Jump to content

Outdoor im wald, stört doch keinen.


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb powers86:
vor 27 Minuten, schrieb Venus8881:

@powers86 Ich liebe Outdoorsex! Aber man sollte eben auch wissen, dass man andere nicht belästigen darf! Und das hat nichts mit langweilig zu tun, sondern mit Anstand, Abstand und

Ja das gesetz sagt nein stimmt das respektiere ich.aber die meisten denken ja nur an sich.sie wollen das nicht sehen..was wäre wenn das gesetz sagen würde man darf outdoor sex haben bis 22uhr.oder danach.plötzlich mögen es alle.naja man sollte den richtigen ort defenitiv auswindig machen weil sonst wird unsere vorliebe zum Verhängnis.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Ich mache dieses Jahr Urlaub in Amsterdam oder eventuell in den Niederlanden, vielleicht sogar Holland :$

Und ich in England vielleicht beim nächsten Weltmeister ( hoffe nicht)

Geschrieben

Danke an alle.und ich respektire hier jede Meinung 

Gerade eben, schrieb blueant:

Und ich in England vielleicht beim nächsten Weltmeister ( hoffe nicht)

Da geht outdoor immer was.sogar Veranstaltungen.mitten am strand..fsk 18 natürlich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb powers86:

Ja das gesetz sagt nein stimmt das respektiere ich.aber die meisten denken ja nur an sich.sie wollen das nicht sehen..was wäre wenn das gesetz sagen würde man darf outdoor sex haben bis 22uhr.oder danach.plötzlich mögen es alle.naja man sollte den richtigen ort defenitiv auswindig machen weil sonst wird unsere vorliebe zum Verhängnis.

Määnsch komm mal wieder runter. Du stellst Dich gerade an wie ein kleines Mädchen, dem man den Lolli weg genommen hat.

Wieso fühlst Dich denn so angepisst? Nicht jeder teilt nun mal Deine Vorliebe, und wenn man sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit vornimmt, dann ist das nicht so wie in den eigenen vier Wänden, wo Du tun und lassen kannst was Du willst.

Vielleicht bin ich eine Langweilerin, aber sicher nicht aus dem Grund, weil ich nicht einfach mal so mit irgendjemandem rumficke, dem ich im Wald begegnet bin.

Akzeptier doch auch andere Meinungen, wenn es jemand nicht sehen will, dann will er es nicht sehen, d.h. doch nicht für Dich, dass Du es lassen sollst. Du sollst nur darauf achten wann und wo Du sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit vornimmst, das nennt man dann "Rücksicht nehmen"

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb powers86:

Ja das gesetz sagt nein stimmt das respektiere ich.aber die meisten denken ja nur an sich.sie wollen das nicht sehen..was wäre wenn das gesetz sagen würde man darf outdoor sex haben bis 22uhr.oder danach.plötzlich mögen es alle.naja man sollte den richtigen ort defenitiv auswindig machen weil sonst wird unsere vorliebe zum Verhängnis.

 

Tja...solche Dinge finden eben nicht nur nach 22 Uhr statt. 

 

Geschrieben

Geht irgendwo hin wo klar ist, dass es eine Outdoor Swinger Location ist. Da kommen dann in der Regel auch  viele Herren dazu die zuschauen oder mitmachen wollen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb powers86:

meine partnerin mögen es wenn wir beobachtet werden

nein, wenn du keine Vorkehrungen triffst dass dich niemand sehen kann, oder es gar drauf anlegst, ist es strafbar. bis zu 1 Jahr Haft. §183 StGB

________
@Seitenbetreiber: wenn ihr schon Themen erst nach Prüfung veröffentlicht, dann müsst ihr bei sowas zumindest einen Hinweis einfügen dass das strafbar ist.

Ansonsten ist das hier gerade Anstiftung und wird genauso wie die primäre Straftat bestraft.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb powers86:

Ihr habt mich überzeugt ich bin letzter hier in der gruppe.

Hätten die sich was in der wm getraut wären die immernoch dabei.naja genau daselbe mache ich auch ich lösch meinen account haben mich hier viele enttäuscht weil keiner sich anscheinend etwas traut.naja vielleicht habt ihr eüinfach zu viel von allem das keiner spontan sein kann.bleibt unter im swingerclub 

er hat sich wohl verlaufen und wollte eigentlich in den fußball-thread...und das wirr daher brabbeln kann schon mal vorkommen, wenn man einen ball zu viel an die rübe bekommt...

und nun findet er den ausgang nicht mehr...oder wartet er, dass wir ihn überreden zu bleiben.....:smirk:

vor 37 Minuten, schrieb Türkis:

Ich buche mal schnell meinen Flieger, bin nämlich gerade auf Mallorca......

auf mallorca, nicht in spanien?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mondkusss:

auf mallorca, nicht in spanien?

Mailand oder Madrid, egal, Hautsache Spanien :clapping:

Geschrieben

...ausser die Wildtiere, die bekommen Angst

Verboten- Erregung öffentlichen Ärgernis

 

§ 183a StGB (Erregung öffentlichen Ärgernisses) bestimmt nachfolgendes: "Weröffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich einÄrgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu 1 Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist".

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mailand oder Madrid, egal, Hautsache Spanien :clapping:

Andi Möller war nicht nur am Ball ein Genie.....

 

vor einer Stunde, schrieb powers86:

Danke an alle.und ich respektire hier jede Meinung 

Da geht outdoor immer was.sogar Veranstaltungen.mitten am strand..fsk 18 natürlich 

Da hast doch die Antwort ...Orte und Veranstaltungen,  wo sich niemand dran stört. Unter Gleichgesinnten kannst machen,  was Du möchtest,  aber eben z.B. nicht in einem belebten Park oder nahe  halbwegs stark frequentierter Wander-oder Waldwegen, wo es jeder, der gerade vorbeikommt, mitbekommen muss,  wenn Ihr da rummacht. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gattaca266:

Andi Möller war nicht nur am Ball ein Genie.....

Ich wusste noch nicht mal von wem der Spruch war, aus meinem Gefühl herraus hätte ich auf Lothar Matthäus getippt :clapping:

Geschrieben

ich dachte auch sofort an loddar...der spruch wäre seiner würdig....:smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

er hat sich wohl verlaufen und wollte eigentlich in den fußball-thread...und das wirr daher brabbeln kann schon mal vorkommen, wenn man einen ball zu viel an die rübe bekommt...

und nun findet er den ausgang nicht mehr...oder wartet er, dass wir ihn überreden zu bleiben.....:smirk:

auf mallorca, nicht in spanien?

Ich überlege gerade selbst wo ich eigentlich bin 😂😂😂.....Ich bin total verwirrt......hatte ja eigentlich vor nach Spanien zu fliegen...🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich wusste noch nicht mal von wem der Spruch war, aus meinem Gefühl herraus hätte ich auf Lothar Matthäus getippt :clapping:

Auch mein erster Gedanke...Loddar ohne Punkt und Komma,  aber Google wußte es besser. Loddar hatte seinen eigenen legendären Moment...seine Pressekonferenz als neuer Spieler bei den New York Metro Stars bleibt unvergessen...auch ohne Google :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb powers86:

.das waren sehr attraktive mädels.die hätte jeder von euch malspontan gern gehabt 

Nö , mich haben Mädels noch nie sexuell gereizt .

Geschrieben

Wenn ihr Bäumchen wechsel dich spielen wollt....dann schaut unter der Suchfunktion hier und sucht euch solche Plätze, wo ihr dann Gleichgesinnte findet.

Ein Paar, dass sich eben nicht auf solchen Plätzen rum treibt, sondern sich extra ein verschwiegenes Plätzchen sucht....die wollen das garantiert nicht!

Geschrieben

Es gibt wohl kaum ein Thema auf poppen.de, gleich wie dümmlich es auch sein mag, in dem nicht mindestens ein Knöllchen-Horst um die Ecke kommt. Die Themenersteller mögen ja oft peinlich sein, aber von denen die sich aus der Reserve locken lassen schafft es immer mindestens einer dies noch zu unterbieten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Quint:

Es gibt wohl kaum ein Thema auf poppen.de, gleich wie dümmlich es auch sein mag, in dem nicht mindestens ein Knöllchen-Horst um die Ecke kommt. Die Themenersteller mögen ja oft peinlich sein, aber von denen die sich aus der Reserve locken lassen schafft es immer mindestens einer dies noch zu unterbieten.

Ist es nicht schön, hier immer mal wieder die Gelegenheit zu bekommen, nicht nur normal zu antworten sondern auch mit Sarkasmus gewürzten Senf beizusteuern?

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb surprise_me:

Ist es nicht schön, hier immer mal wieder die Gelegenheit zu bekommen, nicht nur normal zu antworten sondern auch mit Sarkasmus gewürzten Senf beizusteuern?

Es wäre schöner, würde es einem nicht viel zu leicht gemacht.

"Normal antworten" ist aber relativ. Aus meiner Perspektive können die im Forum gestellten Fragen selten ernst gemeint sein, als normal empfinde ich sie nicht. Demgegenüber mögen die dem Verhalten von Lemmingen gleichenden Reaktionen ja für menschliches Verhalten normal und typisch sein, aus meiner Perspektive sind sie aber nicht nachahmenswert, es sei denn man ist ein Lemming und möchte dazu gehören.

Gemessen an der Normalität des Forums oder generell menschlichen Verhaltens werde ich aber gerne als unnormal wahrgenommen. Ich wollte aber auch nie Teil einer Lemmingherde sein und muss nicht von jeder Klippe springen, nur weil andere dies tun und als normal empfinden. Viel Spaß im Wasser.

Geschrieben

Outdoorsex kann sehr schön sein, erlaubt ist es natürlich nicht. Wenn sich jemand belästigt fühlt und es zur Anzeige bringt hat man ein Problem.

Aber wer sich ein abgelegenes Plätzchen sucht wird wohl kaum überrascht werden. Wo kein Kläger, da kein Richter. Dort Mitspieler zu finden ist allerdings auch eher unwahrscheinlich.

Ich gehe nicht in den Wald, um durch das Unterholz zu kriechen, in der Hoffnung ein Paar beim Sex zu finden. Natürlich gibt es Paare, die sich gern zusehen lassen, aber die meisten möchten wohl unter sich bleiben. Da ist Fingerspitzengefühl gefragt und im Zweifelsfall zieht man sich diskret zurück. Ich möchte nicht, dass irgendwer die schönste Sache der Welt abbricht, weil ich meine Geilheit nicht unter Kontrolle habe.

Geschrieben
Am 30.6.2018 at 08:06, schrieb Ariathni:

Wenns so richtig abgelegen ist wird euch kaum jemand sehen. Ich will auch nicht jedem beim vögeln zusehen. Vermutlich würde ich mich eher gestört fühlen. Aber ich kenne auch nicht viele Leute die durch den Wald gehen um vögelnde Menschen zu suchen damit sie mitmachen können.

obwohl,jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht :x

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Quint:

Ich wollte aber auch nie Teil einer Lemmingherde sein und muss nicht von jeder Klippe springen, nur weil andere dies tun und als normal empfinden.

warum tauchst du dann trotzdem in jedem entsprechenden thread auf, um zu beweisen, wieviel besser als all die anderen du doch bist...tja...auch der lemming mit dem die anderen nicht spielen wollen ist ein lemming...auch wenn der sich für ein quäntchen besser hält.......:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

warum tauchst du dann trotzdem in jedem entsprechenden thread auf,  (...)

Um die Lemminge auf die Klippe zuzutreiben. Und siehe da, es funktioniert.

vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

tja...auch der lemming mit dem die anderen nicht spielen wollen ist ein lemming...

Dass mit mir gar keiner spielen will glaube ich nicht. Aber anscheinend ist es unbequem gegen mich zu spielen. Deswegen gibt es vermutlich auch derart viele versuchte Grätschen von hinten in die Beine. Damit müssen aber alle guten Spieler leben. Wichtig ist nur, dass das Runde im Eckigen landet.

vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

...auch wenn der sich für ein quäntchen besser hält.......:smirk:

Ein Quäntchen ist gut. Aber bekanntlich bezeichnen viele Menschen große Errungenschaften als Quantensprung und offenbaren dadurch keine Ahnung von Physik zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...