Jump to content

Analsex unter Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, würde gerne einmal wissen, wie es bei Euch (Männern) ist, wenn Ihr mit einem Mann Sex habt?

Spült Ihr Euch vorher hinten, oder wascht Ihr Euch nur?
Und wie tief sollte die Spülung gehen, wenn man sie macht?

Freue mich auf Antwort, Melina

Geschrieben
Also ich habe keinen sex mit Männern aber ab und zu kommt es vor das mich eine Frau anal verwöhnt und ich Spüle immer vorher. Es ist einfach sauberer und macht mehr Spaß wenn man sich über sowas keinen Kopf machen muss. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Ich spüle immer vorher und alles schön rasiert....ist fast schon wie ein Vorspiel:-))
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja... das ist wohl grundsätzlich bei Analverkehr ratsam, dass Mann/Frau beiden vorher eine Dusche gönnen sollte. Bei den üblichen Analduschen ist die Spülwassermenge begrenzt und das soll wohl auch so sein um die Darmflora nicht übermässig zu strapazieren. Also es muss/sollte nicht direkt ein Einlauf sein und i.d.R. reicht eine Spülung des Enddarms. Das ist das was ich noch im Kopf habe... Ich habe die Bedienungsanleitung von meiner leider länger nicht mehr gelesen...

bearbeitet von spannend69
Schreibfehler korrigiert... will ja auch nicht als ANALphabetin dastehn... :o)
Fetisch-devot
Geschrieben
Analverkehr ist mit Spülung immer sauberer, egal ob bei Mann oder Frau ;) Wie tief? Na ja, mit der Analdusche zB ein paar mal pumpen, bis man ein Völlegefühl hat, dann das Wasser rauslassen. Den Vorgang kann man wiederholen, bis nur noch klares Wasser kommt. Nicht unbedingt die schönste Prozedur, aber wenn was im Bett landet, ist das noch unschöner :D Darf man fragen, warum du speziell nach Männern fragst?
Geschrieben
Kommt von den Temperaturen. Ist arschheiss oder warm😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hamsterbacke01:

Spült Ihr Euch vorher hinten, oder wascht Ihr Euch nur?

 

Nein, duschen reicht, Spülung ist nicht nötig . In all den Jahren haben wir noch nie einen "Unfall" bei IHm ( aber auch bei mir ) gehabt.

Geschrieben (bearbeitet)

Mann sollte sich natürlich Duschen und Spülen. Am besten nicht zuviel Wasser, der Enddarm ist nicht so riesig, Klistier/Analdusche reicht. (Evtl mehrmals benutzen.)

 

(Samael)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wechstaben verbuchselt
Geschrieben
duschen ist ein muss, Analdusche vorher ist auch nicht schlecht.
Geschrieben
ne, also das wird ausgespült bis das voll sauber ist, die frau kann ja auch ihre hand-zierlich -mal reinstecken und daher bin ich immer bis ca. 45cm voll clean
Geschrieben
Ganz klar vorher spülen,ohne das ich mich selbst sauber fühle, gibt's keinen Analsex, für mich eine Mindestvoraussetzung an die Hygiene
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb dumpfbacke:

und daher bin ich immer bis ca. 45cm voll clean

Ist fast ein halber Meter

no_wallflower
Geschrieben
Eigentlich wollte ich mich an der Diskussion beteiligen aber mir ist speiübel. Sorry.
Geschrieben
Gehört schon eine spülung dazu.sonst könnts ekelhaft werden
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Flensburger42:

Gehört schon eine spülung dazu.sonst könnts ekelhaft werden

Siehe Thread über Rimming ohne waschen... 

(Samael)

Geschrieben
Sauberkeit finde ich wichtig - deshalb spüle ich immer.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb binMann123:

Ist fast ein halber Meter

er hat halt (nur) ein Komma vergessen... die Frage ist nur wo... *lach... ;-) ...

×
×
  • Neu erstellen...