Jump to content

Gute Massage, zugleich mit Happy-End in München!


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen.de Gemeinde,

bin aktuell auf der Suche nach einem guten Massage-Salon, welches professionelle Massagen anbietet, zudem aber auch mit Happy-End! Sollte kein Puff oder so sein. Evtl. ein Tipp unter der Hand?

 

Vielen dank für eure Hilfe!

 

LG

Salva

Geschrieben
Mir genügt Massage in München. In Berlin kostet pro Minute ein Euro ab 30min mit happy. Wie sind in München die Preise? Mit happy muss nicht sein. Massage wäre wichtig
Geschrieben
Dafür gibt es zwei andere Foren, da wirst du fündig, ich schick dir die per PN
Geschrieben
Tja, kann die keine PN schicken, dann musst du Googel selber bemühen...
Geschrieben
Kann dir leider auch keine PN schreiben, Erstkontakt erreicht. Morgen sollte dies gehen 👍🏼
Geschrieben
Massage mit "Happy-End" gibt es in München relativ häufig, allerdings nur in auf "erotische Massagen" spezialsierten Massagesalons, außerhalb der Sperrbezirke. Die anderen Massagesalons lehnen das strikt ab (steht sogar oft an der Tür). Preisgefüge: 30min 80€, 60min. 140€ (Durchschnittswerte).
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Salvador:

Kann dir leider auch keine PN schreiben, Erstkontakt erreicht. Morgen sollte dies gehen 👍🏼

Watn...Morgens schon sooo rollig gewesen?:clapping:

Geschrieben
Habe einen Geheimtipp, aber nicht hier öffentlich. schreib mich mal an
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MassageMaria:

.Ich bin eine bayrische madsagelady

Und ich dachte immer in Bayern geniessen sie die beste Schulbildung Bundesweit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Und ich dachte immer in Bayern geniessen sie die beste Schulbildung Bundesweit.

Ja mei ist sowieso schrecklich das hier jeder zerfleischt wird der mal was falsch schreibt. Mit dem Handy schnell passiert.

Schönen Tag auch 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MassageMaria:

Ja mei ist sowieso schrecklich das hier jeder zerfleischt wird der mal was falsch schreibt. Mit dem Handy schnell passiert.

Schönen Tag auch 

War Spass..Entspanne dich und geniesse den Tag...:coffee_happy:

 

Geschrieben
Also eine Physiopraxis bietet es nicht an .....🙄
Geschrieben

Ich stelle die Frage mal weiter für den Raum Chemnitz?! 

Lg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Massage mit "Happy-End" gibt es in München relativ häufig, allerdings nur in auf "erotische Massagen" spezialsierten Massagesalons, außerhalb der Sperrbezirke. Die anderen Massagesalons lehnen das strikt ab (steht sogar oft an der Tür). Preisgefüge: 30min 80€, 60min. 140€ (Durchschnittswerte).

Ich kauf mir eine Black Rolle 😂

Ist günstiger und nen Loch hats auch 😂 

Geschrieben
Kleiner Tipp am Rande: Eine Masseurin ist das weibliche Pandant zum Masseur. Eine Masseuse hingegen eine "Dame", die Happy Ends nicht zu Happy Hour Preisen anbietet. Wenn du nun noch mitteilst, in welcher Stadt das ganze stattfindet soll, hast du schon gleich 2 Suchbegriffe, nämlich Masseuse + [Name von die Stadt] = Huiiiii... Ach dort... :)
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Hessenpaar6464:

Mußte mir noch nie ne Frau kaufen...

Glaub' ich Dir auf's Wort. Bei uns in Deutschland ist es nämlich verboten "eine Frau zu kaufen". Hierzulande erwirbst Du allenfalls eine sexuelle Dienstleistung...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb berlin_er44:

Watn...Morgens schon sooo rollig gewesen?:clapping:

Morgen, und gehts?

vor 21 Stunden, schrieb seppi69112:

Habe einen Geheimtipp, aber nicht hier öffentlich. schreib mich mal an

Morgen, und gehts?

Geschrieben

Ohne Happy End ist immer besser. Mann muß nicht öfter als einmal pro Monat.

Geschrieben

geh mal zur Thaimassage...übrigens steht "Happy End" nicht auf dem Menü. Du musst nach "Handentspannung" fragen. Nicht am Telefon, du bekommst keine Auskunft weil die Angst vor den Behörden haben! Aber 80% aller Thaimassagestudios bieten diesen Service an. Mannheim/Ludwigshafen zB.= 1 Stunde ab 60 EUR, für 70 EUR zieht sich die Thai-Maus aus und lässt sich anfassen und Body2Body Massagen gibts ab 100 EUR. Wellness vom Feinsten, viel Spass ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...