Jump to content

Outdoor im wald, stört doch keinen.


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wir wollen sex im wald,bzw am rhein,mosel oder lahn etwas abgelegener haben. Also wenn ich jemanden sehen würde der es outdoor treibt würde ich spannen zuerst. Und mich zu erkenn÷n geben in detr hoffnung ich darf mitmachen. So würd ich es mit meiner partnerin machen.

Ist es jetzt eigentlich erlaubt oder verboten.

Es haben doch eigentlich alle was davon.

Geschrieben
Gibt auch Jugendliche und Kinder..also outsource sollte so getrieben Werder, das keiner belästigtbwird!!! Hab es sicho schon gemacht, so ist das nicht, aber ich hät mir keine zuschauer gewünscht. Zumindest keine, die runen dann bedrängen..
Geschrieben

Du schreibst etwas wirr.

Willst Du mit Deiner Partnerin nun selber loslegen und gezielt Spanner anlocken oder seid Ihr selber alle beide Voyeuristen und wollt Euch dann erkennen zu geben, um mit dem anderem Paar eventuell Partnertausch begehen zu können?

Verboten ist es nur, wenn jemand auftaucht, dem das nicht gefällt und sowas nicht sehen möchte (”Erregung öffentlichen Ärgernisses”), wobei es bei Kindern und Jugendlichen automatisch gilt, auch wenn diese es sehen wollen, was die fremden Leute da im Gebüsch treiben.

Ansonsten viel Spaß!

Deinen letzten Satz kannst Du übrigens voll vergessen!

Geschrieben
Ich kann mir was besseres vorstellen, als wenn ich outdoor Sex habe und dann auf einmal jemand auftaucht der mitmachen will. Ich würde mich unwohl fühlen und das Ding wäre dann für mich gelaufen. Nur weil du bereit bist x-beliebig zu vögeln müssen es Outdoorpaare nicht sein. Was ich davon hätte: schlechte Stimmung, wenn du uns stören würdest!
Geschrieben

Also kinder will ich nicht anlocken. Aber meine partnerin mögen es wenn wir beobachtet werden.naja und evtl sieht man ja wer da mitmachen will bzw.andere paare es bei uns machen nicht mit uns bei uns.man sollte ja natürlich nicht extra laut schreien aber ne gemütliche outdoor runde..

 

Bei so nem wetter ist es doch geiler draussen...und im garten ist es ja echt langweilig und leute will ich nicht inmeinem Garten 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Oxida:

Was ich davon hätte: schlechte Stimmung, wenn du uns stören würdest!

So ist es! Und deshalb....

vor 52 Minuten, schrieb powers86:

Und mich zu erkenn÷n geben in detr hoffnung ich darf mitmachen.

Neunzig von hundert Paaren, die Outdoor-Sex haben, wollen unter sich bleiben. Sich spontan zu erkennen zu geben (weil man glaubt, mitmachen zu dürfen) geht dann sogar in 99 von hundert Fällen schief und führt zur Flucht des Paares (weil die ja auch nicht wissen können, was das für einer ist, der da vor ihnen steht).

Natürlich gibt es auch Paare, die ganz anders sind und gerne zuschauen lassen. Aber diese zu erkennen, erfordert.... ach, das ist schwierig zu beschreiben und behält man sowieso besser für sich.

 

Geschrieben

Sagt google das?? Oder du als sex experte der ja schon sooo oft mit verschiedenen frauen darüber geredet hat und such ausprobiert hat.naja.

Klar wenn man eifersüchtig ist will man seine flamme ja für sich aber deine flamme hat vielleicht andere interessen.

Denk mal drüber nach

Geschrieben
Würdest du mich beim Akt bespannen im Wald und dann ankommen "eh ich will mitmachen". Würde ich dein Gesicht wie n Badelatschen behandeln. Rein treten und wohl fühlen.
Geschrieben

Wenn ich nicht bespannt werden möchte dan mach ich es doch eher doch im garten.hier geht's um zeigen und auch extra gesehen werden von gleich gesinnten 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb powers86:

Es haben doch eigentlich alle was davon.

Alle? Was hätte ich denn davon, wenn ich da vorbei käme?

Geschrieben
Sobald jemand Anstoß dran nimmt ... kann es Ärger geben. Ansonsten: vorher zeitig ne FSME- Impfung machen lassen und fein Eichen an Lichtungen und Waldrändern aus dem Weg gehen. In deiner Gegend sind Eichenprozessionsspinner gut unterwegs 🐛🐛🐛 Die Biester werden an abgelegenen Stellen zu letzt bekämpft.
Geschrieben

 

Wer doch outdoor hing geht sich nackt auszieht muss doch von ausgehen das er evtl gesehen wird das ist doch der reiz

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb powers86:

Denk mal drüber nach

Wer? Ich?

Ich habe aus der Sicht eines Voyeurs geschrieben, nicht als Teil eines Paares, dass gerne draußen vögelt. Eine Partnerin habe ich derzeit auch nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb powers86:

Also kinder will ich nicht anlocken. Aber meine partnerin mögen es wenn wir beobachtet werden.naja und evtl sieht man ja wer da mitmachen will bzw.andere paare es bei uns machen nicht mit uns bei uns.man sollte ja natürlich nicht extra laut schreien aber ne gemütliche outdoor runde..

 

Dann such entsprechende Locations auf,  die dafür bekannt sind,  dass beobachtet und auch mitgemacht wird. 

Alles was Du hier angibst,  klingt für mich eher nach Parkplatzsex ( was immer man davon halten mag )....ist ja in gewisser Weise auch outdoor, nur halt mit weniger "Natur ":smiley:

Jedenfalls ist dort die Chance auf ne "Fanmeile" wesentlich größer,  als irgendwo in der Pampa, wo die wenigsten mit sowas rechnen. 

 

 

Geschrieben
Du weißt doch gar nicht ob das Paar beobachtet werden will...und schon gar nicht ob sie jeden X-beliebigen mitmachen lassen wollen der da daher kommt. .....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Alle? Was hätte ich denn davon, wenn ich da vorbei käme?

Kommt doch auf dich an.weggucken oder mal gucken kommen.

Geschrieben
Das ist ja der Kick daran ...ich will gesehen werden und bei Sympathie und einer nicht so plumpen Anmache mitspieler finden und einfach nur Spass haben 😍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb powers86:

Kommt doch auf dich an.weggucken oder mal gucken kommen.

Eben, es haben nicht alle was davon.

vor 1 Minute, schrieb GigaSpeed:

Das ist ja der Kick daran ...ich will gesehen werden und bei Sympathie und einer nicht so plumpen Anmache mitspieler finden und einfach nur Spass haben 😍

Du glaubst doch wohl nicht, dass irgendjemand im Wald vorbei kommt und einfach mal so mitmachen will.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb powers86:

Wenn ich nicht bespannt werden möchte dan mach ich es doch eher doch im garten.hier geht's um zeigen und auch extra gesehen werden von gleich gesinnten 

So ein Quatsch! Wenn ich nicht bespannt werden möchte bin ich vorsichtig! Immerhin schon mal gut das du deine Gedanken postest, so hast du die Chance auch mal andere Gedanken und Meinungen zu bekommen. Mach was draus, das Universum ist groß wie die Menschen unterschiedlich sind! 

Geschrieben

Ich will das weder sehen noch mitmachen. Du schreibst so , als ob alle es toll finden müssten.....Das ist es aber nicht . Such dir Plätze aus , die dafür bekannt sind. 

Geschrieben
Achja? Und was wenn Kinder vorbeikommen? Dann ist das strafbar.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb powers86:

Also wir wollen sex im wald,bzw am rhein,mosel oder lahn etwas abgelegener haben. 

Vorschlag: Gibt hier eine Suche bei "Date" auf. Nenn wann und wo und du und deine Partnerin habt genügend Spanner die euch zuschauen und sicher auch mitmachen wollen.

vor einer Stunde, schrieb powers86:

Es haben doch eigentlich alle was davon

Jetzt weiß ich wieder warum ich unter anderem Outdoor nicht mag. Zecken und Spanner, Ameisen und Mitmacher 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Türkis:

Ich will das weder sehen noch mitmachen. Du schreibst so , als ob alle es toll finden müssten.....Das ist es aber nicht . Such dir Plätze aus , die dafür bekannt sind. 

Warum müssten..hääädas kann doch jeder selbst entscheiden aber gut hier zu schreiben.und zu sehen wie viel  langweilige menschen es doch hier gibt.

Ist ja fast so langweilig wie die WM hier mit den meisten 

Geschrieben
Wenns so richtig abgelegen ist wird euch kaum jemand sehen. Ich will auch nicht jedem beim vögeln zusehen. Vermutlich würde ich mich eher gestört fühlen. Aber ich kenne auch nicht viele Leute die durch den Wald gehen um vögelnde Menschen zu suchen damit sie mitmachen können.
×
×
  • Neu erstellen...