Jump to content

Das Beste, was ihr nach dem Sex vom Partner je gehört habt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"...willst Du auch noch'n Bier?"
*lach*

Ne im Ernst, das Schönste was ich(m) gehört habe, ist und war "Ich liebe Dich" und "war das geil!"
Für Euch vll zu schlicht, für mich jedoch sowas von "Heidewitzka!!!" ;-)


Geschrieben

Mir wurde immer wieder bescheinigt wie gut und vor allem ausdauernd ich doch mit meinem schönen Schwanz umgehen könne


Geschrieben

Nach dem S ex beim fernsehn sagte sie " ich fühle mich so durchgefickt"


Geschrieben

Schmus. ....schoen dich zu spueren. Bleib....und schnarch.


Geschrieben

Also ganz klar in einer Beziehung war es als Sie ganz außer Atem "Ich liebe dich, Schatz!" gesagt hat


Geschrieben

lacht, mir wurde, nachdem meine Begleitung gekommen ist, gesagt, ich blase wie eine Göttin!


Geschrieben

Für mich der schönste Satz wahr "Ich liebe dich so sehr"...


Geschrieben

So,und nun steh auf und mach Kaffee oder kannst dass auch nicht!!!!


Geschrieben

wann gibts essen??? finde ich nicht schlecht.


Geschrieben

...war schon mal genannt, aber ich fand's toll


nochmaaaal


Geschrieben

Glaubst wirklich, ich könnte jemals nochmal mit einem anderen Mann schlafen?


Geschrieben

Gestern abend, Frau Keldhar hat es darauf angelegt, auf die Brüste gespritzt zu kommen, ungeachtet der Tatsache, das wir seit einer Woche keinen Sex hatten. Nachdem die Brust, der Hals und das Kinn voll Sperma waren, legte sie sich zurück, schaute an sich runter, bemerkte "lecker, leck mich!" Grinste sich einen und bekam natürlich, was sie wollte.
Nachdem Lecken bis zum Höhepunkt meinte sie dann noch: "Ich müsste mich eigentlich waschen gehen, es ist aber so schön bei dir im Arm, mache ich später!"
Und so lag sie da mit langsam verlaufendem Sperma und nassem Oberkörper und Gesicht, ich fand das hocherotisch, zum Waschen kam sie dann erst mal nicht.


Geschrieben

Eine Swingerfreundin sagte nach einer geilen Nummer auf meine Anmerkung, dass ich mit den Fingern nicht so gut bin (was auch stimmt) nur: "Du musst nicht alles können!" Das ging echt runter wie Öl....


Geschrieben

Machste mal die Nachrichten an?


Geschrieben

OMG...
dazu seine Mischung aus Weinen und Lachen, gepaart mit unkontrollierten Zuckungen

DAS ist ein Kompliment was keiner Worte bedarf


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

" Wow, das war das Heißeste, was ich je erlebt hab"


Geschrieben

mit das beste war:
"kennst du dich eigentlich in Hamburg gut aus? Weisst du wo XY ist?"
er wurde geschimpft und gebeten mich noch mal zu fragen wenn ich wieder klar denken kann...

hach war das geil


Geschrieben

Kenne ich dich von früher?

(Nach langem lebenslauf aufzählen fand sich die, nichtsexuelle, Erstbegegnung tatsächlich...


Geschrieben

Ne Nutte hatte mit mir mehrere echte Orgsmen. Hat mich dann ungläubig angeschaut und gemeint ich ficke besser als jeder schwarze!


Geschrieben

Ne Nutte hatte mit mir mehrere echte Orgsmen. Hat mich dann ungläubig angeschaut und gemeint ich ficke besser als jeder schwarze!



hat sie dir sicher gleich das Geld zurück gegeben oder?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da war ich erst ein paar Tage mit dieser Frau zusammen und sie hatte mir zuvor erzählt das sie sonst eigentlich noch nie durch Penetration einen Orgasmus gehabt hätte.

Ich versuch mal den originalen Wortlaut wieder zu geben:
"Verdammt warum mußtest Du unbedingt jetzt abspritzen?
Hättest Du jetzt noch ein kleines bischen weiter gemacht hätte ich 8 Orgasmen nacheinander gehabt"
???
Ja was kann schöner sein.

Nach einer kleinen Pause haben wir direkt weiter gemacht und es ist nicht bei #8 geblieben.


Geschrieben

hat sie dir sicher gleich das Geld zurück gegeben oder?




made my day!


Geschrieben

Ich bin Swingerin und habe daher Sex mit wechselnden Männern. Die Meisten sagen hinterher zu mir: So etwas habe ich noch NIE erlebt. Das macht mich natürlich schon etwas stolz...

Mein Exfreund, mit dem ich mich seit 4 Wochen wieder treffe sagt beim Sex immer: Du fühlst dich SO GUT an. Das habe ich auch schon von anderen Männern gehört. Keine Ahnung, woran das liegt, aber natürlich gefällt es mir.


×
  • Neu erstellen...