Jump to content

Wie steht Ihr zu rimming mit oder ohne KV?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum geht mir gerade sofort „Kotnascher“ durch den Kopf ... warum nur....🤢
  • 1 Monat später...
cavalierwilliam
Geschrieben

Alle, die PFUI--NEIN schreiben, kommen in den Himmel, denn der Liebe Gott liest mit. Also, immer stromlinienmäßig sein.

Geschrieben

Rimming is sau geil. Aktiv und passiv. Kv? Lieber gereinigt. Und wenn spontan was passiert dann rede ich offen drüber. Kein drama. Und danach gehts geil weiter

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maleo32:

Rimming is sau geil. Aktiv und passiv. Kv? Lieber gereinigt. Und wenn spontan was passiert dann rede ich offen drüber. Kein drama. Und danach gehts geil weiter

rimme leidenschaftlich, wenn da was kommt nicht lange reden sonder die Lust geniessen

Geschrieben
Am 2.7.2018 at 16:57, schrieb TV_Nicole_Cologne:

ich liebe es aktiv und tief zu rimmen, auch denn die Rosette nicht frisch gespült ist.

das ist so ähnlich wie mit ´ner currywurst oder pommes: man kann sie auch ohne soße essen

Geschrieben

Rolleyes Smiley - gibts nicht mehr

Facepalm Smiley - gibts nicht mehr

Kotz Smiley - gibts nicht mehr

"Normale" Geschenke - gibts nicht mehr

Und normale Themen - gibts auch nicht mehr

Aber was solls - normale Nachrichten gibts ja auch nicht mehr...

 

Wahrscheinlich werde ich zu alt für poppen. Oder ich denke nicht "chinesisch" genug.

Geschrieben
Am 2.7.2018 at 16:57, schrieb TV_Nicole_Cologne:

ich liebe es aktiv und tief zu rimmen, auch denn die Rosette nicht frisch gespült ist.

Wie steht Uhr dazu?

Ich glaube... das ist nicht wirklich das... was götz von berlichingen meinte...

Geschrieben

Es macht schon Spass aber sauber bitte wenn es ein unglück gibt dann ist es halt so aber kv muss nicht unbedingt sein mache es nur bei Frauen

Geschrieben (bearbeitet)

Rimming? Ist auf alle Fälle sehr intim... Da es ein geiles Gefühl ist, geleckt zu werden, auch tief mit der Zunge, mache ich es dann auch beim Partner. Aber Sauberkeit ist dann ein Muss. Wenn zwischendrin ein "Missgeschick" passiert, na dann ab ins Bad und gut iss. Aber mit Inhalt? Phhh... :-(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jedem seinen Fetisch. Finde es auch nicht toll, an Metzgerhaken aufgehängt einen katheter gelegt, Häkelnadeln durch die Brustwarzen gestochen bekommen und ausgepeitscht zu werden. Toleriere solches aber durchaus und werfe in solchen Threads einfach nicht antworten. Zum Thema KV, ich liebe es !!! Für mich kein Gestank, sondern geiler Geruch. Ein Brot damit belegen, in die Nase stopfen, direkt aus dem Arsch naschen, das Bier damit veredeln, darauf rum kauen... Alles Dinge, die mich sexuell erregen und die ich geniessen kann. Warum es so ist, weiss ich nicht, aber ich wehre mich auch nicht dagegen. Warum stehen manche auf extremen Schmerz,  manche auf ***igung, andere wiederum auf totale Unterwerfung mit allen Konsequenzen...etc. ganz einfach weil es Dinge sind, die angenehme oder geile Körperreaktionen auslösen. Sind diese Menschen in euern Augen alle krank und nicht des Daseins auf diesem Planeten würdig? Jeder, der in diesem Forum liest, hat glaub ich selbst einen Fetisch oder Fantasien, die abseits der Missionarsstellung liegen. Wäre schön, hier Akzeptanz und Toleranz zu erfahren, weil jeder der hier schreibt auf der Suche nach dem Austausch mit Menschen ist und nicht, um verurteilt oder abgeschrieben zu werden. 

 

Lg 

Geschrieben

Ich lecke die Damen-Rosette sehr gerne, das macht mich richtig geil. Nun ist es so, wer in der Erde bohrt wird Öl finden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich als sehr devoter Sklave habe wirklich keinen einfluss darauf ob der after sauber ist oder nicht es ist ein zeichen der unterwerfung den po der herrin zu säubern wenn sie kv gemacht hat ich finde da gehört als sklave einfach dazu 

Geschrieben
Am 2.7.2018 at 16:57, schrieb TV_Nicole_Cologne:

ich liebe es aktiv und tief zu rimmen, auch denn die Rosette nicht frisch gespült ist.

Wie steht Uhr dazu?

jut jut.

Nur meist liege ich drunter .....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wechselstube:

jut jut.

Nur meist liege ich drunter .....

finde ich aktiv/passiv sehr geil

Geschrieben
Am 28.9.2018 at 18:01, schrieb Wechselstube:

jut jut.

Nur meist liege ich drunter .....

Lecken und geleckt werden - beides ist geil. Drunter liegen und selber M oder W tief rimmen ist dabei für mich viel erregender, wenn`s nicht gespült ist. Ich mag den intimen natürlichen Geruch und Geschmack sehr.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Rimming ist einfach geil und macht riesige Lust, wenn beide es mögen. 

Ob man KV mag oder nicht, müssen die jeweiligen Partner für sich entscheiden.

Was ich nicht mag, sind diese platten Verurteilungen und Beiträge, die manche hier gegen andere Neigungen und Vorlieben ablassen. Man wünschte sich einfach nur mehr Toleranz. :-) 

Geschrieben

ich liebe es gerimmt zu werden. egal ob von m oder w oder .....

sauber will ich da sein.  ich liebe es die Rosette weich geleckt zu bekommen und dann gefickt zu werden.

aktiv lecke ich nur geile Frauenrosetten. sauber sollte alles sein.

je tiefer desto geiler

Schokostuebchen
Geschrieben

Bei einer festen Sexpartnerin, LG, Ehefrau..... ist es mir egal, ob sie gewaschen ist oder auf dem Klo war.... wenn es mich/ uns spontan packt, lecke ich auch einen ungewaschenen Popo......, jaaaaaa, und sollte mal ein

kleines Missgeschick vorkommen...... mein Gott, es ist doch meine Frau, Freundin; LG.

Ist aber eben nicht jedermanns Sache, ich hatte 2 LG,s, die standen selber drauf und praktizierten es auch gegenseitig mit mir...... ohne Hemmungen und Tabus!

Wenn ich irgendwelche analen Praktiken möchte, mit einer festen Partnerin..... ist es mir egal, ob sie frisch geduscht, entleert oder gespült ist...... da liebe ich es eher natürlich.....

Geschrieben

Also ich liebe es meiner Frau das Arschloch zu lecken und dabei mit der Zunge so tief als möglich einzudringen. Meine Frau riecht auch nach einem Tag noch immer sehr gut, eben nach Frau und da stinkt nichts. Der leichte Geruch von Schweiss und ihr macht mich nur noch geiler. Ich geniesse es wie geil meine Frau davon wird und sich immer weiter öffnet, ihre Arschbacken auseinanderzieht damit ich noch tiefer mit der Zunge in die Rosette eindringen kann. Sie wird dann immer willenloser! Sollte es weiter drinnen dann mal einen leicht herben Geschmack geben, macht mich das in diesem Moment nur noch geiler!!

Es ist der Kick der Verbotenen des Tabubruchs der mich dann treibt, es passiert dann auch viel im Kopf!!

Nach dem Sex darf ich meine Frau darauf auch nicht ansprechen....es ist in diesen Momenten einfach die hemmungslose Geilheit die sie das geniessen lässt.

 

Geschrieben

Finde rimming auch sehr geil. Ob aktiv oder passiv. Man oder Frau.

Allerdings sollte schon alles sauber sein.

Wer es anders mag nur zu. Spaß ist was allen gefällt

Geschrieben

Natürlich ist aktives Rimming sehr geil, aber auch ich genieße es sehr, wenn es eine Frau versteht mich mit der Zunge zu verwöhnen und es ebenso geil findet. Einfach klasse, wenn es beide mögen und mit Genuss tun und dem jeweiligen Partner auf diese Weise Lust schenken. 

Geschrieben
Am ‎02‎.‎07‎.‎2018 at 16:57, schrieb TV_Nicole_Cologne:

ich liebe es aktiv und tief zu rimmen, auch denn die Rosette nicht frisch gespült ist.

Wie steht Uhr dazu?

finde ich auch geil das arschloch sollte ungewaschen sein

Geschrieben

Ich liebe rimming, egal ob an einem Männer- oder einem Frauenarsch.

Wenn mir jemand sein Hinterteil entgegenstreckt, dann zieht es mich förmlich magnetisch an. Ich kann dann nicht dran vorbei und fick mit der Zunge.

 

Geschrieben

Ja Zungenanal oder mit der Zunge ausgiebigst zu lecken und zu ficken ist einfach wunderbar. Vielleicht auch gerade, wenn man zusammenkommt und es gar nicht geplant war und eben eine Poritze und Rosette einfach nach Po duftet und schmeckt. Schön wenn man es machen darf und Frau es zulässt oder sogar auch besonders dann mag und sie quasi ihren leckeren Arsch zum lecken und verwöhnen anbietet. 👅👍

×
×
  • Neu erstellen...