Jump to content

Pinkelt ihr auch ins Wasser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich versuche öffentliche Badestellen zu vermeiden. Weiß gerade wieder warum.

 

Erziehung hat eben nicht jeder genossen.

An der Erziehung liegt es nicht immer. 

Irgendwann ist man doch erwachsen, und sollte selbständig denken und handeln können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

An der Erziehung liegt es nicht immer. 

Irgendwann ist man doch erwachsen, und sollte selbständig denken und handeln können.

Kinder sagen einfach zum Elternteil ich muss pipi....Vadder pinkelt aber ins Becken . Wo soll es herkommen....

 

Das einige denken bezeifle ich sehr stark.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kussmund71:

Es sprach grad einer Fische an... Es gibt aber auch noch andere Tiere im, am und auf dem Wasser......Wo erledigen die alle wohl ihr Geschäft?

Das ist doch kein Grund auch hinein zu pinkeln.

Ich vergleiche mich nicht mit einem Tier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb hopez:

Farbspur

...das wurde auch übertragen vom Fernsehen...! Ich persönlich denke das es mehr machen als man Denkt...ist äußerst eklig, aber das wird sich so einfach nicht ändern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Kinder sagen einfach zum Elternteil ich muss pipi....Vadder pinkelt aber ins Becken . Wo soll es herkommen....

 

Das einige denken bezeifle ich sehr stark.

Alles auf die Erziehung zu schieben, halte ich für falsch. Ich glaube nicht dass jeder Vater von den Seepinklern ins Becken gepullert hat, aber das ist ein anderes Thema.

Geschrieben

Dann doch lieber gleich nach Mallorca 😀 Dort fließen nach jedem Regen, die Abwässer aus den Kläranlagen ungeklärt in‘s Meer. 

Da kann man dann eventuell den einen oder anderen kleinen Kameraden begrüßen, den man in der Frühe auf die Reise geschickt hat. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kussmund71:

Es sprach grad einer Fische an... Es gibt aber auch noch andere Tiere im, am und auf dem Wasser......Wo erledigen die alle wohl ihr Geschäft?

Tiere!!!!

ich dachte der Mensch hätte sich da irgendwie weiterentwickelt und muss ja auch nicht sein Revier markieren 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hopez:

In einem öffentlichen Freibad wurde mal dem Wasser etwas zugesetzt, was sich mit Urin färbte. Da sah man plötzlich hinter fast jedem Erwachsenen eine deutliche Farbspur!!!!

urban legends... es gibt zwar etwas, was dem wasser zugesetzt werden kann und urin im wasser sichtbar macht....allerdings nur unter schwarzlicht....und ich glaube kaum, dass ein freibad schwarzlichtstrahler rundum hat.....:smirk:

 

widerlich ist es trotzdem...aber mir egal, ich gehe nicht in öffentliche schwimmbäder

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Tiere!!!!

ich dachte der Mensch hätte sich da irgendwie weiterentwickelt und muss ja auch nicht sein Revier markieren 

Ich meinte nur damit, dass die Ekelausbrüche hier hinsichtlich dessen, was im Wasser ist, lächerlich sind 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Alles auf die Erziehung zu schieben, halte ich für falsch. Ich glaube nicht dass jeder Vater von den Seepinklern ins Becken gepullert hat, aber das ist ein anderes Thema.

Wer an einem See wo auch zig andere sind keine Rücksicht nimmt der macht's auch im Freibad nicht. Muss man nicht schön reden.

Für mich ist das Erziehung das ich Toiletten benutze.

 

Geschrieben
Ins Wasser pinkeln ist absolut widerlich!! Dixiklos natürlich auch. Dennoch habe ich anstand gelernt und würde aufs dixi gehen, wenn icb müsste.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Wer an einem See wo auch zig andere sind keine Rücksicht nimmt der macht's auch im Freibad nicht. Muss man nicht schön reden.

Für mich ist das Erziehung das ich Toiletten benutze.

Na klar ist das Erziehung. Trotzdem ist es so, dass so manch einer der gut erzogen wurde, im Erwachsenenalter einfach sein Ding macht, sich nicht an die "Regeln" hält, obwohl es ihm/ihr die Mama anders beigebracht hat.

Gibt ja auch die umgekehrten Fälle, schlecht erzogen und im Erwachsenenalter trotzdem den Anschein einer guten Erziehung macht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

schwarzlichtstrahler

.., sie haben das aufgenommen mit speziellen Kameras, somit würden bestimmte Filtersysteme dafür eingesetzt..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Für mich ist das Erziehung das ich Toiletten benutze.

da gebe ich dir recht

vaddi und muddi sollten sich schon fragen, warum klein-kevin und schantalle auch nach 4 stunden im schwimmbad kein einziges mal pullern gehen mussten.....:smirk:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kussmund71:

..... lächerlich sind 

Da sehe ich schon einen Unterschied. 

Es geht nicht um schwimmen im Fischteich o.ä. 

Also wäre es für dich ok wenn jemand neben dir ins Wasser pinkelt? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Da sehe ich schon einen Unterschied. 

Es geht nicht um schwimmen im Fischteich o.ä. 

Also wäre es für dich ok wenn jemand neben dir ins Wasser pinkelt? 

Natürlich nicht, aber ich bleib realistisch und bekomm keinen Ekelausbruch bei diesem Thema. Und Enten zum Beispiel interessiert es nicht, ob das ein Fischweiher oder ein Badeweiher 

Geschrieben

Wusstet Ihr das der typische "Schwimmbadgeruch" erst entsteht wenn Harnstoff und Chlor zusammen kommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kussmund71:

Natürlich nicht, aber ich bleib realistisch und bekomm keinen Ekelausbruch bei diesem Thema. Und Enten zum Beispiel interessiert es nicht, ob das ein Fischweiher oder ein Badeweiher 

Ich sprach auch nicht von Ekel  

Und der TE scheint wie es aussieht auch keine Ente zu sein ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Ich sprach auch nicht von Ekel  

Und der TE scheint wie es aussieht auch keine Ente zu sein ;)

Aber andere hier hatten Ekelausbrüche 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kussmund71:

Aber andere hier hatten Ekelausbrüche 

Empfindungen sind halt unterschiedlich. 

Und es ging dem TE ja auch nicht um eine “Notsituation“, doch eher um den Kick. (Sollte man auch unterscheiden)

Geschrieben

Dem TE ging es um Urin im See. Sein Vorliebe ist hier nur ein Nebenkriegsschauplatz

Geschrieben
Nein. Ich weiß auch nicht, was ich dazu noch schreiben kann.
Geschrieben

Ich weiß nicht, wo da die Aufregung bei nem Baggersee ist....

 

Selbst wenn man das Beispiel mit den mehreren Badewannen voll Urin heranzieht ist das in Relation zu der Gesamtwassermenge verschwindent gering.

Da sollte man eher mal überlegen, was durch die anwesenden Fische und andere Tiere schon da drin ist....

Geschrieben
Im Wasser anpinkeln lassen? Hört sich saumässig spassig an...
Geschrieben
Was soll da so ungewöhnlich sein, die Fische machen es doch auch.....
×
×
  • Neu erstellen...