Jump to content

Pinkelt ihr auch ins Wasser?


Empfohlener Beitrag

RubensBesterFreund
Geschrieben

Das bekommen die kleinen Kinder, von ihren Eltern schon mit 2-3 Jahren beigebracht. Wenn du musst, dann pinkel in den Pool 😂😂😂

Geschrieben

Ich würde nicht in den See pinkeln

Geschrieben
Wenn keiner das Wc benutzt, dann kannst Du davon ausgehen, das auch einige reinkacken.
Geschrieben

See oder Meer ist das eine. Freibäder das andere. Erhöht sich der Urinanteil wird meines Wissens der Chlorgehalt angepasst. Ist doch alles gut oder?

Geschrieben
Einfach nur ekelhaft,wenn ich mir vorstelle das nur jeder zweite da reinpinkelt .Da gehen mir jetzt schon die Haare hoch!!
Geschrieben

Wenn das kleinen Kindern "passiert" schon klar, aber ich habe das persönlich noch nie mit Absicht gemacht und auch nicht vor.

Mir ist natürlich klar, dass es ganz viele an See, im Schwimmbad oder am Meer wohl anders sehen und praktizieren. Vor ein paar Jahren im Urlaub schwammen an einer Kante halt auch mal braune Würste rum, toll habe ich das gefunden.

Grundsätzlich, herrjeh, die angesprochenen Fische; Welse finde ich grundsätzlich schon eklig. Häufig sehe ich am Baggersee ja nun auch Ratten am Ufer oder im Wasser, auch toll. Da macht statistisch das bisschen Pipi höchstwahrscheinlich nichts aus.

Aber das muss doch bei zivilisierten Mensch nicht sein. Schon für den Kopf!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Einfach nur ekelhaft,wenn ich mir vorstelle das nur jeder zweite da reinpinkelt .Da gehen mir jetzt schon die Haare hoch!!

Dann raube ich dir mal noch eine Illusion - Im Schwimmbad riecht es nur dann nach Schwimmbad wenn jemand ins Wasser pieselt. Die Geruchsstoffe entstehen nur beim Abbau des Urin im Wasser durch das Chlor..... Wobei aber die Betreiber sagen das ist kein Problem, denn den Urin bekommen sie abgebaut - Schweiss verursacht viel mehr Probleme, deswegen sind die Bademeister auch immer so angepi.... wenn jemand nicht duscht.

Geschrieben

🤢🤮 zum Glück hab ich nen eignen Pool...da kommt auch kein Chlor rein...nur AktivSauerstoff und wer da rein will muss vorher unter die Gartendusche

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Baldy:

Mir ist da mal was aufgefallen... An dem FKK-See wo ich oft bin steht ein Dixiklo, aber das wird wirklich von Niemandem benutzt und in die Büsche schlägt sich eigentlich auch keiner! Da liegt die Vermutung doch nahe, dass die Leute nicht nur zum Baden ins Wasser gehen

 

Es kommt noch viel schlimmer - die Fische und die Wasservögel kacken da sogar rein... Haben echt kein Niveau die Viehcher!

Ein gesunder See kommt damit problemlos klar. Die ganzen Mikroorganismen bauen das schneller ab, als man sich vorstellen kann. Und dem See ist das wurscht, von wem das kommt!

 

 

Bademeister: Frau Huber - ihr Sohn darf nicht mehr ins Schwimmbad!"

Frau Huber: " Ja aber wieso denn nicht?"

B: "Nee - der pinkelt da immer rein."

H: "Aber das machen doch alle"!

B: "Aber nicht vom 3 Meter Brett..."

Geschrieben
Na, herzlichen Glückwunsch. Im Salzwasser machen der Harnstoff und die Nitrate nicht so viel aus. Ist es ein See/Süsswasser ohne Abfluss..... na lecker. Damit wird Algenwachstum etc erst so richtig angefeuert und das Wasser wird schön grün, wenn das mehrere machen. Kommt halt auf das Verhältnis pissender Menschen und Wasservolumen und Ausgangsqualität des Wassers an. In Berlin sind früher manche Seen regelmässig umgekippt und mussten deswegen teils belüftet werden.
Geschrieben

dass die leute nur in das wasser pinkeln empfinde ich ja gar nicht als das schlimmste. aber ich bin bestimmt nicht die einzige, die schon versehentlich wasser geschluckt hat und ich will mir echt nicht vorstellen, was ich geschluckt hab, falls der in meiner nähe zu faul war aufs klo zu gehen und stattdessen ins wasser gepisst hat.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb semiseco:

 

Je stärker es in einem Bad nach Chlor riecht desto mehr Urin ist im Wasser ...Aussage eines Bademeister..Chlor reagiert auf die Pisse 

Das habe ich auch gehört.....und darum wird erst geschnüffelt, bevor ich ins Wasser gehe....aber meine Hand würde ich dafür auch nicht ins Feuer legen :confused:

Geschrieben
ist ja eklig wenn alle die pissen müssen ins wasser gehn, was machen dann die die mal scheißen müßen? also ich geh in soner brühe nicht rein..leute es gibt seit tausende jahre den wald den baum oder heute ein schönes kloh..also??
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Na, herzlichen Glückwunsch. Im Salzwasser machen der Harnstoff und die Nitrate nicht so viel aus. Ist es ein See/Süsswasser ohne Abfluss..... na lecker. Damit wird Algenwachstum etc erst so richtig angefeuert und das Wasser wird schön grün, wenn das mehrere machen. Kommt halt auf das Verhältnis pissender Menschen und Wasservolumen und Ausgangsqualität des Wassers an. In Berlin sind früher manche Seen regelmässig umgekippt und mussten deswegen teils belüftet werden.

Sorry....aber nicht weil 50 Leute da reinpinkeln:jumping:. Da müssten das schon täglich und ununterbrochen Tausende machen;)

DerLustvolle22
Geschrieben
Hab ich als Kind immer gemacht wen ich jetzt muss geh ich raus oder warte halt ab bis ich draußen bin.
Geschrieben
Nope, ich bin nicht Inkontinent 🙄
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Na, herzlichen Glückwunsch. Im Salzwasser machen der Harnstoff und die Nitrate nicht so viel aus. Ist es ein See/Süsswasser ohne Abfluss..... na lecker. Damit wird Algenwachstum etc erst so richtig angefeuert und das Wasser wird schön grün, wenn das mehrere machen. Kommt halt auf das Verhältnis pissender Menschen und Wasservolumen und Ausgangsqualität des Wassers an. In Berlin sind früher manche Seen regelmässig umgekippt und mussten deswegen teils belüftet werden.

Das kommt aber vermutl. weniger vom pinkeln, als von der Sonnencreme und den Lebensmitteln die ins Wasser gefeuert werden. Bei uns in der Stadt haben sie diesen Monat erst mehrere durch falsches füttern verreckte Enten aus dem Wasser gezogen.

Geschrieben
Sind hier wirklich alle ü18. Bei manchen Themen kommen mir große Zweifel🙄
Geschrieben

vom 10-Meter-Turm...?!?

Kinderwitz... mein Sohn ist aus dem Bad geflogen, weil er ins Wasser gepinkelt hat... omg... das machen doch "alle" Kids...

aber (eben) nicht vom 10-Meter-Turm... OT... sorry... *lach... ;-) ...

übrigens... es gibt "Bräuche", wie man die Ostsee "begrüßt"... DAS will hier aber keiner wissen... *lach...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb hopez:

In einem öffentlichen Freibad wurde mal dem Wasser etwas zugesetzt, was sich mit Urin färbte. Da sah man plötzlich hinter fast jedem Erwachsenen eine deutliche Farbspur!!!! Bei den Kindern übrigens kaum. Das gab damals richtig Ärger in der Stadtverwaltung, da auch die Zeitung darüber berichtete. Ich habe es als ***ager miterlebt und nicht vergessen. Und jedesmal, wenn ich in einem heißen Sommer auf die Idee komme, einen der vielen Seen in Berlin besuchen zu wollen, fällt mir das wieder ein und ich lasse es bleiben. Das wird sich geändert haben und die Vorstellung in der Pisse (sorry) anderer zu schwimmen erfühlt mich mit Ekel🤮

Die Story kennt jeder das gab's aber nie.

Geschrieben

Scheint das Wasser golden im Sonnenschein, dann ist es selten ein Engel, eher ein Schwein.

Geschrieben

OMG, wenn schon, dann nur vom 10 Meter Bett. *Sarkasmus off

morituritesalutant
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ich weiß schon, warum ich keine öffentlichen Bademöglichkeiten nutze.

dann fallen per se alle gewässer und meere weg und im grunde auch jegliches wasser(das ist der ärger mit dem wasserkreislauf;)).

×
×
  • Neu erstellen...