Jump to content

Pinkelt ihr auch ins Wasser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.6.2018 at 17:01, schrieb SinaiEvergreen:

Die Bademeisterin aus meiner Grundschulzeit, hat uns erzählt, dass uns Kindern Würmer ins Geschlecht kriechen und sich da festkrallen, sollten wir ins Wasser pinkeln. Weil sie davon angelockt werden.

Zur Frage: nein, ich pinkel natürlich nicht ins Wasser. Hab ich auch noch nie. 

Und hier und heute suchst du freiwillig nach nem Wurm für's Geschlecht... :clapping::jumping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pizzaservice:

Und hier und heute suchst du freiwillig nach nem Wurm für's Geschlecht... :clapping::jumping:

Paradox :clapping:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb floggy:

Ich hab' noch nie ins Wasser gepinkelt, weil sonst einem die Fische die Harnröhre hinauf schwimmen. Aber manchmal vergesse ich die Hose auszuziehen, wenn ich nach Hause komme, und pinkle mir in die Hose. Ist auch geil.

In Mittel- bzw. Südamerika gibt es wirklich Fische die in die Harnröhre schwimmen. Soll sehr bescheiden sein sie rauszukriegen

Geschrieben
Nichts schöneres, als dringend zu müssen, und sobald das Wasser über die Hüfte geht, einfach loslassen und möglichst vollkommen entspannen.
Geschrieben
Am 30.6.2018 at 18:39, schrieb LadyHenderson:

Auch sehr appetitlich wenn man dann zum See läuft und hinter fast jedem  Baum die bunten Fliegen das Papier und mehr umschwirren sieht .

Bei mir gibt's den Gorinsee , der hatte schon in meinen Jugendtagen seinen Spitznamen weg :clapping: Baden sind wir immer an Seen gegangen , die nicht so übervölkert waren . 

Pinkeln auf der Toilette oder zur Not hinterm Strauch . Ansonsten hab ich einen geregelten Morgen:poop:

es muss jeder bisschen aufpassen das er an einen geheimen kleinen See nicht hinter einen baum in eine Tretmiene läuft mitlerweile ist es bestimmt schon

so das viele aus bequemlichkeit gleich ins wasser pissen oder wenn sie es noch schaffen bis zum nächsten baum. ekelhaft sich das wasser vorzustellen und dann

wundern sich alle das es grün wird und im hochsommer nach pisse stinkt, ganz zu schweigen von den dort lebenden tieren die in unsere kloake leben müßen

aber darüber macht sich kein mensch gedanken wenn er da baden geht. also leute bitte wo ANDERST hin pissen so viel zum thema

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

In meiner Jugend bereiste ich mal Asien. Als ich dort in einem See badete, verspürte ich einen starken Drang Wasser lassen zu müssen und gab diesem nach. Den Namen des Gewässers und die Episode hatte ich aber zunächst vergessen. Als ich dann aber später las, was dem Aralsee widerfahren war, viel es mir wie Schuppen von den Augen und mein schlechtes Gewissen läßt mich seitdem nicht mehr los.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.6.2018 at 08:51, schrieb Kussmund71:

Es sprach grad einer Fische an... Es gibt aber auch noch andere Tiere im, am und auf dem Wasser......Wo erledigen die alle wohl ihr Geschäft?

Die werden dann wohl auf das Dixi Klo gehen......

Geschrieben
Am 28.6.2018 at 23:01, schrieb Baldy:

Mir ist da mal was aufgefallen... An dem FKK-See wo ich oft bin steht ein Dixiklo, aber das wird wirklich von Niemandem benutzt und in die Büsche schlägt sich eigentlich auch keiner! Da liegt die Vermutung doch nahe, dass die Leute nicht nur zum Baden ins Wasser gehen ;)

Wie macht ihr das, pinkelt ihr auch ins Wasser oder findet ihr das eklig?

Ich lass mich übrigens gern von meiner Bekannten im Wasser anpinkeln, ein geiles Gefühl!!

 

Es gibt ja auch viele Frauen die gehen ins Schwimmbad wenn sie ihre Tage haben.Da ist Urin noch harmlos und dann noch die die nach der Arbeit total verschwitzt ins  Becken springen boah ohne vorher richtig zu duschen 😬😬.....

Geschrieben
Am 29.6.2018 at 08:19, schrieb DAS_Vollweib:

Gibt es denn eigentlich noch irgendwo öffentliche Plätze, an denen niemand rumwichst, niemand rum vögelt, pisst.... und was weiß ich noch alles.

Muss man denn seine Geilheit immer und überall ausleben.

hhhhm wenn du einen solchen Platz gefunden hast, dann teile mir dies unverzüglich mit, damit ich auch diesen weißen Fleck auf der Landkarte markieren kann...

Am 29.6.2018 at 08:51, schrieb Kussmund71:

Es sprach grad einer Fische an... Es gibt aber auch noch andere Tiere im, am und auf dem Wasser......Wo erledigen die alle wohl ihr Geschäft?

Ich habe schon Fische vorm Pissoir gerochen,
Enten vorm Dixieklo in der Schlange gesehen
und dann sagte neulich jemand zu mir am Urinal:
"Mein lieber Schwan!" - weiße Bescheid!

Am 29.6.2018 at 13:08, schrieb MrsGrinch:

Na, herzlichen Glückwunsch. Im Salzwasser machen der Harnstoff und die Nitrate nicht so viel aus. Ist es ein See/Süsswasser ohne Abfluss..... na lecker. Damit wird Algenwachstum etc erst so richtig angefeuert und das Wasser wird schön grün, wenn das mehrere machen. Kommt halt auf das Verhältnis pissender Menschen und Wasservolumen und Ausgangsqualität des Wassers an. In Berlin sind früher manche Seen regelmässig umgekippt und mussten deswegen teils belüftet werden.

"belüften" - auch kein Problem, weil viele ja reinpupsen :smiling_imp:

Am 29.6.2018 at 21:01, schrieb vidiviciveni:

OMG, wenn schon, dann nur vom 10 Meter Bett. *Sarkasmus off

Daher der Name Hochbett  ;)

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Also ich gehe am See / am Meer / im Schwimmbad nie auf's Klo, wenn ich pinkeln muss. Das ich mich ausserhalb vom Wasser befinde und plötzlich pinkeln muss kommt eingentlich nie vor, da ich jedes mal sobald ich ins Wasser rein geh meine Blase entleere. Meisstens bekomme ich dabei noch eine Errektion denn Ja - ich stehe auch auf Pinkel-Spiele.

Wenn andere ins Wasser pinkeln finde ich das auch net so schlimm. Wenn man auf NS steht, hat man kaum Ekel vor Pipi.

Ich pisse auch immer wenn ich dusche.  Zuhause, bei Freunden, Verwandten, Badewannen, öffentliche Duschen.... Natürlich weiss das kaum Einer...

Geschrieben

Soll ich Euch jetzt mal was richtig ekeliges erzählen ? Also gut - zartbesaitetere Userinnen sollten aber diesen Beitrag vielleicht doch lieber überblättern !

Also ich pisse nicht nur regelmässig beim baden im rspk in den See - sondern diese Fisch-, Frosch-  und Pissbrühe ist regelmässig das mein einzige Mittel der Körperhygiene. Solange ich wenigstens jeden 2. Tag in einem natürlichen Gewässer baden kann, benutze ich keine Seife, kein Duschgel usw. Ich dusche dann auch nicht zuhause. Das mache ich seit 2009 und alle meine Hautärzte seither fanden das "voll ok" und hochgradig gesundheitsfördernd. Ich trockne mich auch niemals ab nach dem Baden, lasse mich immer an der Luft abtrockenen. Das mache ich auch beim Winterbaden. Ich glaube, das letzte Mal habe ich im Mai geduscht, als es drei, vier Regentage hintereinander gab … ich hasse es nämlich, wenn ich beim baden nass werde … von oben.

Die Körperhygiene wird dann im wesentlichen durch die Microorganismen im Wasser erledigt. Ich gehöre noch zu denen, die von ihrem Vater den berühmten Wassertropfen unter'm Microskop vorgeführt bekamen. Hat das nochjemand mal gesehen ? In jedem einzelnen Tropfen wimmeln aberzehntausende von "mikroskopisch" kleinen Viecher herum, die aussehen wie die Aliens von H.R. Giger.  Die stürzen sich sofort auf die Haut, wenn man in den See hüpft, und fressen allen Dreck ruckzuck weg - zwei, drei Minuten im Wasser sich ein bissl abreiben reichen völlig dafür. Wenn ich stärker verschmutzt bin, nehme ich auch die Wasserpflanzen gerne als natürlichen Badeschwamm. Es erstaunt mich selbst immer wieder, daß man zB sogar den schwarzen Dreck von der Fahrradkette mit diesen natürlichen Hygienemitteln problemlos und enorm fix abbekommt, wo man zuhause gefühlte Stunden lang mit allerlei Seifen und Scheuermitteln und was weiß ich noch rumrubbelt, bis die Haut in Streifen abgeht, aber trotzdem noch nicht wirklich sauber ist ...

Die Anhänger der chemischen Hautreinigung werden sich jetzt wahrscheinlich gruseln ohne Ende und sich vorstellen, daß ich stinken müsste wie 1 Jauchegrube - das tue ich aber nicht. Jedenfalls hat sich noch nie einer meiner recht zahlreichen Sexpartner - ich lebe promiskuitv - darüber beschwert.

Die Fisch-, Frosch-, Piss- und Kackbrühe in Seen, Bächen und Flüssen ist das beste und gesündeste Mittel der Hautreinigung und -pflege, das es überhaupt gibt - und dieser ganze seifen- und Chemiekram, die Chlor- und Ozonbrühe, das Wasser in den Pools, in das man ja auch immer irgendwelche Chemie reinkippen muß, in den Schwimmbädern … das ist das übelste, was man seiner Haut antun kann und genau deswegen braucht man dann auch massenweise Cremes und Lotions, und Dragees und Pülverchen … ein Milliardengeschäft, mit dem "wir" unsere Haut kaputtreinigen und -pflegen.

"Wir" - das stimmt nicht. "Ihr" seid es, ihr Hygienepusselchen und Ekel-krieger mit Euren Seifenlosen Seifen und Shampos und Cremes und Lotions, die ungepflegt seid - ich bin es nicht.

Hugh !

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NikiLE:

Soll ich Euch jetzt mal was richtig ekeliges erzählen ?

jetzt hatte ich mich voll darauf gefreut, dass ich etwas richtig ekeliges lese. ich stehe ja voll darauf, ekeliges zu lesen oder zu sehen.

ich finde es gut, dass du dich im see wäscht, das trinkwasser ist eh knapp.

vor 15 Minuten, schrieb NikiLE:

Die Anhänger der chemischen Hautreinigung werden sich jetzt wahrscheinlich gruseln ohne Ende und sich vorstellen, daß ich stinken müsste wie 1 Jauchegrube - das tue ich aber nicht.

schade eigentlich.

Geschrieben

Ich schwimme definitiv nur im Meer oder großen See. 

Niemals in einem Klärbecken, was als Schwimmbad deklariert ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde Dixi-Klo's eklig, ich weiss garnicht, wie oft da Jemand drauf gehen kann bis es voll ist, es befindet sich Chemie darin.

Dann befindet sich dort drin noch so ein Mini Pissoir, hab vor Jahren mal dort angefangen rein zu pinkeln, dass hat so zurück gespritzt dass ich es gelassen habe. pisste dann einfach durch die Klobrille und jetzt keine Sorge, die war bereits heftig verpisst. Das sich Frauen darauf nicht setzten ist ja wohl mehr als klar. Niemals wieder benutze ich so ein scheiss Ding.

Wie bereits erwähnt, am See, am Meer oder im Schwimmbad pinkele ich eh immer ins Wasser und wo Duschen vorhanden sind, letztens auf dem Campingplatz z.B. lief ich Barfuss rum, da betrat ich mit den blanken Füssen ja nicht die öffentlichen Toiletten. Direkt nebenan befanden sich dort die Duschen, mit einzelnen Kabinen, also ging ich in eine hinein, zog die Hose ein Stück runter und urinierte freihändig mit einem waagerechten Strahl an die Wand so dass alles schön die Fliesen runter lief und dann über den Boden in den Abfluss. Wer dass jetzt eine sauerei findet, der sollte bedenken, dass machen mit Sicherheit sehr viele Leute und die Dusche wird bei jedem benutzen automatisch sauber.

×
×
  • Neu erstellen...