Jump to content

Wie steht Ihr zu rimming mit oder ohne KV?


TV_Nicole_Cologne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Empfinde ich als extrem unsauber aber jedem das seine. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Sicherlich interessant wenn einem das Nutella oder Nuspli ausgegangen ist ansonsten eher weniger 😎
devoter_blaeser
Geschrieben
Rimming ist geil aber die Rosette muss blank rasiert sein und sauber ohne kv
Geschrieben
Ich finde es geil wenn ich nach dem Rimmen richtig braun im Gesicht bin...spart das Sonnenstudio
Geschrieben
Ich bin absolut experimentierfreudig, aber da hört es auf. Die weiße Fahne ist gehisst. Dennoch jedem das seine und wohl bekommt es 😜
Geschrieben
Öhm...Nein danke. Weder aktiv noch passiv. Egal ob sauber oder nicht. Nicht mit mir. Egal wie oft die Frage noch gestellt wird
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich bin ja nicht gefragt, aber mir ist jetzt schon schlecht ..... da gibts doch schönere Sachen ....
Geschrieben
endlich ein neuer Begriff aus Übersee, zumindest für mich neu ... ich glaube ich muss mir bald mal das Hirn frisch spülen lassen ...
Fetisch-devot
Geschrieben
Analingus sehr gerne, habe ich nichts dagegen, aber bitte nicht mit KV da hörts dann bei mir auf :P
Geschrieben
Ich bin ja wirklich ein grosser freund von rimming,aber eine gewisse grundpflege ist da wirklich wichtig☝
Geschrieben
Für mich ein nogo. Werde aktiv nich passiv. Und allen anderen einen guten Appetit 🤮
Geschrieben
Also die Rosette muss schon sauber sein. Es ist sehr wochtigbgepglegt zu sein... 🤔. Also ich würde ohne KV bevorzugen.
Scarlett-OHara
Geschrieben
bäh...weder so,noch so...no thanks..
Geschrieben
also...ich bin gestern durch nen tunnel gefahren und hab nen döner gegessen.
Geschrieben
Rimming ist mega! Gehört für mich einfach dazu. Und wenn kV dabei ist macht es auch nix
×
×
  • Neu erstellen...