Jump to content

Swingerclub "Böse Mädchen" in Stuttgart


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hy, kennt jemand den Club?

Die Homepage macht ja einen sehr guten Eindruck, wenn auch es gerade ein wenig ruhig ist.

Wenn jemand Erfahrungen hat und diese gerne teilt, wäre nett.

Gruss

Rainer

Geschrieben
Wieviel hat man dir für diese Werbung gezahlt, Rainer? ;)
Geschrieben

sieht für mich nicht wie ein swingerclub aus, sondern wie 3 prostituierte die ihrem gewerbe einen beschönigenden namen geben:coffee_morning:

 

das wäre zumindest der erste swingerclub deutschlands in dem nur herren willkommen sind und als frauen lediglich 3 huren zur verfügung stehen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

sieht für mich nicht wie ein swingerclub aus, sondern wie 3 prostituierte die ihrem gewerbe einen beschönigenden namen geben:coffee_morning:

 

das wäre zumindest der erste swingerclub deutschlands in dem nur herren willkommen sind und als frauen lediglich 3 huren zur verfügung stehen

Genau so siehts aus! Google hilft hier weiter..... 

Geschrieben

Hi Rabe, 

wie du anhand der wenigen Partys feststellen kannst, handelt es sich hier keineswegs um einen Swingerclub. Im 4. Stock befinden sich Stundenzimmer, die offensichtlich von den gewerblichen Damen für diese Partys angemietet werden. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TV_Laura_Stgt:

Hi Rabe, 

wie du anhand der wenigen Partys feststellen kannst, handelt es sich hier keineswegs um einen Swingerclub. Im 4. Stock befinden sich Stundenzimmer, die offensichtlich von den gewerblichen Damen für diese Partys angemietet werden. 

Sehr offensichtlich 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

War gestern bei einer Party bei den Bösen Mädchen. Was als "Stutenmarkt" verkauft wurde, war eher eine Gangbang mit professionellen Damen. In der Werbung war nicht mitgeteilt, dass es sich um eine ao-Veranstaltung handelt und alle Teilnehmer sich einem Test unterziehen. Mit wurde freigestellt ein Kondom zu verwenden, davon lagen auch ausreichend aus, aber ich war nach meiner Beobachtung der einzige, der Kondom nutzte.

Zwar wurden die Herren darauf hingewiesen, dass man zwischendurch immer mal wieder duschen solle, aber die Zahl der Duschen reichte dafür nicht aus. Im Club war man durchgehend barfuß unterwegs, offensichtlich war vorher der Boden nicht gereinigt worden, jedenfalls bekam man ständig schwarze Füße.

Es fehlen Spinde.

Geschrieben
Am 4.7.2018 at 22:43, schrieb PaarHNS:

Puff !

Sagten wir doch !

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das stinkt zum Himmel, aber frag nicht wie, wer da privat hin geht ist selber Schuld und hat es wohl bitter nötig, nicht mal mit 3 Promille bekommst mich da rein.. brrr, mich schüttelt es🤮 aber jedem das seine. Wer sich davon selber überzeugen will bitte, nur kommt nachher nicht an sagt das man nicht vorgewarnt hat😋

Frieder666 hat 100 Prozent recht, genau so hab ich es auch mitbekommen, muss jetzt Duschen, mich juckts😝😉

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...