Jump to content

Heißer Regen


thehuskyman

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

wat war ich zornig, losgefahren mit den Hunden um Gassi zu gehen. Extra die entfernte Waldtour gewählt, weil strahlender Sonnenschein und schön warm war und im Wald gut schattig.
Und dann ...................... kaum im Wald angekommen und ca. 1000 meter vom Auto entfernt ............... Wolken .............. dunkel bis tiefschwarz , ich nur Sandaletten,
T-shirt und Short an , und dann kam der Wind .................huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii , danach öffneten sich die Schleusen, wir hatten bis zum Auto 2 Km hin oder zurück zu laufen und selbst das Blätterdach der Bäume bot keinen Schutz. Also tapfer durch !
Plötzlich kam mir eine junge Frau entgegen , die einen kleinen Dackel mit sich führte.
Ein kurzer Gruß im vorübergehen ............... und dann hörte ich Sie sagen : " Hallo junger Mann , so können Sie doch unmöglich weitergehen ! " Ich drehte mich um und sagte:" wieso nicht, ich muß doch zu meinem Auto ! "
Darauf hin sie: " 200 meter zu meinem Haus und sie sind im trocknen und können den Guss abwarten um dann an ihr Auto zu gelangen ! "
2 Km gegen 200 meter ??? Ich sagte nur : " gerne doch und lachte !"
Knapp 200 Meter weiter an der nächsten Weggabelung stand ihr Haus und wir traten ein.
Triefend vor Nässe standen wir im Flur und sie sagte :" Im Schrank da vorn sind Hundetücher für uns alle um den ersten Dreck abzurubbeln "
Ich tat wie mir geheißen und machte die Hunde trocken und mich auch ein wenig.
Derweil war sie verschwunden und ich hörte sie aus dem Hintergrund sagen : " wenn ihr fertig seid, dann bitte ins große Zimmer gehen , ich komme gleich "
Gesagt getan , das große Zimmer entpuppte sich als Kaminraum mit schönem weichem Flauschteppich , einem " Bärenfell " ( echt oder nicht, egal) vor dem flackerndem Kamin
im jagtstil eingerichtet. Die Hunde machten es sich sofort vor dem Kamin gemütlich und ich stand noch ein wenig ratlos im Raum herum als sie hereinkam ........................
Ich wäre fast umgefallen, vorher noch in Matschkleidung , jetzt aussehend wie eine römische Göttin.
Ihre langen goldenen Locken umwallten ein wunderschönes zartes Gesicht, sie hatte eine weiße einfache Toga angezogen durch die ihr Busen scheinbar unsichtbar aber sichtbar wahr. In der rechten Hand zwei Gläser und der linken
eine gleiche Toga die sie mir reichte und sagte, :" das Bad ist zwei Türen links, zieh das an und gib deine Wäsche in den Trockner !"
Jo was soll ich sagen, ich tat wie mir angeraten und kam nach wenigen Minuten frich und fromm wieder ins Zimmer zurück und da lag SIE , wie hingegossen aus Gold auf einem Canapee vorm Kamin und ließ sich vom Feuerschein bewundern *g
Komm her sagte sie nur ,ich war einfach nur noch sprachlos !
Sie reichte mir ein Glas Champagner und sagte, : setz dich zu mir und lass uns den Abend genießen!" Sie setzte einfach vorraus das mich nichts aufhalten könnte und so war es, ich vergaß einfach Zeit und Raum.
Nach dem Champagner der über ihren Körper perlte nachdem die Toga gefallen war, erwachte ich am anderen morgen mit der Gewissheit die heißeste Nacht meines Lebens verbracht zu haben.
Sie gab mir Alles nur war mir kein Abschied beschieden , das Haus war leer, sie nicht mehr da, keine Dackel, unheimliche Stille , wo gestern noch Licht, Möbel, und Pracht,
jetzt nur noch Leere , Dunkelheit und Spinnweben
Ich bin gegangen und weiß bis heute nicht Fantasie oder Real ????
Weißt Du es ???


×
×
  • Neu erstellen...