Jump to content

Wie steht Ihr zu rimming mit oder ohne KV?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag grundsätzlich die Stimulation der Rosette daher gerne auch Rimming. Auch da gilt bei mir generell, wer da rum spielt sollte wissen, was ihn erwartet kann und ggf damit leben. KV Reste sind bei mir auf Grund meines Dusch-WC's aber eher auf Wunsch zu haben ;)

Geschrieben

Wenn's scheiße schmeckt ist es Scheiße, damit ist das Thema für mich abschließend behandelt.

Geschrieben

Rimjobs sind geil, aber rasiert, sauber und auf gar keinen Fall KV!

Geschrieben

Komme grad von zwei Ladies zurück. Treffen uns des öfteren und sie lieben es, mich nach einem Tag in der City zu ordern, um sich die Füsse reinigen zu lassen und ein paar relaxte Stunden auf meinem Gesicht sitzend zum lecken der schmutzigen Hintern und Pussy´s zu verbringen. Für mich total entspannend, sie ignorieren mich einfach, schauen fern und reden. Ich hab meine Aufgabe, die zwei geniessen ;o). Als Dankeschön bekam ich in der Zeit zweimal von ihnen Pisse zu saufen, ordentlich Spucke  und Zigarettenasche zum schlucken und durfte nach dem kacken die Ärsch´le sauberlecken, als sie mir mein Abendessen in Boxen zum mitnehmen geschissen haben. ;o). Für mich der Himmel auf Erden

Geschrieben

Oh mein Gott, was für ein Thema!

Wenn in die Hundescheiße getreten wird, wird sich aufgeregt. Aber das Arschloch sauber lecken!!!

Für diesen Fetisch habe ich absolut kein Verständnis!

Geschrieben
Am 2.7.2018 at 16:57, schrieb TV_Nicole_Cologne:

ich liebe es aktiv und tief zu rimmen, auch denn die Rosette nicht frisch gespült ist.

Wie steht Uhr dazu?

Ich finde rimmen sehr geil. Aber die Rosette MUSS rasiert sein, ordentliche Reinigung zuvor mit Spülung.....KV geht gar nicht.....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Rimming ist für uns beide geil und es reizt uns sogar noch zusätzlich, wenn die Rosette nicht sauber ist ;-)

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 6.2.2020 at 18:19, schrieb schokolovers:

Rimming ist für uns beide geil und es reizt uns sogar noch zusätzlich, wenn die Rosette nicht sauber ist ;-)

genau.....es sollte schon Natur und Naturduft im Spiel sein und nicht nach Seife riechen und schmecken....... ich bevorzuge da auch das Natürliche, eher zuviel wie zu wenig!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn man sich gut pflegt, gesund ist und geil aufeinander ist finde ich es als eine extrem geile Methode um geleckt zu werden. 

Geschrieben

Ich mag es wenn der Kaviar rausläuft. Ich leck es gerne dirkt vom Popoloch ab und fick dann weiter, während ich drauf kaue und den Geschmack genisse.

  • 1 Jahr später...
Schokostuebchen
Geschrieben

Na ja, ich frage vorher nicht und habe auch noch nie gefragt. Wenn ich Popo lecken möchte oder meine Freundin wollte das bei mir, hat keiner gefragt, ob sauber, gewaschen u.ä. Da wurde eben am und im Popo gezüngelt......

Man muss eben dann mit allem rechnen, aber in der Praxis ist da nie einer von uns mit frischem  KV in Berührung gekommen...... na ja, und Tagessauberkeit, war da eben völlig ok......

Habe heute allerdings eine dominante Affäre, da wird eben auch gerimmt, wenn sie " abdrückt", aber..... da muss man dann sowieso schon richtige KV Spiele mögen, denke ich.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe die Zunge im oder rund um das Po Loch...richtig geil wenn der Schwanz dazu gewixt wird

Geschrieben
Am 7.10.2021 at 16:19, schrieb Gelöschtes Profil:

kann nur sagen pfui deibel

Na ja.... ist eben Popo....... Der Hinterausgang!!!!!

Geschrieben

für mich iss sowohl KV, als auch rimming (zumal damit teils assoziiere) n nogo..sowohl aktiv als auch passiv

Geschrieben

Sollte wieder die große Klopapier-Dürre über uns hereinbrechen.....darf ich mich dann melden? :sweat_smile:

Geschrieben

Also meine Frau lässt sich immer am Poloch lecken, ob nun frisch geduscht, oder nach einem heissen Sommertag. Ich persönlich bevorzuge es sie nach einem heissen Sommertag zu lecken. Ich liebe den Geruch nach Schweiss und eben auch dem leichten Duft des KV. 

Einmal bin ich mit meiner Zunge ziemlich weit eingedrungen und habe dann einen süss-herben Geschmack vernommen. Das hat mich in dem Moment dermassen gekickt, da ich ja wusste was ich da gerade lecke!!

Es war mir in diesem Moment der absoluten Geilheit einfach egal. 

Seitdem denke ich auch immer häufiger darüber nach, wie weit ich noch gehen würde. Wirklich mich „ankacken“ lassen könnte ich mir glaube ich nicht vorstellen. Aber z.B. würde ich es durchaus mit der entsprechenden Geilheit mal testen wollen, das Poloch zu lecken, wenn der Analsex etwas schmutzig war!

Aber vorstellen kann ich mir das derzeit alles nur mit meiner Frau, bei der ich mich irgendwie vor nichts ekle, da eben eine lange grosse Vertrautheit vorhanden ist und sie schon auch teilweise recht versaut sein kann, aber sonst äussert gepflegt ist und sehr viel Wert auf ihr Äusseres legt.

Geschrieben
Gestern um 14:59 Uhr, schrieb :

Also meine Frau lässt sich immer am Poloch lecken, ob nun frisch geduscht, oder nach einem heissen Sommertag. Ich persönlich bevorzuge es sie nach einem heissen Sommertag zu lecken. Ich liebe den Geruch nach Schweiss und eben auch dem leichten Duft des KV. 

Einmal bin ich mit meiner Zunge ziemlich weit eingedrungen und habe dann einen süss-herben Geschmack vernommen. Das hat mich in dem Moment dermassen gekickt, da ich ja wusste was ich da gerade lecke!!

Es war mir in diesem Moment der absoluten Geilheit einfach egal. 

Seitdem denke ich auch immer häufiger darüber nach, wie weit ich noch gehen würde. Wirklich mich „ankacken“ lassen könnte ich mir glaube ich nicht vorstellen. Aber z.B. würde ich es durchaus mit der entsprechenden Geilheit mal testen wollen, das Poloch zu lecken, wenn der Analsex etwas schmutzig war!

Aber vorstellen kann ich mir das derzeit alles nur mit meiner Frau, bei der ich mich irgendwie vor nichts ekle, da eben eine lange grosse Vertrautheit vorhanden ist und sie schon auch teilweise recht versaut sein kann, aber sonst äussert gepflegt ist und sehr viel Wert auf ihr Äusseres legt.

Ich hatte Mal ein Erlebnis länger her
Halloween Party geplant
Bier im Überfluss
Es ergab eins das andere
Es ging heiss her in der Laube
Anal ungeplant
Sandwich
Als ich ihm einen blasen sollte ja kam das Taxi
Ende vom Lied Rest von mir klebte an meinem Mund 🙈

Geschrieben

Es sollte schon rasiert und sehr sauber sein, dann würde ich auch gerne eintauchen 😘

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.11.2021 at 19:42, schrieb bottrop751:

Ich hatte Mal ein Erlebnis länger her
Halloween Party geplant
Bier im Überfluss
Es ergab eins das andere
Es ging heiss her in der Laube
Anal ungeplant
Sandwich
Als ich ihm einen blasen sollte ja kam das Taxi
Ende vom Lied Rest von mir klebte an meinem Mund 🙈

Zum Glück war Halloween, da wird es Dank einer Verkleidung keiner bemerkt haben.

Geschrieben

oooh ja wenn sie es geil findet das ich sie sauber lecke sehr gerne mach ich es mit genuss

Geschrieben

kein Problem für mich, ungeaschen oder mit " Gebrauchsspuren.

×
×
  • Neu erstellen...