Jump to content

angst vor dem ersten mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich will jetzt schon seit jahren mein erstes mal haben.....aber jetzt habe ich welche gefunden die es machen würden und ich habe angst auf einmal.kurz vor dem treffen werde ich urplötzlich krank,was kann ich dagegen tun?

Geschrieben
Hol dir vorher einen runter, bist gechillter. Schafft euch eine angenehme Umgebung und geht es ruhig an.
Geschrieben
Das klingt so geplant. lass es zufällig passieren, nach einen schönen Abend beim knutschen und der Rest passiert einfach
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LonelyGamer:

ich will jetzt schon seit jahren mein erstes mal haben.....aber jetzt habe ich welche gefunden die es machen würden und ich habe angst auf einmal.kurz vor dem treffen werde ich urplötzlich krank,was kann ich dagegen tun?

Das geht aber mächtig aufs Immunsystem. Ich würde Sex sein lassen um gesund zu bleiben

Engelschen_72
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LonelyGamer:

kurz vor dem treffen werde ich urplötzlich krank,was kann ich dagegen tun?

Dich locker machen im Kopf!

Mach ein Date aus, wenn du meinst, daß die Person paßt und alles weitere wird dann passieren.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LonelyGamer:

ich will jetzt schon seit jahren mein erstes mal haben.....aber jetzt habe ich welche gefunden

Sorry, aber das versteht man nicht.

Wiso seit Jahren?

Fetisch-devot
Geschrieben
Was für ein "Erstes mal" meinst du denn? Hört sich nach einem Dreier an, den laut den Angaben in deinem Profil (durchaus explizit) bist du ja keine Jungfrau mehr... und mal ehrlich, wenn jemand solche Texte über sich selbst verfasst, dann nehme ich dir die Schüchternheit auch nicht ganz ab ;) Locker machen, Durchatmen und nicht zu viel auf einmal erwarten. Die Sache immer ohne Erwartungshaltung angehen uns sich langsam entwickeln lassen, anstatt ins kalte Wasser zu springen :)
Geschrieben
Wenn es wirklich so ist wie du sagst, dann nimm deine Angst an und erkenne, dass er nur die Aufregung ist. Egal was passiert und wenn es nur 2 min dauert ist okay. Du wirst was erleben, was du noch nie in deinem Leben erlebt hast und hey, dass ist doch was tolles. MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)

ich halte "Lampenfieber" für völlig normal. Sich vor Augen zu halten, dass die anderen auch "nur" Menschen sind, tiefes durchatmen und vielleicht Meditation helfen sicherlich

 

P.S.: diese Antwort war mir möglich ohne genaueres über Art und Weise des ersten Mals, das Sexualverhalten und das Profil des TE zu wissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn man das hier so liest..man..man einfach locker bleiben und solche Sprüche... das ist doch gerade genau das was der arme Kerl nicht kann...Die Anspannung ist viel zu groß um locker zu bleiben...Ich hatte das gleiche Problem bin nur nicht krank geworden...aber Schiss hatte ich auch...Du solltest Dir eine sehr verständnisvolle Dame suchen...vielleicht suchst Du Dir eine Dame die dir das beibringt...Du wirst sehen das dauert dann gerade mal ein paar Minuten und Du spritzt geil ab..Danach hast Du dann diese Probleme nicht mehr...dann geht es wie von alleine...Was ich Dir mit auf dem Weg geben kann ist das...dass Du dich dann hier besser nicht umschauen sollst....Du wirst hier keine junge Frau finden, die sich deiner Schüchternheit annimmt...Auf dieser Seite wird nur gefordert...und das ist genau das was Du in deiner Situation überhaupt nicht gebrauchen kannst...Versuche in deinem Umkreis ein liebes Girl zu finden, achte nicht unbedingt auf Feinheiten des Aussehens...achte darauf das ihr darüber reden könnt traue dich darüber zu reden...und du wirst es erleben...ihr werdet das dann schaffen...
Geschrieben
Ob da eine poopen Seite das richtige für ist? 🤔 du solltest das im realen Leben besser machen.
Fetisch-devot
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb invisible40:

 

P.S.: diese Antwort war mir möglich ohne genaueres über Art und Weise des ersten Mals, das Sexualverhalten und das Profil des TE zu wissen.

Da hast du vollkommen recht :)

 

Allerdings geht es dem TE, wenn man sich sein Profil zu Gemüte führt, nicht um das Erste Mal Sex, das hatte er nämlich schon :D

bearbeitet von Fetisch-devot
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolffsrudel:

..Du wirst hier keine junge Frau finden, die sich deiner Schüchternheit annimmt...Auf dieser Seite wird nur gefordert..

schon alle durch?

 

 

warum er hier falsch ist um Rat zu suchen erschliesst sich mir nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

 

 

Allerdings geht es dem TE, wenn man sich sein Profil zu Gemüte führt, nicht um das Erste Mal Sex, das hatte er nämlich schon "D

vielleicht geht es um seinen ersten gangbang, analen Dreier, Outdoor, oder oder oder... wäre für mich alles Sex... wie gesagt..ich war nicht auf seinem Profil und der Screen ist lächerlich. einen Penis zu zeigen sagt nichts darüber aus ob und wie der genutzt wurde. dieses Profilüberprüferei um jemanden anzuschwärzen geht mir schon lange auf den Keks. das Profil ist seine Werbung und wer erwachsen ist, weiss dass in Werbung nicht alles 100 Prozent wahr ist. also wer sagt, dass er im Profil nicht aufgeschnitten hat? aus Scham oder besser zu landen oder oder oder? 

nicht nur der Singlestatus wird hier gelogen, obwohl der am meisten hinterfragt wird

Geschrieben

Mal angenommen, es ist kein Trolling:

Das Thema Absolute Beginners (AB) könnte dir helfen, da es von Erwartungshaltungen, Probleme mit Intimität und anderen Ursachen handelt.

So schade es auch ist, Dates können auch mal ausfallen wegen Krank, Arbeit oder Todesfall. Dadurch kann man interessante Kontakte verlieren. Ist halt leider Pech gehabt. 

Ich kann dir aber weder zu 'hol dir vorher einen runter' , 'kiffe ne Runde' oder 'trinke dir Mut an' raten. Langfristig hilft es dir nur zu akzeptieren, dass es gute und schlechte Erfahrungen geben kann. Ehrlichkeit und Unsicherheit sind nicht immer sexy für das Gegenüber. Aber wenn sie vorher dadurch abspringen, sind sie sowieso unpassend.

Fetisch-devot
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

vielleicht geht es um seinen ersten gangbang, analen Dreier, Outdoor, oder oder oder... wäre für mich alles Sex... wie gesagt..ich war nicht auf seinem Profil und der Screen ist lächerlich. einen Penis zu zeigen sagt nichts darüber aus ob und wie der genutzt wurde. dieses Profilüberprüferei um jemanden anzuschwärzen geht mir schon lange auf den Keks. das Profil ist seine Werbung und wer erwachsen ist, weiss dass in Werbung nicht alles 100 Prozent wahr ist. also wer sagt, dass er im Profil nicht aufgeschnitten hat? aus Scham oder besser zu landen oder oder oder? 

nicht nur der Singlestatus wird hier gelogen, obwohl der am meisten hinterfragt wird

Mir geht es nur darum, wie man ihm am besten Tipps geben kann, und darum ust 3s durchaus hilfreich, zu wissen, was er denn genau vorhat ;)

 

Ich persönlich bin niemand, der das Profil eines TE auf den Wahrheitsgehalt abklopft oder jedes seiner Worte auf die Goldwaage legt. Durch die Bemerkungen anderer Forumsteilnehmer wurde ich auf die möglichen Diskrepanzen aufmerksam und habe für mich persönlich nachgeschaut, um differenzierter antworten zu können :)

Da haben wir nur unterschiedliche Methoden, aber deine Meinung dazu respektiere ich natürlich genauso :D

 

RubensBesterFreund
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Wirkung ohne Nebenwirkung🤪

bearbeitet von Ziegen_maeh123
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Chubbyboy:

Setz auch mal ein anderes Bild von dir rein du siehst aus wie nen naja so siehst du aus

sollen wir mal für einen spiegel für dich sammeln?:smirk:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

bei dem EP denke ich mir ehrlich gesagt nur: AUWEIA!!!

du hast welche gefunden, die es machen würden....?!

so sollte ein erstes mal bestimmt nicht von statten gehen...vielleicht schaltest du einfach mal deine blöden games ab und bewegst deinen arsch raus aus der bude unter gleichaltrige......kannst aber auch noch ne weile warten...irgendwann gibts dafür bestimmt auch ne app.....

Geschrieben
du wirst nicht krank; du hast nur die Hosen voll. So ist das eben mal bei der Jungfernfahrt ins Abenteuerland. Also: entweder "Augen zu und durch" oder "Schwanz einziehen und weg"; in zweiten Fall aber bitte den Anderen rechtzeitig absagen. Im ersten Fall anderen Fall einfach mal den Anderen Bescheid geben das es deine "Premiere" ist . Dann wissen Sie bescheid und können darauf Rücksicht nehmen. Viel Glück
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb invisible40:

vielleicht geht es um seinen ersten gangbang, analen Dreier, Outdoor, oder oder oder... wäre für mich alles Sex... wie gesagt..ich war nicht auf seinem Profil und der Screen ist lächerlich. einen Penis zu zeigen sagt nichts darüber aus ob und wie der genutzt wurde. dieses Profilüberprüferei um jemanden anzuschwärzen geht mir schon lange auf den Keks. das Profil ist seine Werbung und wer erwachsen ist, weiss dass in Werbung nicht alles 100 Prozent wahr ist

(Eigene Hervorhebung) Das denke ich mir auch immer. Nüchtern betrachtet kann man Menschen ggf. mehr helfen, nachdem man auch das Profil gelesen hat. Aber dann irgendwie irgendwas suchen, nur um jemanden "vorzuführen" - wie ich schon so oft betonte, manche Leute machen dies schlicht, damit sie sich über irgendjemanden stellen können. Bewahre, dass meinereiner solche Leute mal anhand ihres Profiles durch das Forum und ihre Beiträge schleift. Dann bricht hier das große Jammerthread-Eröffnen aus... "Wieso kann man hier nicht mehr diskutieren, ohne gleich angegriffen zu werden" ... Aha... :confused:

...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile entfernt wegen Reaktion auf entfernte Beiträge
×
×
  • Neu erstellen...