötige Geduld und Verständnis mit...Es wird dann ja noch schwieriger für den armen Kerl...wenn er dann auch noch den Zeitdruck im Nacken hat...Vielleicht ist das alles auch ganz einfach...Nämlich das er ein Girl findet und die beiden sich verlieben...Denn das ist der richtige Weg....SEX ist kein Leistungssport...Lass es Liebe sein...dann geht es von allein.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Hilfestellung: @LonelyGamer

Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege und Du tatsächlich einen MMF mit einem Paar planst und davor scheinbar so große Angst hast, dass Dein Körper Dich ausser Gefecht setzt, dann lass es erstmal! (Die Psyche hat einen immens großen Einfluss auf den Körper!)

Man muss nicht alles ausprobieren, was man sich in der Phantasie so vorstellt. Manches kann auch einfach nur eine Phantasie sein. Wenn es Dir damit nicht gut geht, dann bist Du scheinbar in einem großen Konflikt zwischen der Phantasie und der Angst und der muss erst geklärt werden.

Von daher ist es sinnvoll Dir zunächst Deiner Ängste bewusst zu werden. Danach kannst Du diese verbalisieren und mit den entsprechenden Menschen besprechen. Vielleicht setzt Du Dich zu sehr unter Druck und erwartest Dinge von Dir, die von den Anderen gar nicht erwartet werden?

 

Geht es allerdings wider Erwarten und entgegen Deines Profiltextes um das erste Mal Sex mit einer Frau, warte einfach mal, wie es sich entwickelt und ob es sich ergibt. Dann triff Dich mit der Frau, lernt Euch kennen, lass es langsam anlaufen und tue nur, was Du auch möchtest. Setze Dich nicht unter Druck und mache klar, dass die Dates sexlos verlaufen sollen.

 

Geht es um das erste Mal mit einem Mann? ( auch diese Theorie scheint anhand des Profiltextes logisch)

Dieses ist der gleiche Rat wie zu den Treffen mit einer einzelnen Frau. Finde heraus, wieso Du es einerseits willst und andererseits so große Angst hast. Vielleicht wartest Du damit einfach noch etwas?

Bi heißt nicht zwangsläufig, dass Du Dich in einen Mann verlieben könntest. Geht es mit Männern nur um Sex? Vielleicht bist Du einfach nicht der Typ für emotionslosen Sex?

Wie wichtig es ist Ängste zu überwinden hängt davon ab, wie sehr sie Dich einschränken. Wenn Du tatsächlich körperlich krank wirst, dann scheint die Angst groß zu sein. Ist diese Erfahrung so notwendig, dass Du Dich Deinen Ängsten stellen willst? Wenn ja, dann tue es und mache diese Erfahrung. Vielleicht wird Deine Angst bestätigt, vielleicht ist sie danach behoben.

 

 

 

 

 

vor 1 Stunde, schrieb Wolffsrudel:

1. Hier werden nur Hengste gesucht..und das auch mit genauen Maßangaben von seinem Schwanz...und weil das so ist sieht man auch auf den Profilen der Kerle immer zuerst den Pimmel...

2. Das wiederum wirkt dann wieder für die Frauen störend...so nach dem Motto groß muss er sein aber sehen will ich das Ding nicht...Eigentlich sehr traurig...aber wahr...

Zitat zur besseren Lesbarkeit markiert und mit 1. und 2. versehen)

Fällt Dir der Widerspruch nicht auf?

Der erste Teil ist Deine subjektive Wahrnehmung der Profile und Deine Interpretation. Es gibt sicherllich einige Frauen, denen die Penisgröße sehr wichtig ist, diese im Profil angeben und auch den Penis sehen wollen.

Der zweite Teil ist die Sicht der Frauen, denen es nicht so wichtig ist und denen Du einfach nur unterstellst, dass er groß sein muss. Um das zu beweisen werden dann Fotos verschickt, die aber die Mehrzahl der Frauen gar nicht sehen wollen, da sie Wert auf Andere Dinge legen.

Ich will sie auch nicht sehen. Zumindest nicht den Penis eines völlig unbekannten Mannes der nur mit seinem Geschlechtsteil werben will. Vermutlich hat er keine anderen Qualitäten.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OffTopic entfernt. Ein Statement ist keine Anregung zu einer Diskussion
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist natürlich nur Spekulation, aber in Zusammenhang mit seinem Profil, könnte es auch sein, dass er von seinem ersten Mal Analverkehr als passiven Part schreibt. 

Das würde auch diese körperliche Überreaktion etwas nachvollziehbarer machen. 

In dem Fall, wenn Du wirklich Angst davor hast, dann lass es wirklich bleiben. Solche Sachen muss man nicht mit jedem X-Beliebigem machen, nur um es erlebt zu haben. Lass dir lieber Zeit, bis du dich mit der Sache und dem entsprechenden Partner wirklich wohl fühlst. Alles andere wird vermutlich kein positives Erlebnis werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ok.erstmal danke an alle die geantwortet haben egal ob nett,fies oder es nicht verstanden haben wegen was in meinem profil.ich hatte schonmal eine art sex,nur nicht richtigen.ich habe einpaar mal mit einer aus meiner schule sm oder wie man es nennt betrieben,ich habe sie ausgepeitscht,mich anflehen lassen,sie gesxhlagen und ihre nippel lang gezogen.mehr nicht.deswegen sag ich das ich eine jungfrau war.mein penis war nirgendswo drin und ich habe wirklich nur einem mädchen geholfen ihren wunsch vom dominiert werden zu erfüllenywaren auch kurz ein paar aber haben uns getrennt wieder vor kurzem

Geschrieben
Da kann dir keiner von poppen helfen. Entweder du machst es oder nicht
Geschrieben
....Stubenhocker ??? hat dich einer festgekettet??? Mann raus aus der Bude das Leben ist zu kurz um da rum zuhocken
Geschrieben
Naja, vielleicht nicht planen? Also - ich habe mein erstes Mal nicht so richtig geplant. Nun ja - und so gut war's auch ehrlich gesagt nicht (sogar eher schmerzhaft). Aber gegen Angst hilft eigentlich nur Konfrontation. Da musste einfach durch. Klingt platt - ist aber so.
Geschrieben (bearbeitet)

 

Du musst keine Angst haben, Sex tut nicht weg

Es sei denn man peitscht dich aus oder mag schlägt dich

Ansonsten ist Sex was ganz tolles

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Provokationen entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Geschrieben vor 4 Minuten (bearbeitet)

Setz dich nicht unter Druck und höre nicht auf alles was hier gesagt wird.

Wegen blöde Sprüche hatte ich auch auf das erste mal kommen lassen und es war schei.. !

Warte ab, bist Du die richtige findes, ohne Zeitdruck !

bearbeitet vor 4 Minuten von Balu18

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde du solltest nicht hier sein. Wer noch keinen Sex hatte und das hier alles liest bekommt ein total falsches Bild von der schönsten Sache der Welt. Lass das im realen Leben in Ruhe auf dich zukommen. Und ganz wichtig. Machs nicht weil du meinst du musst es jetzt " hinter dich bringen". Machs wenn du soweit bist mit einem Mwnschen in den du dich verliebt hast. Dann hört auch dein Körper auf dich zu schützen. ( du wirst dann nicht vorher krank) Dann kannst du es genießen weil du das richtige im richtigen Moment machst. Und wenn du etwas Erfahrung gesammelt hast komm hierher zurück und tob dich aus.😉 Alles Gute für dich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb LonelyGamer:

die es machen würden

"es"?!? :scream: Das liest sich ganz fürchterlich!

und ich glaube, so kann das nix werden; selbst Dein Körper sträubt sich doch :flushed:

vor 6 Stunden, schrieb mindgame83:

Lass dir lieber Zeit, bis du dich mit der Sache und dem entsprechenden Partner wirklich wohl fühlst. Alles andere wird vermutlich kein positives Erlebnis werden

Das glaube ich definitiv auch! :persevere:

vor 7 Stunden, schrieb Wolffsrudel:

SEX ist kein Leistungssport...Lass es Liebe sein...dann geht es von allein.

Sehr schöner wichtiger Satz!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sehr gute tipps.nur.....liebe? wieso soll es liebe sein.......dashier alles ist ja definitiv keine liebe

Geschrieben

Auch hier kann man Liebe finden @LonelyGamer

Es soll aber heißen: Mach sowas Wichtiges im Leben nicht mit Gewalt bzw. auf Teufel komm raus!

Liebe findet sich evtl. um einiges besser in der realen Welt, besonders doch in Deinem Alter noch :$

Geschrieben
Luft rauslassen und wieder in Schrank legen..bis dir was anderes geistreiches einfällt..
×
×
  • Neu erstellen...