Jump to content

Analsex unter Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.7.2018 at 21:14, schrieb mann0279:

In mein Arsch kommt nix

Deine Angst davor muss ja groß sein, wenn du das schon zwei Mal in einem Thread erwähnst. Hat das mal jemand gemacht und es hat dir nicht gefallen?

Beim spassigen Verkehr von Hinten ist natürlich Dusche und Spülung wichtig. Es genügt wenn man die Strecke zwischen den Schließmuskeln (innerer und äußerer) reinigt.

 

Geschrieben

Angst hab ich nicht warum auch und es war bisher immer sehr gut 

Geschrieben

Ich finde Sauberkeit auch sehr wichtig, aber ich habe mich noch nie extra dafür gespült, abgesehen davon müsste man das ja dann immer machen für den Fall man hat vielleicht zufällig Sex.

Wenn ich mich unsauber fühle, lasse ich es lieber ganz bleiben.

Auch von den Frauen die ich kenne (die Analsex mögen), spült sich keine extra vorher und es war bisher auch noch nie ein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

Einmal habe ich mich einem Paar wirklich hingegeben und wollte mich benutzen lassen. Da habe ich mich auch gespült. Sauberkeit und Hygiene ist total wichtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich spüle auch immer vorher reichlich oder im vorspiel einlauf machen lassen-soll ja nicht peinlich werden ;)

Geschrieben

Ich mags auch mal von einem gut gebauten Mann von hinten genommen zu werden, wenn ich ihn kenne gern ohne Gummi, das macht mich total geil.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.7.2018 at 23:11, schrieb Bella503:

Sauberkeit finde ich wichtig - deshalb spüle ich immer.

Du bist wunderschön

Geschrieben

Bin zwar nicht männlich, aber ich spüle immer. Wenn ich weiß dass mein Freund abends kommt zB und wir sexuell aktiv sein werden, bereite ich mich einfach schon darauf vor. Ob wir anal Sex haben, oder nicht. Ich passe ab morgens die Nahrung an. Nach dem Frühstück nur noch smoothies und Wasser. Versuche weitestgehendes keine feste Nahrung mehr aufzunehmen. Ich habe eine normale Analdusche und Spüle 2 mal nachmittags und zwei mal ca. 1h vorher. Nicht die angenehmste Prozedur. Aber für die Hygiene ist es das wert, um ungestörten Spaß zu haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Masterbrain:

Bin zwar nicht männlich, aber ich spüle immer. Wenn ich weiß dass mein Freund abends kommt zB und wir sexuell aktiv sein werden, bereite ich mich einfach schon darauf vor. Ob wir anal Sex haben, oder nicht. Ich passe ab morgens die Nahrung an. Nach dem Frühstück nur noch smoothies und Wasser. Versuche weitestgehendes keine feste Nahrung mehr aufzunehmen. Ich habe eine normale Analdusche und Spüle 2 mal nachmittags und zwei mal ca. 1h vorher. Nicht die angenehmste Prozedur. Aber für die Hygiene ist es das wert, um ungestörten Spaß zu haben.

hallo, finde ich super von dir, dich vorzubereiten. ich selber halte auch so in etwa-wenn ich etwas in den popo bekommen möchte. man will ja den spaß nicht durch unangenehme sachen beeinflussen.

gruß peter

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leguan37:

hallo, finde ich super von dir, dich vorzubereiten. ich selber halte auch so in etwa-wenn ich etwas in den popo bekommen möchte. man will ja den spaß nicht durch unangenehme sachen beeinflussen.

gruß peter

Ich finde solche Hygiene ist ein muss. Die meisten hetero Männer wissen gar nicht, was Frau da für einen Aufwand betreibt und sogar die Nahrung anpasst :) Homo Männer und TV/TS sind da zum Glück aufgeklärter und auch selbst hygienischer. Ich hatte vor einiger Zeit einen ONS ohne GV und ich fingerte den Gentleman. Zum Glück mit Handschuh. Leider hatte ich hinterher sehr viele unangenehme Flecken auf meinem Bett. Möchte ich so auch nicht mehr erleben müssen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masterbrain:

Ich finde solche Hygiene ist ein muss. Die meisten hetero Männer wissen gar nicht, was Frau da für einen Aufwand betreibt und sogar die Nahrung anpasst :) Homo Männer und TV/TS sind da zum Glück aufgeklärter und auch selbst hygienischer. Ich hatte vor einiger Zeit einen ONS ohne GV und ich fingerte den Gentleman. Zum Glück mit Handschuh. Leider hatte ich hinterher sehr viele unangenehme Flecken auf meinem Bett. Möchte ich so auch nicht mehr erleben müssen. 

nein das glaube ich dir- finde es aber gut das du dich überhaubt getraut hast einen M zu fingern. trauen sich nur wenige frauen-weiß zwar nicht warum aber egal-ein mann hat den gleichen anus wie eine frau- hygiene sollte dabei aber eine große rolle spielen- ich würde mich persönlich schämen wenn so etwas passieren würde.

lg peter

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leguan37:

ich würde mich persönlich schämen wenn so etwas passieren würde

Geschämt hat sich der Gentleman nicht wirklich. Am nächsten Tag sagte ich ihm am Telefon, dass ich alles abziehen und auskochen musste. Kam als Antwort nur ein ok. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Masterbrain:

Geschämt hat sich der Gentleman nicht wirklich. Am nächsten Tag sagte ich ihm am Telefon, dass ich alles abziehen und auskochen musste. Kam als Antwort nur ein ok. 

naja- nicht die feine art- ich würde mich in grund und boden schämen

was deine ernährung an geht, brauchst du dich nicht viel umstellen- ausreichende analdusche oder einlauf vorher reichen eigendlich aus.

Schokostuebchen
Geschrieben

Also aus meienr Erfahrung heraus, was Analverkehr anbelangt, egal ob mit Mann oder Frau, oder ich war derjenige... welcher " hinhielt"..... da hat nie jemand vorher gespült bzw auch nicht erwartet, das man sich spült.

Das normale, war, das man vorher aufs Klo ging..... wenn man natürlich keinen Drang hatt, na gut, dann musste man eben nicht. Da die Analspiele bei uns immer recht intensiv waren, also auch etwas länger gingen.... konnte da schon mal etwas passieren..... na ja, man war einfach vorbereitet, ein altes handtuch unter dem Po, ein paar Abreisstücher und feuchttücher....... das war alles. Und es kamen nie Vorwürfe, weder von mir noch von den Damen.

 

Vor ein paar Wochen lernte ich ein Bi- Pärchen kennen und beim Nachfragen nach Analverkehr( Ja, gerne, jeder mit jedem wurde mir versichert), und den Nachfragen zur Vorbereitung......aufs Klo/ Spülen/ Kistier, anwortete die Frau am Telefon:..................... Nein, machen wir nicht, normal aufs Klo gehen, wenn man muss, aber spülen machen wir nicht und erwarten wir nicht... wenn was passiert na dann ist das so, ist normal und völlig ok..

Und es waren herrliche Stunden mit den Beiden, völlig ungezwungen, natürlich, alles völlig selbstverständllich.

 

Ich sage mal wer das eine will, muss das andere mögen. Man sollte dann natürlich Körperfunktionen einfach akzeptieren, bzw. nicht vorher mit grossem Auffwand unterdrücken. Und ob eine öftere Analdusche immer so gut und förderlich ist

für die Darmflora, wage ich zu bezweifeln.

Aber, jeder so, wie er es mag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Spüle (sollte Standard für alle sein)

Dann nehme ich ein Bad..rasiere nochmal..

Dann Dusche ich gründlich .

 

Bereit für fast alles..

 

Ich dachte immer das ist normal so wie ich das mache..

 

PS. Das gilt auch für analsex mit Frauen..da sind wir nämlich alle gleich...🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung und Fehlerbeseitigung.
×
×
  • Neu erstellen...