Jump to content

Das Beste, was ihr nach dem Sex vom Partner je gehört habt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Okay, dann wollen wir mal Zitate vom Sexpartner sammeln. Das Beste, Lustigste, Berühendste, was euer Partner je nach dem Sex zu euch mal gesagt hat war was?

Ich mache mal den Anfang:

"Das war so geil, darf ich das bei mir in meinem Status auf Facebook posten?"


Geschrieben

"Hätte mich gewundert, wenn du keinen großen Schwanz hättest"
(Nach ONS mit einer langjährigen Bekannten)


Geschrieben

Hatten wir uns schon vorgestellt ....


Geschrieben

Mit einer sehr guten Freundin nach 5 Std.

" Hätte ruhig länger sein können "

Oder

Ex Freundin nach eine Woche.

" Ich habe Muskelkater "

Aber gleich mal zur Info zu dieser Woche. Wir hatten keinen durchgängigen Sex, aber dafür sehr oft.


Geschrieben

Vor einigen Jahren hat mich eine klasse Lady in Diepholz mit zu ihr genommen.
Als ich auf ihr liegend am auszucken war sagte sie: wie heist du eigentlich?
Ich musste so lachen wie selten in meinem leben.
Als sich mein Lachflash langsam verzog.
Schenkte sie mir ein gewinnendes lächeln und sagte: Egal mach es nochmal.
Frauen sind manchmal so stumpf das bekommt kein kerl hin.


Geschrieben

Leider hatte ich schon zu oft Sex, um mich noch an alle Sätze danach erinnern zu können. Deshalb habe ich keine Ahnung welcher der beste war


Geschrieben

Nach einer Nacht mit einer Partnerin die am nächsten Morgen arbeiten musste, der Anruf: "Ich mache heute den Job am Mikroskop, da kann ich sitzen" Hatte sie wohl etwas Muskelkater, dessen Ursache ich mir aber nicht alleine auf die Fahnen schreibe, sie hat sich auch gut abgerackert.
Nach einem geilen Abspritzer auf ihre Brüste vor der Arbeit zog sie sich an, BH über ihre spermaverschmierten Brüste, Bluse zugeknöpft und auf meinen fragenden Blick:"Das wische ich nicht weg, da kann ich den ganzen Tag von träumen, wenn mir der Geruch in die Nase steigt."
"Du bist mein Meister der Zunge" nach einer ausgiebigen Leckerei von mir.


Geschrieben

Nach einem MMF sagt der 2. Mann:

Borr die Frau hat mich echt geschafft...aber sowas von und geil wars dazu!


Geschrieben

Anderes schönes Zitat:

"Wow. Bislang dachte ich eigentlich, dass ich guten Sex hatte..."


Geschrieben

Morgens nachdem wir uns fertig machten, sagte sie:
"Ich hatte noch nie so viel Sex innerhalb von 8 Stunden!"

Und ein anderes Mal, nachdem wir beide ziemlich fertig da lagen, sie leicht am grinsen:
"Wie machst du mich nur immer so heiss?"


Geschrieben

"Feucht ist meine Muschi ja immer, aber so nass war sie noch nie. Geil!"


Geschrieben

..ich kann mich grad nicht bewegen, du hast mir sämtliche kraft ausgesaugt...

derselbe kerl jahre vorher... mein engel du bist eine der geilsten frauen die ich je kennengelernt habe....


Geschrieben

Hier, die 1000€ warst du mir wert
Gruß Gaby


Geschrieben

Hier, die 1000€ warst du mir wert
Gruß Gaby



Dein Partner muss dich bezahlen?
Das hat natürlich auch was


Geschrieben

Nach einem spontanen ONS:

Du darfst jederzeit gerne wiederkommen, so oft Du willst.


Geschrieben

Nach einem ons, " Im näc hsten Leben heirate ich dich, allein nur wegen dem Sex " !!


Geschrieben

...............hallo ersteinmal........


Geschrieben

Nach ONS vor Jahren mal...

Sie: Wann sehen wir uns wieder ?
Ich: Nordhorn ist ja keine Großstadt ... Man läuft sich schon über den Weg ...


Geschrieben

Ein hauchendes "Ich liebe Dich" bekam ich mal ins Ohr geflüstert.


Frauen sind manchmal so stumpf das bekommt kein kerl hin.


erschreckend aber Wahr


Geschrieben

Mit meiner zweiten Freundin und Sexpartnerin. Nach unserem ersten mal hat sie zitternd neben mir auf dem Bett gelegen "Oh, Gott..!"

Mein Selbstbewusstsein ist in noch nie erreichte Höhen geschossen


×
  • Neu erstellen...