Jump to content

Cockringe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du wirst feststellen, dass vor allem andere Männer eher Cockringe sehen möchten als Damen ;)

Sofern die Herren ebenfalls in deiner Zielgruppe sind, ist das ja kein Problem :)

 

Als Normalo kann ich dir allerdings nicht sagen, was mir persönlich besser gefällt, da mir der Einblick fehlt xD

Aber du wirst bestimmt ein paar detailiertere Antworten bekommen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xjames26:

guckt einfach auf mein Profil..

Nein Danke. Ich weiß auch so, dass ich diese Ringe nicht leiden mag.

Geschrieben
😂😂ich wusste garnicht dass es dabei nur um die Optik geht. Das sind doch keine Ohrringe 😂😂 zumal das eine Bild ist glatt, straff und haarfrei, die restlichen sind etwas weicher haariger 😂😂!?!? Häää????
Geschrieben

Würde mich nicht stören, wenn Mann es trägt, solange er nicht zu dominant in der Optik ist. Im Pink würde ich wohl eher umkommen vor lachen 😂

Zu deinen Bildern ... ich habe kein FSK18 und möchte die Genitalien fremder Menschen auf gar überhaupt keinen Fall sehen! 🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

noch billiger gehts nicht oder?

Doch auf deinem Profil junge!!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xjames26:

Doch auf deinem Profil junge!!!!

was immernoch stilvoller ist als du je sein wirst kurzer

Geschrieben
Also ich mag Cockringe und finde sie ums Gehänge geil, BEI dir sieht es geil aus
Geschrieben
Alsoich sehe nur ein Brustbild, wie essoll ich das beurteilten?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage ganz ehrlich schon ganz gerne einen Cockring. Allerdings eher dezent als einen totalen Metallverschlag. Optisch betont er wohl etwas die Eier. Er sollte halt richtig sitzen ansonsten schaut es schon doof aus. Beim Sex beschert er mir schon mehr Ausdauer. Beim ficken recht interessant wenn es mir kommt kann ich noch weiterficken ohne das mein Schwengel schlaff wird. Ohne passiert es schon eher. Aber da funktioniert wohl jeder anders. 

Geschrieben

Als Alternative zum Cockring kann ich einen sog. Hunnengurt empfehlen (= großer Metallring mit Ledergurt um Hodensack und durch die Eier).

Meiner Erfahrung nach, gefällt dieser den Frauen optisch besser und bietet ihnen auch durch die hervorstehenden Eier ein anderes Feeling... :dr_love: -

Geschrieben
Am 27.6.2018 at 11:59, schrieb Xjames26:

Was meint ihr, was sieht besser aus, mit oder ohne?? Da hier keine FSK 18 Bilder ins Forum dürfen guckt einfach auf mein Profil....

Da muss ich nicht auf dein Profil gehen. Es sieht immer besser ohne Ring aus.

Geschrieben

Jedem das Seine ! Ich brauche kein Metall um meinen Schwanz oder Eier ! Da ist mir eine Hand oder Mund lieber ,als ein Metall oder Kunststoffring! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde Cockringe unangenehm, nutze als alternative einen Haargummi.

Dort kann man besser die stärke einstellen, so das die Adern rauskommen und gut ist! Aber nutze es eher selten..

Geschrieben

Also ich trage so ein Ring auch gerne mal...geil ist es das der Schwanz dann noch praller wird und die Eichel richtig schön dick....die Adern kommen schön zum Vorschein...

knuddelbaer2005
Geschrieben

ich liebe es einen cockring zu tragen,bisher habe ich nur positive reaktionen gehabt

×
×
  • Neu erstellen...